Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
24.07.2012 17:42
Zitat von Dieda:
... unser Kater kam heute unter den Mähdrescher![]()
aaahhh du arme lass dich drücken
-
@müüs
hoffe geht es dir bald wieder gut das du ganz bald wieder bei uns sein kannst
24.07.2012 18:34
Oje arme müüs!!!! Ich hoffe ihr geht's bald wieder besser!!! Liebe grüße an sie!!!
24.07.2012 18:35
@ Hexe
So ein schöner streifenfreier und straffer bauch
@ IVI Du hast auch so ne schöne super kugel
@ Dieda Wie is das denn passiert? OH MEIN GOTT
So ein schöner streifenfreier und straffer bauch
@ IVI Du hast auch so ne schöne super kugel
@ Dieda Wie is das denn passiert? OH MEIN GOTT
24.07.2012 18:38
Zitat von Dieda:
... unser Kater kam heute unter den Mähdrescher![]()
Oh wie gemein
24.07.2012 18:41
Ivi und Hexe,
ich beneide euch so
Eure Bäuche sind einfach nur toll und ich will meinen wieder haben...
ich beneide euch so
Eure Bäuche sind einfach nur toll und ich will meinen wieder haben...
24.07.2012 19:17
Der Bauer informiert uns immer, wenn er mähen kommt, weil unser Kater immer in seinem Feld liegt. Er hätte am Donnerstag kommen sollen, kam dann wegen Schlechtwettermeldung doch schon heute. Einen kleinen Fuchs hat er auch erwischt, der hat aber noch gelebt. Der hat durch den Schock auch gar nicht geblutet.
Unser Kater war schon älter, hat nicht mehr richtig gehört und gesehen. Der hat das Unglück gar nicht kommen sehen.
Unser Kater war schon älter, hat nicht mehr richtig gehört und gesehen. Der hat das Unglück gar nicht kommen sehen.
24.07.2012 19:20
Zitat von Dieda:
Der Bauer informiert uns immer, wenn er mähen kommt, weil unser Kater immer in seinem Feld liegt. Er hätte am Donnerstag kommen sollen, kam dann wegen Schlechtwettermeldung doch schon heute. Einen kleinen Fuchs hat er auch erwischt, der hat aber noch gelebt. Der hat durch den Schock auch gar nicht geblutet.
Unser Kater war schon älter, hat nicht mehr richtig gehört und gesehen. Der hat das Unglück gar nicht kommen sehen.![]()
ach mausi
dich in arm nehm und drück
24.07.2012 19:41
Oh Nein Dieda wie schrecklich!! Dein armes Katerchen :'( Tut mir voll leid!!!!
24.07.2012 19:48
Danke allen für die netten Worte über meine Kugel
-
@ Schatti, danke mir gehts ganz gut.....noch
Und dir gute Besserung!
@ Sabrina, sag Müüs ganz liebe Grüße. Hoffentlich kann sie die Zeit geniessen mit dem kleinen.
@ Dieda, oh nein das tut mir leid
Oh man der Arme
-
@ Schatti, danke mir gehts ganz gut.....noch
Und dir gute Besserung! @ Sabrina, sag Müüs ganz liebe Grüße. Hoffentlich kann sie die Zeit geniessen mit dem kleinen.
@ Dieda, oh nein das tut mir leid
Oh man der Arme
24.07.2012 19:49
@müüs ohje gute Besserung und das alles gut ist
@dieda das tut mir leid wie schrecklich
@dieda das tut mir leid wie schrecklich
24.07.2012 20:19
die grüße an müüs richte ich ihr aus, danke
.
oh nein deine arme katze
ich habe selber 2 und meine 3. würde letztes jahr eine woche vor weihnachten zusammen gefahren...tut mir schrecklich leid für dich
.
oh nein deine arme katze
ich habe selber 2 und meine 3. würde letztes jahr eine woche vor weihnachten zusammen gefahren...tut mir schrecklich leid für dich
24.07.2012 20:43
Hallo Mädels,
Oh man, müüs nimmt aber auch alles mit, die Arme. Sabrina, sag ihr bitte auch von mir alles, alles Liebe und Gute. Sie soll die Ohren steif halten.
*
Ach Scheiße man Dieda. Dein armes Katerchen. Ich drück dich mal ganz dolle.
*
Aah, dummes Wetter. Mein Kreislauf kackt voll ab und ich hab Nasenbluten. Naja egal, freu mich erstmal auf morgen, da gehts an den See und davor 3D! Hab mir nen Bikini geholt, meine Hupen sind so groß geworden, dass ich jetzt nen Bikini in 44/46 geholt
, habe normalerweise hab ich 36/38
Oh man, müüs nimmt aber auch alles mit, die Arme. Sabrina, sag ihr bitte auch von mir alles, alles Liebe und Gute. Sie soll die Ohren steif halten.
*
Ach Scheiße man Dieda. Dein armes Katerchen. Ich drück dich mal ganz dolle.
*
Aah, dummes Wetter. Mein Kreislauf kackt voll ab und ich hab Nasenbluten. Naja egal, freu mich erstmal auf morgen, da gehts an den See und davor 3D! Hab mir nen Bikini geholt, meine Hupen sind so groß geworden, dass ich jetzt nen Bikini in 44/46 geholt
, habe normalerweise hab ich 36/38 - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

*