Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
21.08.2012 15:53
Zitat von Dieda:
Zitat von hexe29:
Zitat von Dieda:
Ich verabschiede mich hier mal für ein paar Tage!
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/es-ist-so-s chlimm-ich-muss...#posting-10953694
Oh wieso?
3 Wochen Kalifornien (guckstu link)
Wünsche dir viel Spaß°!!!!
21.08.2012 16:07
Zitat von Dieda:
Zitat von hexe29:
Zitat von Dieda:
Ich verabschiede mich hier mal für ein paar Tage!
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/es-ist-so-s chlimm-ich-muss...#posting-10953694
Oh wieso?
3 Wochen Kalifornien (guckstu link)
Kann ich so mit Handy net öffnen
danke für die Info und viel Spaß in Kalifornien!!!!!
21.08.2012 16:49
Zitat von Würmchen2009:
Der Link funktioiert auch übern PC nicht![]()
öhhhh... Vorher ging er noch. Wieauchimmer. Bin mal gespannt, wieviele neue Beiträge hier in den nächsten drei Wochen rein kommen
21.08.2012 17:42
Oh man Müüs! Da macht ihr ja was mit.
Wie gut, dass du das gemerkt hast und sich das dann mit der Zeit verwächst. Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Ihr schafft das!!!!! Und dein Louis ist ein Kämpfer! Mit so einer tollen Mami macht der das mit links!
Wie gut, dass du das gemerkt hast und sich das dann mit der Zeit verwächst. Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Ihr schafft das!!!!! Und dein Louis ist ein Kämpfer! Mit so einer tollen Mami macht der das mit links!
22.08.2012 14:01
Ach Gottchen das sieht immer so dramatisch aus bei den Kleinen. Aber der Monitor ist ja recht klein. Hatte mir den größer vorgestellt. Trotzdem wäre es einem natürlich lieber, man könnte auf so ein Teil verzichten! Ich hoffe, dass es bald besser wird mit den aussetzern!!!
22.08.2012 20:33
Och Mensch Müüs, wenn man die Bilder sieht, dann bekommt man gleich ne Gänsehaut. Das sieht echt gemein aus mit den ganzen Kabeln. Aber man weiß ja, für was es gut ist. Ich drück euch ganz dolle. Ihr seit echt tapfer.
22.08.2012 21:12
Zitat von Müüs:
hier mal ein paar fotos der letzten tage...
müüs...ich drücke dich mal ganz dolle...!!! weiß was du grade durch machst..
habe das gleiche mit meinem puper durch.mir sind die aussetzer auch aufgefallen....sind dann ins kh.die gleiche prozedur wie bei euch...schlaflabor ( horror !!! ) ekg und langzeit-ekg.lennards aussetzer sind nicht so schlimm.dauern nur 1,9 sekunden.ab 2 sekunden wird es erst gefährlich.... ( aber im vergleich zu euren 89 ! ist das echt pillepalle... ) nu ja....bei meinem wurde noch herzultraschall gemacht.dort hatten se auch was gefunden.linke pulmonalarterie ist geknickt....
müssen jetzt am 18.09.wieder ins krankenhaus zur kontrolle...
ich hoffe das sich euer puper ganz schnell erholt und ihr diese shit aussetzer bald los seid.....daumen sind gedrückt.....
23.08.2012 11:49
hey anewor. das tut mir leid.
1,9 sekunden aussetzer? die sagten mir im KH, dass aussetzer bis zu 5 sekunden normal sind. weil die ja eh eine unregelmäßige atmung haben. louis hatte teilweise aussetzer bis zu 12 sekunden.
oh nein. was machen die denn dann mit pulmonalarterie? muss er operiert werden?? drück dich!!!
1,9 sekunden aussetzer? die sagten mir im KH, dass aussetzer bis zu 5 sekunden normal sind. weil die ja eh eine unregelmäßige atmung haben. louis hatte teilweise aussetzer bis zu 12 sekunden.
oh nein. was machen die denn dann mit pulmonalarterie? muss er operiert werden?? drück dich!!!
23.08.2012 11:52
hier die ergebnisse der U3 (4,5 wochen nach der geburt):
geburt --> 54cm., U3--> 55cm
geburt --> 3970gr., U3--> 4770gr.
kopfumfang geburt --> 35 cm, U3--> 37 cm
die hüfte ist super in ordnung und alles andere auch. sollen ihn nur mal beim schlafen auf seine rechte seite legen, weil er lieber auf der linken seite schläft und man gaaanz leicht das an der seite sehen kann.
geburt --> 54cm., U3--> 55cm
geburt --> 3970gr., U3--> 4770gr.
kopfumfang geburt --> 35 cm, U3--> 37 cm
die hüfte ist super in ordnung und alles andere auch. sollen ihn nur mal beim schlafen auf seine rechte seite legen, weil er lieber auf der linken seite schläft und man gaaanz leicht das an der seite sehen kann.
23.08.2012 20:17
Zitat von Müüs:
hey anewor. das tut mir leid.
1,9 sekunden aussetzer? die sagten mir im KH, dass aussetzer bis zu 5 sekunden normal sind. weil die ja eh eine unregelmäßige atmung haben. louis hatte teilweise aussetzer bis zu 12 sekunden.![]()
hey müüs...braucht dir nicht leid tun....
ich habe wirklich noch glück.....denke mal bei lennard wird sich alles verwachsen.braucht also nicht operiert werden....
mir wurde im krankenhaus gesagt daß aussetzer die 2 sekunden dauern gefährlich sind....nu ja,- jedes kh sieht es da wohl etwas anders...
und das mit pupas arterie werden wir auch noch in den griff bekommen...von außen ist lennard ziemlich groß...aber die innere entwicklung war wohl noch nicht richtig ausgereift....
was auch immer das heißen mag.... genaues erfahre ich jetzt erst am 18.9 wenn wir wieder ins kh müssen...
ich hoffe nur das ihr auch bald von diesem laster befreit werdet.es ist als mutter immer schlimm anzusehen wenn die kleinen so verkabelt sind... ( denke mal du bleibst auch in der nähe von louis wenn er im schlaflabor ist... )
drücke euch mal ganz feste und toi toi.....es wird schon werden.....
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt