Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
16.05.2011 17:57
Zitat von Tiger-Lilli:

Also: Ich Orakel ja schon seit gestern.
Man muss das Orakel ja richtig deuten: Man kann sich auch schnell vergucken. Und man muss es jeden Tag machen.
Ich habe eben Orakelt und hatte meine normale Dicke Linie und dann auch eine leichte nebendran. Genau wie gestern.
Hatte leider 2 verschiedene Tests. Aber laut Beschreibung ist mein Orakel positiv. Jetzt muss ich morgen wieder gucken, ob die schwache Linie stärker wird. Laut Orakel Test, wird die schwache Linie alle 2 Tage verdoppelt, wenn eine Schwangerschaft besteht. Also man kann sich ganz schön verrückt machen. Jetzt habe ich da einen positiven Orakel Test muss aber immer noch warten und Tee trinken HEHE

Boah ist das spannend. Ich drück weiter die Daumen.

Und machst morgen den Test?
16.05.2011 18:37
huhu wollte mich mal bei euch melden
bin grade vom doc wieder da....
er meinte sieht ganz gut aus schöne aufgebaute schleimhaut und mein ES war wohl schon...also jetz heist es hausverbot für die mens!!!!
16.05.2011 18:46
Zitat von Naseweis:

er meinte sieht ganz gut aus schöne aufgebaute schleimhaut und mein ES war wohl schon...also jetz heist es hausverbot für die mens!!!!

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen und baue ein Zaun auf, damit der böse rote Besuch nicht kommen kann
16.05.2011 18:47
Zitat von Tina1979:

Zitat von Naseweis:

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen und baue ein Zaun auf, damit der böse rote Besuch nicht kommen kann

hihi mache ich danke hab schon überlegt ob das es is was ich erledigen sollte (zum doc zugehen....)
16.05.2011 18:49
Zitat von Naseweis:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Naseweis:

hihi mache ich danke hab schon überlegt ob das es is was ich erledigen sollte (zum doc zugehen....)

Das könnte sein
Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie du dich in 2 Wochen fühlen wirst
16.05.2011 18:50
Zitat von Tina1979:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Naseweis:

Das könnte sein
Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie du dich in 2 Wochen fühlen wirst

oh ich auch aber hab mir nun gesagt wenn ich ende des monats meine mens bekommen müsste erst mitte juni testen werde
16.05.2011 18:53
Finde ich gut =) Aber ich bin so nen neugieriger Mensch, dass ich immer sofort testen muss

Uhh.. ich bin ja echt mal gespannt
Mach doch mal mitte Juni
16.05.2011 18:54
Zitat von Tina1979:

Finde ich gut =) Aber ich bin so nen neugieriger Mensch, dass ich immer sofort testen muss

Uhh.. ich bin ja echt mal gespannt
Mach doch mal mitte Juni

ja hoffe das ichs aushalte... war bis jetz auch nie so der fall...^^

aber wenn die echt bis mitte juni nich da sind dann teste ich auf jedenfall
Nana16
404 Beiträge
16.05.2011 18:54
Zitat von Naseweis:

Hoffentlich hats geklappt
16.05.2011 18:55
Ich freue mich jetzt erstmal auf Donnerstag
Bin schon froh, dass ich endlich das WE rum hab *gg
16.05.2011 18:58
Zitat von Tina1979:

Ich freue mich jetzt erstmal auf Donnerstag
Bin schon froh, dass ich endlich das WE rum hab *gg

ja das glaube ich musst dann gleich berichten!!!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.05.2011 19:01
ICh freue mich für dich Naseweis. Und das es auh endlich bei dir klappt. So melde mich für heute ab Ich muss mich hinlegen. Habe Rückenweh und UL schmerzen und kann nicht mehr sitzen
Bis Morgen ihr Süßen Nachti
16.05.2011 19:12
Huhuuu Ihr lieben
Wollte mal hören wie es euch so geht?
Und mal berichten wie es bei mir so aussieht.
Also meine Brüste taten Sonntag extrem weh, jetzt ist nichts mehr, mein Mann meint nur das die Brüste iwie größer sind als sonst?! Ich glaubs aber iwie nicht?! kann es so schlecht einschätzen!?
Ja meine Mens müsste eigentlich heute gekommen sein, wenn ich vom 28Tageszyklus ausgehen, aber mein letzter Zyklus war auch schon 32Tage, das heißt ich warte noch bis ende nächster Woche bis zum test?!
Hab nur iwie auch die letzzten 4Tage so krasses Unterleibziehen, bin soooooo gespannt!!!!

Liebe Grüße und einen schönen abend euch noch
drops88
3169 Beiträge
16.05.2011 19:19
Hallöchen,
ich wollte mal fragen, ob ich mich bei euch einklinken darf beim hibbeln auf ein 2012 Würmchen?!
Kurz zu mir: Ich bin 23 und im 2 ÜZ. Einen Kinderwunsch habe ich seit ein paar Monaten sehr ausgeprägt und mein Freund (Wir sind seit über 6 Jahren ein Paar) ist jetzt auch damit einverstanden Jetzt gerade befinde ich mich in der Eisprungzeit. Also heißt es ordentlich Bienchen setzen Mit meinen Freunden kann ich nicht so wirklich über das Thema reden, weil immer alle sagen: "Ach entspann dich mal... du wirst schon schwanger.... steiger dich da nicht so rein..." Vielleicht kann ich ja in euch Gesprächspartner finden
Ich würde mich über Kontakt freuen.

Lieben Gruß
Usa83
34795 Beiträge
16.05.2011 19:32
@ naseweis,
@ tetelein...
ich drücke euch di daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt