Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
25.07.2012 22:01
Boar frag mich mal. Ich hätte heulen können, als ich ihn so richtig gesehen habe. Das is nochmal was ganz anderes als ein "normaler" US.
Die Bilder sind einfach nur der Hammer. Auch wenn er bei allen anderen immer die Hände vor dem Gesicht hat.
Dieda
4625 Beiträge
26.07.2012 08:26
Anton ist ein wunderhübsches Kerlchen!!!!
26.07.2012 10:07
Zitat von page_82:

Huhu Mädels,
ohh man am See war es sooooooooo toll. Hatte meine eigene Boje die ganze Zeit mit
Aber am Anfang fand er es nicht toll, dass ich ins kalte Wasser bin. Er hat da ganz schön getreten
*
Sooo hier nun unser 3D Bildchen. Oh man, was das Klasse. Er wiegt ca 1000g und is ca 36 cm groß
Unser Anton
Und er hat die Nase vom Papa

oh wow is er süß!!!!
page_82
4916 Beiträge
26.07.2012 11:46
Danke ihr lieben!!!!
Ja, einfach nur zum anbeißen. Will ihn endlich abknutschen
*
Boar is das heiß. Komme gerade vom Yoga. Wir waren heute sage und schreibe 2 Leute. Da hat se heut nur Beckenbodenübungen gemacht. War toll. Aber jetzt klebe ich wie Sau. Muss glaub ich erstma duschen gehen, bevor ich zum Frisör gehe.
*
Nasi, wie gehts dir??????? Was macht Möhrchen?????
hexe29
8374 Beiträge
26.07.2012 11:54
Ja es ist echt mega warm. Zum Glück hab ich ne Klimaanlage im Auto (muss gleich nach Bonn). Ich hatte gestern mit der Luft zu kämpfen und Herzklopfen. Musst mich dann erstmal hinsetzen.
Dieda
4625 Beiträge
26.07.2012 11:55
Zitat von hexe29:

Ja es ist echt mega warm. Zum Glück hab ich ne Klimaanlage im Auto (muss gleich nach Bonn). Ich hatte gestern mit der Luft zu kämpfen und Herzklopfen. Musst mich dann erstmal hinsetzen.

Du darfst dich halt nicht so stressen!
page_82
4916 Beiträge
26.07.2012 11:57
Zitat von hexe29:

Mach langsam Hexe. Und schön viel trinken
Das mit dem Luftholen kenn ich aber. Muss dann auch immer ganz tief luft holen, damit es wieder eingiermaßen geht. Der kleine liegt glaub ich auch grad komisch und drückt mir einiges ab.
26.07.2012 12:15
herzklopfen???? is das normal ich hab das manschmal auch ganz dolle da merke ich das richtig pochen...
*
sonst macht mir das wetter auch zuschaffen...
ach alles sehr hm... gestern dachte ich schon das ich den wurm gespührt hab... was ja noch gar nich sein kann...^^ aber hat 2mal so gepuckert erst einmal dann bin ich ruhig liegen geblieben und dann noch mal ach wer weis vielleicht wars nur nen pups
sage immer es ärgert mich zur zeit...^^ aber das darf es ja auch! so lange es uns beiden gut geht
aber heute isses hier schon schwül... nich so toll hoffe es gewittert heute abend
hexe29
8374 Beiträge
26.07.2012 12:17
@dieda: eigentlich stress ich mich kaum Ich hatte das gestern nachm duschen. Hatte auch Beine rasiert und so. Das ist halt mittlerweile schwerstarbeit. Man kommt einfach auch schnell aus der puste und baby drückt einiges zusammen
page_82
4916 Beiträge
26.07.2012 12:24
Zitat von hexe29:

@dieda: eigentlich stress ich mich kaum Ich hatte das gestern nachm duschen. Hatte auch Beine rasiert und so. Das ist halt mittlerweile schwerstarbeit. Man kommt einfach auch schnell aus der puste und baby drückt einiges zusammen

Ohh ja Beine rasieren. Das is langsam wirklich anstrengend und den Rest seh ich nich mehr. Rasier da einfach mal auf gut Glück
Dieda
4625 Beiträge
26.07.2012 12:25
Ach ich freu mich so auf meine Ferien Mitte August! Eigentlich wollten wir nach Kanada, aber ich glaub, wir machen jetzt nix grosses. Meine Schwester bekommt im Ende Januar ja ihr Baby, dann fliegen wir vielleicht hin und helfen ihr in den ersten zwei Wochen ein bisschen.

Seit dem letzten komischen Zyklus hab ich ständig leichte Schmierblutungen... so ein Mist, hoffentlich ist das nicht wieder eine Zyste. Kann ja aber am Montag so oder so zum FA.
page_82
4916 Beiträge
26.07.2012 12:27
Ohhh Kanada, da wollt ich auch schon immer mal hin.
Wo wohnt denn deine Sis Dieda???
*
Na GSD is heut schon Donnerstag, da is es ja nich mehr lange bis Montag. Wie weit bist du jetzt in deinem Zyklus???
Dieda
4625 Beiträge
26.07.2012 12:31
Zitat von page_82:

Ohhh Kanada, da wollt ich auch schon immer mal hin.
Wo wohnt denn deine Sis Dieda???
*
Na GSD is heut schon Donnerstag, da is es ja nich mehr lange bis Montag. Wie weit bist du jetzt in deinem Zyklus???

Sie wohnt in Kalifornien

Entweder ZT 13 oder 16, kannst es dir auslesen Ich wusste nicht genau, wann ich anfangen sollte zu zählen. Ich denke, der Ovu müsste morgen oder übermorgen positiv sein.
hexe29
8374 Beiträge
26.07.2012 13:12
Zitat von page_82:

Zitat von hexe29:

Ohh ja Beine rasieren. Das is langsam wirklich anstrengend und den Rest seh ich nich mehr. Rasier da einfach mal auf gut Glück

Ich auch nicht wirklich. Nur wenn ich den bauch bissle hoch drück
page_82
4916 Beiträge
26.07.2012 15:43
Zitat von hexe29:

Zitat von page_82:

Zitat von hexe29:

Ich auch nicht wirklich. Nur wenn ich den bauch bissle hoch drück

Du kannst deinen Bauch hochdrücken??? Nee, da wird mir schlecht
*
Ahh ich liebe manche Threads hier. Da is eine, die regt sich auf, wenn man in der SS zunimmt. Das is einfach zu geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt