Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Dieda
4625 Beiträge
12.07.2012 12:06
Zitat von Nibelle:

@dieda hmm komisch aber vllt hat sich ja wirklich dein ES verschoben und du hattest eine wer weiß
@ivy hast ja auch noch ein paar Tage soll ruhig noch warten ^^.

nö, hab mit ovu getestet. Der war wie immer am 16. Tag.
Dieda
4625 Beiträge
12.07.2012 12:07
Zitat von IvI085:

Dieda, du hast wohl deine Mens nicht so stark wie sonst?

Nee, jetzt praktisch gar nicht mehr. Hatte am Dienstag ein bisschen und seither nix mehr...
IvI085
1731 Beiträge
12.07.2012 12:10
Zitat von Dieda:

Zitat von IvI085:

Dieda, du hast wohl deine Mens nicht so stark wie sonst?

Nee, jetzt praktisch gar nicht mehr. Hatte am Dienstag ein bisschen und seither nix mehr...

Mhhh das ist ja echt komisch Ich glaube, ich würde mal testen an deiner Stelle
hexe29
8374 Beiträge
12.07.2012 12:15
Huhu!!

Bin wieder da vom FA. Es ist beim Mädchen geblieben Alles ok bei der kleinen Maus. SIe ist nur ein sehr zartes Baby, geschätzte 1200g, ca 35cm. KU 24,7. Meine FÄ will das beim nächsten Mal nochmal kontrollieren. Aber sie meinte die Plazenta sieht vorbildlich aus und Fruchtwasser ist auch genug da. Ansonsten auch alles super, Eisenwert gut, SD-Wert gut, Zucker-Wert ok, Blutdruck gut und nur 800g zugenommen seit dem letzten Termin. Und die Rhesus-Spritze hab ich bekommen in den Allerwertesten
12.07.2012 12:18
@Hexe freut mich das alles soweit gut ist . Sollte sie nicht erst ein Junge sein oder habe ich mich da damals verlesen ? . Aber ist ja auch egal Hauptsache gesund .
@dieda hmm komisch ^^.
IvI085
1731 Beiträge
12.07.2012 12:25
Zitat von hexe29:

Huhu!!

Bin wieder da vom FA. Es ist beim Mädchen geblieben Alles ok bei der kleinen Maus. SIe ist nur ein sehr zartes Baby, geschätzte 1200g, ca 35cm. KU 24,7. Meine FÄ will das beim nächsten Mal nochmal kontrollieren. Aber sie meinte die Plazenta sieht vorbildlich aus und Fruchtwasser ist auch genug da. Ansonsten auch alles super, Eisenwert gut, SD-Wert gut, Zucker-Wert ok, Blutdruck gut und nur 800g zugenommen seit dem letzten Termin. Und die Rhesus-Spritze hab ich bekommen in den Allerwertesten

Ohhh schön das alles gut ist Und du bekommst auch eine Püppi
Dieda
4625 Beiträge
12.07.2012 13:21
Super Hexe, dass alles gut ist!
12.07.2012 13:45
bin schon wieder bissi bedient...
hab nun grade beim DRK angerufen zum beratungsgespräch und die kommt mir total doof... was ich denn da jetz schon in der 11 woche will und weiß was ich... das man jetz eh nix beantragen kann elterngeld und kindergeld geht eh erst nach der geburt...
dafür will ich ja dahin um mich zu informieren... is halt mein erstes kind so das ich ja noch gar nix weiß wie man was macht....-.-
12.07.2012 19:12

Sag ja ich bin net sw AUßER der ES hätte sich so extrem verschoben

@ Nase Bloß nicht aufregen, die Leute sind manchmal sehr sehr sehr komisch
12.07.2012 19:20
Zitat von Nibelle:

Schaut mal oben den Piercing hab ich schon und unten den lasse ich mir im Winter wenn ich noch nicht sw bin machen .

Das sieht total cool aus
Musste dann bilder zeigen, wenn du das gemacht hast Aber erst kommt ja eh der Babybauch
12.07.2012 19:21
Zitat von IvI085:

Heut gehts mir gar ne gut
Hab gefühlt viel zu viel Luft im Bauch und Durchfall hab ich auch noch Ich hab noch nicht mal Gefrühstückt

*Knuddel* Ich hoffe dir geht es bald viel besser.. Wobei ich davon ausgehe, dass es dir Morgen wieder besser gehen wird *daumen drück*
12.07.2012 19:43
tina an welchen ZT bist du jetz? hm is doch oll.... drücke trotzdem weiter meine daumen und möhrlie macht mir
*
IVI hoffe auch das es dir bald besser geht!
*
*
wann habt ihr denn eure nächsten FA termin? ich finde das immer soooo lange auch wenns nur 2wochen sind... hoffe das er das so beibehält andere mädels aus dem feb 13 thread müssen immer alle 4wochen hin... weiß gar nich wie ich das aushalten soll wenn er das bei mir nun auch so machen will.....hoffe das mit meinem schatz alles gut is...
12.07.2012 20:05
Heute bin ich ZT 42... Naja, mal sehn was sich die Tage entwickelt Komischerweise bin ich gar nicht traurig oder so Ahh.. ich bin krank
12.07.2012 20:23
ich wünsche es dir trotzdem!
12.07.2012 20:26
Das is lieb von dir
es kommt wie es kommen soll...
erstmal kommt die Hochzeit *freu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt