Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
16.05.2011 12:17
Zitat von
Kattha:
Zitat von Tiger-Lilli:
Guten morgen ihr Lieben![]()
Schon fleißig hier am schreiben. Ich schlafe wohl länger hihi
Student?Ich stehe jeden Tag um 5:30 Uhr auf
![]()
Oh, ich stehe jeden Tag um 7 Uhr auf, aber ich habe zur Zeit ja Urlaub
Da wird es auch mal 9/9:30 hihi
16.05.2011 12:19
Zitat von Tiger-Lilli:
Dankeschööön meine liebe Tina??
Hier bekommt man wenigstens eine Unterstützung, wenn man es schon nicht mit Freunden teilen kann![]()
Ja, Tina ist korrekt
Die Unterstützung die man hier bekommt ist echt super. Auch das man über alles mal so reden kann.. Was einen beschäftigt usw. ohne gleich blöde "angemacht" zu werden ist toll..
Hatte letztens ner Freundin erzählt, dass ich drüber bin aber sst negativ, da kommt nur immer "Warum denkst du dann SS zu sein? Dann bist du es net, finde dich damit ab!" - "Öhm, danke!"
16.05.2011 12:20
Ach ja und zu dir Studi.
Ich finde die Unterstützung sehr gut, denn wir sitzten ja alle im selben Boot und können uns austauschen. Bei mir wissen es auch nur 2 Personen. EIne sehr gute Freundin und eine Kollegin. Aber sonst ebend niemand, weil die erstens dann als fragen und das möchte ich nicht. das ist unsere Sache. Sie können es wissen wenn es geklappt hat
Ich finde die Unterstützung sehr gut, denn wir sitzten ja alle im selben Boot und können uns austauschen. Bei mir wissen es auch nur 2 Personen. EIne sehr gute Freundin und eine Kollegin. Aber sonst ebend niemand, weil die erstens dann als fragen und das möchte ich nicht. das ist unsere Sache. Sie können es wissen wenn es geklappt hat
16.05.2011 12:20
Zitat:
Zitat von Usa83:
oha.. das ist aber auch krass.... uiuiuiui.... aber er hat sie ja dennoch behalten.... er hätte sie ja nach dem MuSchu nich verlängern müssen.... er hätte sie ja kündigen können, wenn er das elternjahr nich gewährt!
naja, man wird es sehen, wie er reagiert...
*
*
da bin ich auch gespannt.... um ehrlich zu sein, hab ich vor der reaktion schon ziemlich ngst, wenn es mal soweit sein sollte....
wir sind ein kleiner betrieb... wir sind ja mal gerade 2 damen im büro.... 3 chefs (der senior, zwei juior..... der eine junior hat schon 2 kinder, die aber bei seiner ex leben und der andere junior hat sich jetzt ein großes haus gekauft und wenn das iwan mal komplett ferig is, dann planen sie wohl auch kinder... seine frau is so alt wie ich und er so alt wie mein männe.....)
ich bin tatasächlich echt gespannt... ich meine, ok. sie können mich ja dann erstma nich rausschmeißen, wobei ich mir eben bei soo kleinen betrieben nich sicher bin...![]()
und muss es tatasächlich auf mich zukommen lassen.... leider.
ich kann es nicht einschätzen.
Wie lange arbeitest Du denn schon dort? Für so eine kleine Firma ist es meistens zu teuer, Stellenanzeigen zu schalten, Auswahlverfahren zu treffen, die ganzen Bewerbungen zurückzuschicken (je 1,45 €). Da sind die meistens froh, wenn sie nur eine Aushilfe zum Überbrücken anstellen und dann die eigentliche Kraft wiederkommt. Allersdings würdest Du ja wahrscheinlich halbtags arbeiten, oder? Dann müssten sie sowieso noch jemanden einstellen
Wie man es rausliest, verstehst Du Dich ja gut mit ihnen, dürfte eigentlich kein Problem darstellen
Und damit rechnen werden sie auch, Du bist im besten Alter für Kinder
16.05.2011 12:21
Zitat von Tina1979:
Zitat von Tiger-Lilli:
Dankeschööön meine liebe Tina??
Hier bekommt man wenigstens eine Unterstützung, wenn man es schon nicht mit Freunden teilen kann![]()
Ja, Tina ist korrekt![]()
Die Unterstützung die man hier bekommt ist echt super. Auch das man über alles mal so reden kann.. Was einen beschäftigt usw. ohne gleich blöde "angemacht" zu werden ist toll..
Hatte letztens ner Freundin erzählt, dass ich drüber bin aber sst negativ, da kommt nur immer "Warum denkst du dann SS zu sein? Dann bist du es net, finde dich damit ab!" - "Öhm, danke!"
Ja das finde ich überhaupt nicht nett. Vielleicht war sie neidisch? Naja, hast ja noch uns und auch andere Freunde, die bestimmt auch anders reagieren
16.05.2011 12:22
Neidisch dürfte sie nicht sein, sie ist letztes Jahr Mutter geworden.
Genau, ich hab ja noch euch *freu*
Ach is das schön. Wenn wir dann nächstes Jahr alle fertig sind mit hibbeln, weil die Würmchen da oder unterwegs sind, sollten wir ein großen Treffen organisieren
Genau, ich hab ja noch euch *freu*
Ach is das schön. Wenn wir dann nächstes Jahr alle fertig sind mit hibbeln, weil die Würmchen da oder unterwegs sind, sollten wir ein großen Treffen organisieren
16.05.2011 12:23
Zitat von Kattha:
Zitat von Studi1985:
Zitat von Kattha:
Zitat von Studi1985:
Zitat von Usa83:
Oha.. ich hab ja gerade festgestellt, dass ich mich laut es-rechner in meinen tollen Tagen befindewie praktisch
![]()
und wir praktisch, dass ich den kerl gestern ins bett bekommen habna... jetzt wo ich das weiß, muss der kerlchen aber nochma ran
mal sehen, ob es diesmal was bingt
![]()
Dann drücke ich mal ganz doll die Daumen!!!
Nur noch 4 Tage zum Test![]()
Oh jaAm Anfang dieses Zyklus war ich sowas von nervös
Aber jetzt wos eigentlich ernst wird bin ich ganz ruhig....vielleicht weil ich mich mit dem Gedanken jetzt doch richtig angefreundet habe und es eine gute Sache finde.
Frag mich in zwei Tagen nochmal ob ich dann immer noch so ruhig bin *hihi
Hast Du denn anfangs bammel gehabt vor einer SS?![]()
Ja schon ein bisschen. Einfach, weil ich Angst hatte, wie mein Umfeld reagiert, und ob wir was schaffen mit einem Gehalt etc etc.
Aber ich möchte nun mal JETZT ein Kind und nicht erst in 5 Jahren
Und dann waren die Bedenken irgendwann auch weg.
16.05.2011 12:24
Zitat von nenya:
Guten morgen ihr lieben,
na wie geht es euch.
Sag mal seit ihr Wahnsinig???? Wie könnt ihr nur soviel schreiben ich hab doch ein Gedächnis wie ein sieb![]()
![]()
![]()
Ich hoffe ihr hattet alle ein Schönes und entspanntes WE![]()
Also meins war wieder sehr schön, war am Samstag mit Hase im Kino wir haben uns Priest in 3D angeschaut, ist ein Film mit Vampiren und Kämpfenden Priestern, war sehr gut.
Am Sonntag waren dann meine Schwägerin, mein Bruder, meine Nachbarin und ihr Freund bei uns zum Essen, für die Herren gab es Bratwürste mit Kartoffel, Gemüse, Souce Holondais und einer Weinsoße für uns 3 Mädels gab es kartoffeln mit Fisch und Gemüse da wir 3 ja die Ernährungsberatung durchziehen.
*
Heute habe ich wieder mal einen Entschlackungstag aber der ist sogar sehr lecker![]()
Es gibt 500gr Magarquark mit 1kg Erdbeeren über den ganzen Tag verteilt![]()
*
Am Mittwoch bzw. Donnerstag sag ich euch dann wieviel ich in der 1 Woche geschafft habe![]()
Hey Du ziehst das ja richtig durch, Glückwunsch!!!
Ist der sehr streng, Dein Plan?
16.05.2011 12:24
Zitat von Studi1985:
Zitat von Kattha:
Zitat von Studi1985:
Zitat von Kattha:
Zitat von Studi1985:
Zitat von Usa83:
Oha.. ich hab ja gerade festgestellt, dass ich mich laut es-rechner in meinen tollen Tagen befindewie praktisch
![]()
und wir praktisch, dass ich den kerl gestern ins bett bekommen habna... jetzt wo ich das weiß, muss der kerlchen aber nochma ran
![]()
Aber jetzt wos eigentlich ernst wird bin ich ganz ruhig....vielleicht weil ich mich mit dem Gedanken jetzt doch richtig angefreundet habe und es eine gute Sache finde.
Ja schon ein bisschen. Einfach, weil ich Angst hatte, wie mein Umfeld reagiert, und ob wir was schaffen mit einem Gehalt etc etc.
Aber ich möchte nun mal JETZT ein Kind und nicht erst in 5 Jahren![]()
Achso, das liebe Umfeld... mit Kind werden die noch schlimmer
Warum nur 1 Gehalt?
16.05.2011 12:25
Ich lerne auch schon fleißig neue Kollegen an für den Fall dass ich gleich schwanger werde.
Bin ich nicht firmenfreundlich
Bin ich nicht firmenfreundlich
16.05.2011 12:29
Zitat von Kija:
Ich lerne auch schon fleißig neue Kollegen an für den Fall dass ich gleich schwanger werde.Bin ich nicht firmenfreundlich
![]()
Du bist mir ja eine
16.05.2011 12:31
Zitat von Kattha:
Zitat von Studi1985:
Zitat von Kattha:
Zitat von Studi1985:
Zitat von Kattha:
Zitat von Studi1985:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
Aber ich möchte nun mal JETZT ein Kind und nicht erst in 5 Jahren![]()
Achso, das liebe Umfeld... mit Kind werden die noch schlimmerWarum nur 1 Gehalt?
Weil ich noch studiere
16.05.2011 12:31
Oje Mädels, ihr seid ja verrückt
fast 200 neue Beiträge.
Da kommt man ja mit dem lesen gar nich hinterher...
Aber ich seh schon ihr seid alle fleissig am hibbeln und daumen drücken.
Ja bei mir ist ja grad die heiße Phase und wir sind auch fleissig. Aber wies dann immer ist
Schatzi ist erkältet...naja da muss er jetzt durch
lg da lass
fast 200 neue Beiträge. Da kommt man ja mit dem lesen gar nich hinterher...
Aber ich seh schon ihr seid alle fleissig am hibbeln und daumen drücken.
Ja bei mir ist ja grad die heiße Phase und wir sind auch fleissig. Aber wies dann immer ist
Schatzi ist erkältet...naja da muss er jetzt durch
lg da lass
16.05.2011 12:32
@Nenya: Wirklich nett ist es natürlich nicht, aber Du hast es ja nur gedacht und nicht gesagt
Ich kenne aber das Gefühl, wenn man jemanden etwas nicht gönnt, und dann doch ein schlechtes Gewissen hat. Ich hab es mal einer Freundin überhaupt nicht gegönnt, dass sie so viel abgenommen hat, obwohl sie danach echt super ausgesehen hat. Es hat mich so geärgert und ich konnte mich nicht für sie freuen, weil ich selbst so unzufrieden mit meinem Körper war. Und jetzt schäme ich mich total, dass ich so gedacht habe.
Ich kenne aber das Gefühl, wenn man jemanden etwas nicht gönnt, und dann doch ein schlechtes Gewissen hat. Ich hab es mal einer Freundin überhaupt nicht gegönnt, dass sie so viel abgenommen hat, obwohl sie danach echt super ausgesehen hat. Es hat mich so geärgert und ich konnte mich nicht für sie freuen, weil ich selbst so unzufrieden mit meinem Körper war. Und jetzt schäme ich mich total, dass ich so gedacht habe.
16.05.2011 12:33
Zitat von Kattha:
Zitat von Kija:
Ich lerne auch schon fleißig neue Kollegen an für den Fall dass ich gleich schwanger werde.Bin ich nicht firmenfreundlich
![]()
Du bist mir ja eine![]()
tja, die freuen sich dass ich ihnen soviel zeige. wenn die wüssten warum
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

wie praktisch