Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Dieda
4625 Beiträge
12.07.2012 09:49
Hey das Piercing sieht ja mal total klasse aus! Für mich mit meiner Wumpe wär das nix, aber ich finde es sehr schön!

... Mens ist noch nicht so richtig da. Wenns so bleibt, werd ich gegen Wochenende vielleicht trotzdem mal testen
Müüs
19282 Beiträge
12.07.2012 10:04
Zitat von Mimi24:

Müüs...

Habe ich es richitg verstanden das du willst das dein Kleines jetzt schon kommt..Mädels die Tips zur Förderung sind doch Mist!!!Zumindest jetzt schon...es ist noch eine Weile hin und jeder Tag in ihrem Bauch ist wichtig fürs Baby..daran sollte man denken!!Mir gings selbst echt schlecht in der letzten ss habe mir auch gewünscht das lenny ehr kommt,aber das zu fördern ist echt falsch!!!Jetzt bekommt es noch mal ein wichtiges Energiepacket für die Geburts mir auf den weg!!!
Ist net bös gemeint,aber sowas finde ich echt NICHT toll!!!!

hey. ich war nur einmal baden (was auch einfach nur mal entspannend war und dass, es wehenfördernd ist daran glaub ich nicht mehr).
ich mach sonst nix. ja mein baby ist 8 tage weiter entwickelt, wiegt jetzt schon über 3600gr. und ist 52 cm groß, wegen der ss-diabetes. spätestens am 27.7. wird eingeleitet, da man bei einer ss-diabetes nie überträgt.
der kleine ist REIF für die geburt, sagte meine FÄ. er ist quasi fertig
Mimi24
3548 Beiträge
12.07.2012 10:50
Zitat von Müüs:

Zitat von Mimi24:

Müüs...

Habe ich es richitg verstanden das du willst das dein Kleines jetzt schon kommt..Mädels die Tips zur Förderung sind doch Mist!!!Zumindest jetzt schon...es ist noch eine Weile hin und jeder Tag in ihrem Bauch ist wichtig fürs Baby..daran sollte man denken!!Mir gings selbst echt schlecht in der letzten ss habe mir auch gewünscht das lenny ehr kommt,aber das zu fördern ist echt falsch!!!Jetzt bekommt es noch mal ein wichtiges Energiepacket für die Geburts mir auf den weg!!!
Ist net bös gemeint,aber sowas finde ich echt NICHT toll!!!!

hey. ich war nur einmal baden (was auch einfach nur mal entspannend war und dass, es wehenfördernd ist daran glaub ich nicht mehr).
ich mach sonst nix. ja mein baby ist 8 tage weiter entwickelt, wiegt jetzt schon über 3600gr. und ist 52 cm groß, wegen der ss-diabetes. spätestens am 27.7. wird eingeleitet, da man bei einer ss-diabetes nie überträgt.
der kleine ist REIF für die geburt, sagte meine FÄ. er ist quasi fertig

Ich kenne es auch wenn man ne ss Diabetes hat...hatte ich auch..mein Kleiner war sogar teilweise bis zu 2 Wochen weiter..habe es dank spritzen in den Griff bekommen!!! Es ist deine Sache nur man sollte auch daran denken und dein Fa müsste das doch auch wissen..naja jedem das seine..habe meine Meinung gesagt!!!!!
Und bei mir wurde auch eingeleitet,da mein Spatz net kommen wollte...man darf ja net drüber kommen...
Müüs
19282 Beiträge
12.07.2012 10:53
natürlich ist jeder tag im bauch gut für das kind. keine frage.
ich mach ja auch nichts. war doch nur einmal baden.
er kommt wann er kommen will. spätestens am 27.7.
Mimi24
3548 Beiträge
12.07.2012 10:57
Zitat von Müüs:

natürlich ist jeder tag im bauch gut für das kind. keine frage.
ich mach ja auch nichts. war doch nur einmal baden.
er kommt wann er kommen will. spätestens am 27.7.

Dann habe ich es wohl falsch verstanden..war echt geschockt...dachte legst es nu echt drauf an...
War auch net bös gemeint!!

So wer mag...??? Gerade fertig geworden

Müüs
19282 Beiträge
12.07.2012 11:02
nein, ich leg es nicht drauf an. würden uns nur riesig freuen, wenn der kleine sich auf den weg macht
ich mach normal weiter wie bisher. apropo: fahr gleich nach holland bissel deko shoppen
oh die torte sieht toll aus
Mimi24
3548 Beiträge
12.07.2012 11:03
Zitat von Müüs:

nein, ich leg es nicht drauf an. würden uns nur riesig freuen, wenn der kleine sich auf den weg macht
ich mach normal weiter wie bisher. apropo: fahr gleich nach holland bissel deko shoppen
oh die torte sieht toll aus

Dankee

ja kann ja sein das es bald Plöp macht und sich dein Mäuschen von allein aufm weg macht!
IvI085
1731 Beiträge
12.07.2012 11:26
Heut gehts mir gar ne gut
Hab gefühlt viel zu viel Luft im Bauch und Durchfall hab ich auch noch Ich hab noch nicht mal Gefrühstückt
Dieda
4625 Beiträge
12.07.2012 11:27
Zitat von IvI085:

Heut gehts mir gar ne gut
Hab gefühlt viel zu viel Luft im Bauch und Durchfall hab ich auch noch Ich hab noch nicht mal Gefrühstückt

Ojehh IvI...
12.07.2012 11:59
@dieda finde es auch voll Klasse .
@ivy bestimmt ist es bald soweit und bei Müüs auch
Dieda
4625 Beiträge
12.07.2012 12:00
Dieser Zyklus macht mich richtig fertig. Jahrelang hab ich immer 25, höchstens mal 26 Tage. Und jetzt ist nix. An eine Einnistungsblutung am Dienstag glaub ich aber auch nicht.
IvI085
1731 Beiträge
12.07.2012 12:02
Aber ich hab noch bissl was vor Sie darf sich gern noch Zeit lassen
Dieda
4625 Beiträge
12.07.2012 12:04
Zitat von IvI085:

Aber ich hab noch bissl was vor Sie darf sich gern noch Zeit lassen

oh ja! Sie soll lieber noch ein bisschen warten!
12.07.2012 12:05
@dieda hmm komisch aber vllt hat sich ja wirklich dein ES verschoben und du hattest eine wer weiß
@ivy hast ja auch noch ein paar Tage soll ruhig noch warten ^^.
IvI085
1731 Beiträge
12.07.2012 12:05
Dieda, du hast wohl deine Mens nicht so stark wie sonst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt