Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
15.08.2012 16:09
Page das klingt ja super!! Ich wusste gar nicht, dass man beim CTG Punkte bekommt
Hab ja morgen mein erstes, bin gespannt... und ob die Kleine in SL liegt und ob sie jetzt bisschen zugelegt hat. Schatzi macht sich bisschen Sorgen, weil sie ja letztes Mal so schmal war.
Liegt dein kleiner Mann denn in SL? Was macht eigentlich die Namenssuche??
Hab ja morgen mein erstes, bin gespannt... und ob die Kleine in SL liegt und ob sie jetzt bisschen zugelegt hat. Schatzi macht sich bisschen Sorgen, weil sie ja letztes Mal so schmal war. Liegt dein kleiner Mann denn in SL? Was macht eigentlich die Namenssuche??
15.08.2012 16:19
Ich war mir auch nich sicher, ob meine FÄ das mit den Punkten macht. Hab das auch nur von ner Freundin , mit den Punkten! Du hast garantiert auch 10 Punkte. Mach dir mal keine Gedanken, wegen dem Gewicht. Unser Mann is auch immer zart gewesen. In 3wpcheb hat jetzt nen riesen Spring gemacht.
Jaaaa, er liegt schon in der SL
Hast bestimmt schon mal geschrieben, hab doch Demenz
Aber wann hast morgen Termin???
Jaaaa, er liegt schon in der SL
Hast bestimmt schon mal geschrieben, hab doch Demenz
15.08.2012 16:37
Wie werden den die Punkte vergeben, bzw. was sagt das dann aus? Kenn mich da nicht aus...
Ein Hormon ist viel zu niedrig. Wird also schwierig... mein Mann geht am 17. September zum Spermiogramm. Wenn da dann auch noch was nicht stimmt, können wir es wohl vergessen...
Ein Hormon ist viel zu niedrig. Wird also schwierig... mein Mann geht am 17. September zum Spermiogramm. Wenn da dann auch noch was nicht stimmt, können wir es wohl vergessen...
15.08.2012 16:37
Zitat von page_82:
Ich war mir auch nich sicher, ob meine FÄ das mit den Punkten macht. Hab das auch nur von ner Freundin , mit den Punkten! Du hast garantiert auch 10 Punkte. Mach dir mal keine Gedanken, wegen dem Gewicht. Unser Mann is auch immer zart gewesen. In 3wpcheb hat jetzt nen riesen Spring gemacht.
Jaaaa, er liegt schon in der SL![]()
![]()
![]()
Hast bestimmt schon mal geschrieben, hab doch Demenz![]()
Hab um 9.15 Uhr Termin. ISt ja jetzt lange 5 Wochen her!!!
15.08.2012 16:38
Page: Sorry, zu früh abgeschickt
Ich wollt noch schreiben: Toll, dass alles gut ist bei dir!
Ich wollt noch schreiben: Toll, dass alles gut ist bei dir!
15.08.2012 16:41
Hallo Mädels,
was muss ich denn hier lesen?????? Tina ist weg???Echt schade!!!
-
So nur kurz zu mir.....
Ich bin seid heut Vormittag endlich mit unserem Sonnenschein zu Hause!
Und hier mal das versprochene Foto
-
So nur kurz zu mir.....
Und hier mal das versprochene Foto
15.08.2012 16:43
Zitat von IvI085:
Hallo Mädels,
-
So nur kurz zu mir.....
Und hier mal das versprochene Foto![]()
Ooohh mein Gott, is die kleine Lena niedlich. Und so schöne Kulleraugen und so viele Haare
*
Wie gehts dir Ivi??? Alles soweit gut überstanden??? Die kleine Maus habt ihr schön hinbekommen
15.08.2012 16:46
Zitat von hexe29:
Zitat von page_82:
![]()
![]()
Das is wirklich lange. Aber dein FA war auch im Urlaub, oder???
Ab jetzt darfst bestimmt auch aller 3Wochen, wenn nich sogar aller 2 Wochen zum Arzt!!!!!!!!!!!!!
*
Dieda, das is ja richtig Blöde. Ich drück dir die Daumen, dass bei deinem Mann alles in Ordnung ist.
Kannst du irgendwelche Medis nehmen für das Hormon???
Wie das genau mit dem CTG abläuft weiß ich auch nich wirklich. Wenn wohl die Herztöne super sind und gar keine Wehentätigkeit vorliegt, dann bekommt man 10 Punkte. Das wird aber nich im Mupa vermerkt.
*
So, ich glaub ich ess jetzt ein STück Pflaumen-Marzipan-Kuchen. Möcht jemand ein Stück???
15.08.2012 16:52
Danke Page, ich bin auch hin und weg von ihr
Man könnte sie den ganzen Tag nur anschaun.
-
Ich hab alles gut überstanden. Ich denke Zuhause fühlt man sich eh wohler und da wird das schon. Ich hoffe das Stillen pendelt sich jetzt noch schön ein.
-
Wie geht es dir und deinem Bauchbewohner?
15.08.2012 16:56
oh ja! Unbedingt ein Stück Kuchen! Tönt lecker...
Ivi: Ein Wunderschönes Bild! Und so viele Haare!!!
Ivi: Ein Wunderschönes Bild! Und so viele Haare!!!
15.08.2012 17:02
Zitat von IvI085:
Danke Page, ich bin auch hin und weg von ihr
![]()
Man könnte sie den ganzen Tag nur anschaun.
-
Ich hab alles gut überstanden. Ich denke Zuhause fühlt man sich eh wohler und da wird das schon. Ich hoffe das Stillen pendelt sich jetzt noch schön ein.
-
Wie geht es dir und deinem Bauchbewohner?
Ja, zu Hause, is es doch am schönsten. Ich glaub, ich würd auch nur vor dem Bettchen stehen und die kleine angucken
Wird mir dann im Oktober mit unserem Kleenen wohl nich anders gehen
Ach klar, das kommt bestimmt mit dem Stillen. Müsst euch ja beide auch erstmal dran gewöhnen.
*
Uns geht es super. Hab ihn ja heute wieder gesehen und er hat seinen Arm in den Mund gesteckt. Der kleene macht immer solche komischen Sachen
Die Rippenboxer werden langsam echt fies. Aber ich genies sie trotzdem
15.08.2012 17:13
Oh ivi deine kleine Maus ist ja so wasvon süß!!!!!!
Wahnsinn!!!! Und sooo viele Haare
Und schön,dass soweit alles gut ist!!
*
Page ja sie war drei Wochen im Urlaub. Hab ab jetzt alle zwei Wochen Termin.
Wahnsinn!!!! Und sooo viele Haare
Und schön,dass soweit alles gut ist!! *
Page ja sie war drei Wochen im Urlaub. Hab ab jetzt alle zwei Wochen Termin.
15.08.2012 17:17
Du hast es gut. Bei mir sind es noch 3 Wochen.
Mal gucken, was sie das nächste mal sagt, wann ich denn nun aller 2 Wochen kommen darf
Mal gucken, was sie das nächste mal sagt, wann ich denn nun aller 2 Wochen kommen darf
15.08.2012 17:24
Also ich hab jetzt noch am 30.8. nen Termin und einen Mitte September und danach weiß ich auch nicht
15.08.2012 17:26
Zitat von page_82:
Zitat von hexe29:
Zitat von page_82:
![]()
![]()
Das is wirklich lange. Aber dein FA war auch im Urlaub, oder???
Ab jetzt darfst bestimmt auch aller 3Wochen, wenn nich sogar aller 2 Wochen zum Arzt!!!!!!!!!!!!!
*
Dieda, das is ja richtig Blöde. Ich drück dir die Daumen, dass bei deinem Mann alles in Ordnung ist.
Kannst du irgendwelche Medis nehmen für das Hormon???
Wie das genau mit dem CTG abläuft weiß ich auch nich wirklich. Wenn wohl die Herztöne super sind und gar keine Wehentätigkeit vorliegt, dann bekommt man 10 Punkte. Das wird aber nich im Mupa vermerkt.
*
So, ich glaub ich ess jetzt ein STück Pflaumen-Marzipan-Kuchen. Möcht jemand ein Stück???
Muss noch warten mit Medis - ich denke aber dass es wohl eher gleich Richtung künstliche Befruchtung gehen wird.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt