Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
17.05.2011 14:14
Ja, also irre macht man sich schon. Besonders wenn man schon beim Orakeln seit 2 Tagen positiv ist
Deswegen gucke ich mal heute.
Es ist eben eine Teure Sache. Je nachdem wo man die Ovus kauft. Ich habe ja immer meine 5 Stück für 13 Euro. So wenn ich jetzt Orakel und die dann auch noch zum Ovulationstesten benutze geht das ebend ins Geld. Aber ich hoffe ich brauche das alles nicht mehr so lange
Deswegen gucke ich mal heute.
Es ist eben eine Teure Sache. Je nachdem wo man die Ovus kauft. Ich habe ja immer meine 5 Stück für 13 Euro. So wenn ich jetzt Orakel und die dann auch noch zum Ovulationstesten benutze geht das ebend ins Geld. Aber ich hoffe ich brauche das alles nicht mehr so lange
17.05.2011 14:32
Jaja, ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer, oder wie ging der Spruch schon wieder...
Bei mir käme das während der Mens auch nicht in Frage. Erstens hab ich während drei Tagen tierische Schmerzen, und zweitens... ähm.... fände ich das ekelig. Wieauchimmer. Orakeln tu ich auch nicht... hab keine Ovus hier rumliegen, nur zwei Clearblue-Tests...aber bis dahin gehts ja noch eeeeeewwwwiiiiiiiiggggg.... egal. Schokolade beruhigt!
Bei mir käme das während der Mens auch nicht in Frage. Erstens hab ich während drei Tagen tierische Schmerzen, und zweitens... ähm.... fände ich das ekelig. Wieauchimmer. Orakeln tu ich auch nicht... hab keine Ovus hier rumliegen, nur zwei Clearblue-Tests...aber bis dahin gehts ja noch eeeeeewwwwiiiiiiiiggggg.... egal. Schokolade beruhigt!
17.05.2011 15:08
Zitat von Dieda:
Jaja, ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer, oder wie ging der Spruch schon wieder...![]()
Bei mir käme das während der Mens auch nicht in Frage. Erstens hab ich während drei Tagen tierische Schmerzen, und zweitens... ähm.... fände ich das ekelig. Wieauchimmer. Orakeln tu ich auch nicht... hab keine Ovus hier rumliegen, nur zwei Clearblue-Tests...aber bis dahin gehts ja noch eeeeeewwwwiiiiiiiiggggg.... egal. Schokolade beruhigt!![]()
genau! schoki raushol *mampf*
noch wer??
*schoki rumreich*
17.05.2011 15:11
Zitat von Usa83:
Zitat von Dieda:
Jaja, ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer, oder wie ging der Spruch schon wieder...![]()
Bei mir käme das während der Mens auch nicht in Frage. Erstens hab ich während drei Tagen tierische Schmerzen, und zweitens... ähm.... fände ich das ekelig. Wieauchimmer. Orakeln tu ich auch nicht... hab keine Ovus hier rumliegen, nur zwei Clearblue-Tests...aber bis dahin gehts ja noch eeeeeewwwwiiiiiiiiggggg.... egal. Schokolade beruhigt!![]()
![]()
![]()
![]()
noch wer??![]()
*schoki rumreich*
Ich ich ich! Wenn wir schon dabei sind: Ich muss ihn einfach am 25. oder 26. in die Kiste kriegen, wenn ich wünschen darf, würde ich nämlich einen Bub nehmen wollen dürfen möchten.
Und ich glaub, da ist ja die Wahrscheinlichkeit am ES bzw. einen Tag danach eine kleine Wenigkeit höher.
17.05.2011 15:47
Zitat von Usa83:
Sooo, heute muss das Kerlchen defintiv dran glauben!
ich meine, dass ich eine leichte ES-Blutung habe... auch die derzeit noch leichten schmerzen im unterbauch lassen auf das gehüpfte ei hindeuten....![]()
na, dann werd ich mich heute nochma in schicke wäsche schmeißen und den kerl vernaschen![]()
Jaaaaaaaaa, wann kommt er denn heim???
17.05.2011 15:50
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
Sooo, heute muss das Kerlchen defintiv dran glauben!
ich meine, dass ich eine leichte ES-Blutung habe... auch die derzeit noch leichten schmerzen im unterbauch lassen auf das gehüpfte ei hindeuten....![]()
na, dann werd ich mich heute nochma in schicke wäsche schmeißen und den kerl vernaschen![]()
Jaaaaaaaaa, wann kommt er denn heim???![]()
er ist schon zuhause
er holt mich dann aber von der bahn ab
dann vielleicht noch ne kleinigkeit einkaufen und ab nach hause. dann ein bisschen was essen, ich muss mich ja schließlich auch mal von meinem tag erholen... ich hab heute den ganzen tag diese sch*** zensus-statistikbögen gemacht... heute abend werd ich dann nochmal schön baden und ab in den heißen fummel
17.05.2011 15:52
Zitat von Dieda:
Zitat von Usa83:
Zitat von Dieda:
![]()
![]()
![]()
noch wer??![]()
*schoki rumreich*
Ich ich ich! Wenn wir schon dabei sind: Ich muss ihn einfach am 25. oder 26. in die Kiste kriegen, wenn ich wünschen darf, würde ich nämlich einen Bub nehmen wollen dürfen möchten.Und ich glaub, da ist ja die Wahrscheinlichkeit am ES bzw. einen Tag danach eine kleine Wenigkeit höher.
Her mit der Schoki, hast Du ne weiße mit Crisp da??? Die liebe ich
*
Dieda: Hab das auch so gelesen, herzeln am ES-Tag oder einen Tag danach ein Junge. Weil die Spermien der Jungs sich nicht so lange halten, dafür aber schneller sind als die Mädels. Irgendwie so
Erfährt man ja nicht immer so schnell. Und manchmal sind die Voraussagungen auch nicht richtig. Meiner Bettnachbarin auf der Wochenbettstation hat man immer gesagt, es wird ein Mädchen und dann kam ein Louis auf die Welt
Das ganze Zimmer war anscheinend ein Traum in rosa
So kann es gehen. Uns hat man es erst in der 21. SSW zu 70% gesagt, dass es ein Mädchen wird. Und 70% ist ja auch nicht gerade viel
17.05.2011 15:53
Zitat:
Zitat von Usa83:
er ist schon zuhause![]()
er holt mich dann aber von der bahn abdann vielleicht noch ne kleinigkeit einkaufen und ab nach hause. dann ein bisschen was essen, ich muss mich ja schließlich auch mal von meinem tag erholen... ich hab heute den ganzen tag diese sch*** zensus-statistikbögen gemacht...
heute abend werd ich dann nochmal schön baden und ab in den heißen fummel![]()
Was arbeitest Du eigentlich? Hört sich langweilig an, Deine Statistikbögen
*
Was für ein Fummel wird denn rausgeholt?
17.05.2011 15:56
Zitat von Kattha:
Zitat von Dieda:
Zitat von Usa83:
Zitat von Dieda:
![]()
![]()
![]()
noch wer??![]()
*schoki rumreich*
Ich ich ich! Wenn wir schon dabei sind: Ich muss ihn einfach am 25. oder 26. in die Kiste kriegen, wenn ich wünschen darf, würde ich nämlich einen Bub nehmen wollen dürfen möchten.Und ich glaub, da ist ja die Wahrscheinlichkeit am ES bzw. einen Tag danach eine kleine Wenigkeit höher.
Her mit der Schoki, hast Du ne weiße mit Crisp da??? Die liebe ich![]()
*
Dieda: Hab das auch so gelesen, herzeln am ES-Tag oder einen Tag danach ein Junge. Weil die Spermien der Jungs sich nicht so lange halten, dafür aber schneller sind als die Mädels. Irgendwie soErfährt man ja nicht immer so schnell. Und manchmal sind die Voraussagungen auch nicht richtig. Meiner Bettnachbarin auf der Wochenbettstation hat man immer gesagt, es wird ein Mädchen und dann kam ein Louis auf die Welt
![]()
Das ganze Zimmer war anscheinend ein Traum in rosa
So kann es gehen. Uns hat man es erst in der 21. SSW zu 70% gesagt, dass es ein Mädchen wird. Und 70% ist ja auch nicht gerade viel
![]()
Ach du Sch...ande!!! Gut, ich bring mal den Spruch "Wir nehmen alles, hauptsache gesund...", aber ich wünsch mir doch sehr einen Jungen. Wär einfach toll! Aber zuerst muss ja mal überhaupt was kommen....
Ich weiss auch nicht, warum ich so überzeugt bin, dass es im 1. ÜZ klappt.
17.05.2011 15:56
ich hab alles an schoki da
*kattha die weiße crisp reich*
*
*
ja, das sagt man. die "weiblichen" samenzellen sind langsamer, aber ausdauernder.. deswegen solle man ein paar Tage vor dem ES herzeln... die männlichen sind schneller, aber nicht so ausdauernd, deswegen wolle man am ES tag oder einen tag später herzeln...
aber ob das immer so hinkommt
wer weiß
*kattha die weiße crisp reich*
*
*
ja, das sagt man. die "weiblichen" samenzellen sind langsamer, aber ausdauernder.. deswegen solle man ein paar Tage vor dem ES herzeln... die männlichen sind schneller, aber nicht so ausdauernd, deswegen wolle man am ES tag oder einen tag später herzeln...
aber ob das immer so hinkommt
wer weiß
17.05.2011 15:58
Ich herzel einfach alle fruchtbaren Tage und am ES Tag und einen Tag danach. Und dann mal sehen was es gibt. Wünschen tu ich mir auch einen Jungen, aber ein Mädchen ist auch okay
17.05.2011 15:58
Zitat:
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
er ist schon zuhause![]()
er holt mich dann aber von der bahn abdann vielleicht noch ne kleinigkeit einkaufen und ab nach hause. dann ein bisschen was essen, ich muss mich ja schließlich auch mal von meinem tag erholen... ich hab heute den ganzen tag diese sch*** zensus-statistikbögen gemacht...
heute abend werd ich dann nochmal schön baden und ab in den heißen fummel![]()
Was arbeitest Du eigentlich? Hört sich langweilig an, Deine Statistikbögen![]()
*
Was für ein Fummel wird denn rausgeholt?
Hausverwaltung.
und es sind doch jetzt diese umfragebögen an die eigentümer rausgegangen..... und wir haben ausschließlich privaten eigenbestand... und das muss nun bearbeitet werden...
is auch ne sch*** arbeit. und langweilig obendrein... *
weiß ich noch nicht
ich hab ja nen paar mehr fummel im schrank
17.05.2011 15:59
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich herzel einfach alle fruchtbaren Tage und am ES Tag und einen Tag danach. Und dann mal sehen was es gibt. Wünschen tu ich mir auch einen Jungen, aber ein Mädchen ist auch okay![]()
man sollte aber so nen tag pause zwischen dem herzeln haben, damit die schwimmer-quali besser ist
17.05.2011 16:01
Danke Usa *mampf*
*
Komisch, ich hab mir so sehr ein Mädchen gewünscht! In Bayern sagt man: "Is wuarscht wos wiard, hauptsoch er is gsund der Bua". Auf dem Land zählen Jungs mehr als Mädels. Gut, dass ich in der Stadt wohne
*
Die einen Jungen wollen: Welche Gründe habt ihr? Ich wollte unbedingt ein Mädchen wegen dem ganzen rosa Tamtam
*
Komisch, ich hab mir so sehr ein Mädchen gewünscht! In Bayern sagt man: "Is wuarscht wos wiard, hauptsoch er is gsund der Bua". Auf dem Land zählen Jungs mehr als Mädels. Gut, dass ich in der Stadt wohne
*
Die einen Jungen wollen: Welche Gründe habt ihr? Ich wollte unbedingt ein Mädchen wegen dem ganzen rosa Tamtam
17.05.2011 16:04
Ja, das haben wir auch. Weil mein Mann auch nicht die ganzen sechs Tage dann Lust hat. Ist meißtens dann alle 2 Tage und am ES aber
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt