Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
11.07.2012 09:49
Zitat von page_82:
Zitat von hexe29:
Ja, ich find das Kleid echt auch toll! Bin froh so ein schönes Kleid gefunden zu haben!
Ja "vollschlank" trifft's eherIch hatte schon vor der Schwangerschaft eher kräftige Oberarme, das hat mich schon immer genervt. Seh aus wie so ein Preisboxer!
Nee nee hexe, du spinnst wirklich.![]()
Ausserdem werden dir die meisten eh auf den Bauch oder ins Gesicht gucken und nich auf deine Arme![]()
So, dann schreib ich eben, du bist doch sehr schlank und dein Bauch sieht aus wie draufgeklebt![]()
Ich hoffe ich versteh das richtig und trete niemanden zu nahe.....aber Hexe bist "DU" das auf dem Foto? Wenn ja dann hast du doch keine fetten Oberarme
Ich habs eher so verstanden das es nur ums Kleid ging oder????????
11.07.2012 09:50
Zitat von page_82:
Zitat von hexe29:
Ja, ich find das Kleid echt auch toll! Bin froh so ein schönes Kleid gefunden zu haben!
Ja "vollschlank" trifft's eherIch hatte schon vor der Schwangerschaft eher kräftige Oberarme, das hat mich schon immer genervt. Seh aus wie so ein Preisboxer!
Ausserdem werden dir die meisten eh auf den Bauch oder ins Gesicht gucken und nich auf deine Arme![]()
So, dann schreib ich eben, du bist doch sehr schlank und dein Bauch sieht aus wie draufgeklebt![]()
Du bist süß!!!
11.07.2012 09:55
Zitat:
Zitat von IvI085:
Ich hoffe ich versteh das richtig und trete niemanden zu nahe.....aber Hexe bist "DU" das auf dem Foto? Wenn ja dann hast du doch keine fetten OberarmeIch habs eher so verstanden das es nur ums Kleid ging oder????????
![]()
NEIN, das bin nicht ICH!!! Schön wär's wenn ich solche Arme hätte
Du hast es schon richtig verstanden, dass es nur ums Kleid ging!!
11.07.2012 09:55
danke ihr beiden
*
ich hab auch lange gesagt das sie nicht meine schwester is das ich nur eine schwester hab anstatt 2... ich weiß böse aber ich konnte auch nich mehr...
*
ich trau mich nich mehr inne wanne hab immer angst das es zuheis is...
ich bin son richter heisbader...
aber werde mir jetz mal ne währmflasche machen...
ok paracetamol hab ich hier aber noch keine genommen... würde ich auch nur machen wenns gar nich mehr geht...
*
ich hab auch lange gesagt das sie nicht meine schwester is das ich nur eine schwester hab anstatt 2... ich weiß böse aber ich konnte auch nich mehr...
*
ich trau mich nich mehr inne wanne hab immer angst das es zuheis is...
ich bin son richter heisbader...
aber werde mir jetz mal ne währmflasche machen... ok paracetamol hab ich hier aber noch keine genommen... würde ich auch nur machen wenns gar nich mehr geht...
11.07.2012 09:57
Du darfst baden, halt nur nicht ZU heiß. Hast du keinen Thermometer zu Hause? 37 Grad sind völlig ok - also Körpertemperatur. Es sollte nur nicht wärmer sein! Ich hab auch schon oft - auch am Anfang - gebadet. Es tut einfach nur gut!!
11.07.2012 09:59
Zitat von hexe29:
Du darfst baden, halt nur nicht ZU heiß. Hast du keinen Thermometer zu Hause? 37 Grad sind völlig ok - also Körpertemperatur. Es sollte nur nicht wärmer sein! Ich hab auch schon oft - auch am Anfang - gebadet. Es tut einfach nur gut!!
ne leider nich müsste ich dann mal machen.... aber ich entspanne halt nur wenns wirklich dolle warm ist... mal schauen vielleicht versuche ichs nachher noch mal ....
11.07.2012 10:00
Zitat von hexe29:
Zitat von page_82:
Zitat von hexe29:
Du bist süß!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Büdde Süße, immer wieder gern
11.07.2012 10:00
Zitat von hexe29:
NEIN, das bin nicht ICH!!! Schön wär's wenn ich solche Arme hätteDu hast es schon richtig verstanden, dass es nur ums Kleid ging!!
Ahhh ok
aber das Kleid ist echt schick, gefällt mir gut! Und Page hat recht, dir werden alle auf die Murmel schaun und nicht auf deine
wie du sagst- dicken Arme
11.07.2012 10:02
BAden kannst auf jeden Fall. Ich hab am Anfang immer mit dem Fieberthermometer das Wasser gemessen
Bin nämlich eigentlich auch so ein Heißbader. Aber man gewöhnt sich auch an laue 37 Grad. OK, manchmal waren es auch 38 Grad
*
Boar, Anton würscht gerade sowas von rum, das is ja mal richtig krass. Dem passt das nicht, dass ich sitze.
Bin nämlich eigentlich auch so ein Heißbader. Aber man gewöhnt sich auch an laue 37 Grad. OK, manchmal waren es auch 38 Grad
*
Boar, Anton würscht gerade sowas von rum, das is ja mal richtig krass. Dem passt das nicht, dass ich sitze.
11.07.2012 10:04
Zitat von page_82:
BAden kannst auf jeden Fall. Ich hab am Anfang immer mit dem Fieberthermometer das Wasser gemessen![]()
Bin nämlich eigentlich auch so ein Heißbader. Aber man gewöhnt sich auch an laue 37 Grad. OK, manchmal waren es auch 38 Grad![]()
*
Boar, Anton würscht gerade sowas von rum, das is ja mal richtig krass. Dem passt das nicht, dass ich sitze.![]()
ich war ja auch schon baden aber war halt immer nich so toll weil mir das wasser zukalt war...
aber vielleicht wars ja einfach auch nur 35 Grad oder so....
*
da werde ich glatt eifersüchtig.................
11.07.2012 10:09
Zitat von Naseweis:
Zitat von page_82:
BAden kannst auf jeden Fall. Ich hab am Anfang immer mit dem Fieberthermometer das Wasser gemessen![]()
Bin nämlich eigentlich auch so ein Heißbader. Aber man gewöhnt sich auch an laue 37 Grad. OK, manchmal waren es auch 38 Grad![]()
*
Boar, Anton würscht gerade sowas von rum, das is ja mal richtig krass. Dem passt das nicht, dass ich sitze.![]()
ich war ja auch schon baden aber war halt immer nich so toll weil mir das wasser zukalt war...aber vielleicht wars ja einfach auch nur 35 Grad oder so....
![]()
*
da werde ich glatt eifersüchtig.................
Ich sach doch, nimm das Fieberthermometer. Das klappt prima.
Ahh 35 Grad, da würd ich erfrieren in der Wanne
*
Wart mal ab, ganz schnell merkst du dein Möhrchen auch.
11.07.2012 10:12
Sex, Treppensteigen, Zimt, Himberblättertee, Ingwer ........
Müüs, ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht.
Müüs, ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht.
11.07.2012 10:19
Hey ihr
Mens kam gestern, pünktlich wie immer, nur die Uhrzeit hat nicht gestimmt.
11.07.2012 10:21
Zitat von Dieda:
Hey ihr
![]()
och nööö, die sollte doch nich kommen.
blöde Mens - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt