Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Kattha
5601 Beiträge
17.05.2011 16:23
Na toll, bei euch gehts dann heute rund und meiner ist bis Freitag in Hamburg
Kattha
5601 Beiträge
17.05.2011 16:24
Die Rentner wollen wahrscheinlich, dass da in den Ecken noch jemand mit der Gartenschere den Rasen perfekt schneidet. Hab ich hier schon in einem Vorgarten gesehen
nenya
4774 Beiträge
17.05.2011 16:25
Zitat von Kattha:

Zitat von nenya:

Zitat von Kattha:

Zitat von nenya:

Juhu Mädels man seit ihr Fleißig

Usa: ich würde dann mal sagen ran an den Mann und nicht aus dem Bett lassen

Schocki: ne danke für mich nicht

Mens und Herzeln ne nicht Schatzis und mein Ding

*

Ohman ich habe irgendwie schiss morgen vor dem Wiegen, ich weiss nicht wieso

Huhu Nenya, hast Du Dich denn an den Plan gehalten? Wann ja, dann brauchst Du doch nichts befürchten... da ging bestimmt was runter

Ich habe mich sehr gut daran gehalten und war auch schon 2x im Fitnesstudio

Da ist bestimmt was gepurzelt, mindestens das Wasser vom Entschlackungstag. Wolltest Du nicht mal den Plan zeigen?

Also

Morgens: 1 Brot oder 1 Brötchen
Zwischenmahlzeit: Obst oder Joghurt
Mittag: zb. 5 Fischstäbchen, 2 Kartoffeln und Gurkensalat mit magermilchjoghurt, ich mach aber viel mit Hähnchen oder Pute, Spinat ist zb. auch erlaubt
Nachmittag: Obst oder Joghurt
Abends: 1 Brot
und nach bedarf auch eine Spätmahlzeit: Obst, Joghurt oder Knäckebrot
Kattha
5601 Beiträge
17.05.2011 16:26
Zitat von nenya:

Zitat von Kattha:

Zitat von nenya:

Zitat von Kattha:

Zitat von nenya:

Juhu Mädels man seit ihr Fleißig

Usa: ich würde dann mal sagen ran an den Mann und nicht aus dem Bett lassen

Schocki: ne danke für mich nicht

Mens und Herzeln ne nicht Schatzis und mein Ding

*

Ohman ich habe irgendwie schiss morgen vor dem Wiegen, ich weiss nicht wieso

Huhu Nenya, hast Du Dich denn an den Plan gehalten? Wann ja, dann brauchst Du doch nichts befürchten... da ging bestimmt was runter

Ich habe mich sehr gut daran gehalten und war auch schon 2x im Fitnesstudio

Da ist bestimmt was gepurzelt, mindestens das Wasser vom Entschlackungstag. Wolltest Du nicht mal den Plan zeigen?

Also

Morgens: 1 Brot oder 1 Brötchen
Zwischenmahlzeit: Obst oder Joghurt
Mittag: zb. 5 Fischstäbchen, 2 Kartoffeln und Gurkensalat mit magermilchjoghurt, ich mach aber viel mit Hähnchen oder Pute, Spinat ist zb. auch erlaubt
Nachmittag: Obst oder Joghurt
Abends: 1 Brot
und nach bedarf auch eine Spätmahlzeit: Obst, Joghurt oder Knäckebrot

Hört sich nicht schlecht an und vor allem nicht so einseitig! Was machst Du denn aufs Brot?
nenya
4774 Beiträge
17.05.2011 16:28
Je nachdem mal Kochschinken, Tilsiter, Pute, Jagdwurst oder etwas Quark mit Marmelade ist auch erlaubt.

Morgen ist wieder Entschlackungstag dh. 5 Brote mit Gurke und Radischen über den Tag verteilt.

Ach ja immer 3 Stunden zwischen den Mahlzeiten

Am Samstagabend habe ich dann mal gesündigt, wir waren im Kino und ich habe mir einen Müsliriegel mit Schoko gegessen

Und VIEL trinken ist wichtig.
Kattha
5601 Beiträge
17.05.2011 16:30
Zitat von nenya:

Je nachdem mal Kochschinken, Tilsiter, Pute, Jagdwurst oder etwas Quark mit Marmelade ist auch erlaubt.

Morgen ist wieder Entschlackungstag dh. 5 Brote mit Gurke und Radischen über den Tag verteilt.

Am Samstagabend habe ich dann mal gesündigt, wir waren im Kino und ich habe mir einen Müsliriegel mit Schoko gegessen

Also zwischen Brot und Schinken kommt nichts mehr? Keine Margarine, Diät-Butter, oder so? Wie schaffst Du das mit den 5 Broten am Tag?
nenya
4774 Beiträge
17.05.2011 16:32
Zitat von Kattha:

Zitat von nenya:

Also zwischen Brot und Schinken kommt nichts mehr? Keine Margarine, Diät-Butter, oder so? Wie schaffst Du das mit den 5 Broten am Tag?

Ups sorry doch ganz dünn magarine oder so, immomt stehe ich voll auf Philadelphia ganz dünn drauf, hat wenigstens noch ein bißchen geschmack.
Das geht schon, mit VIIIIIIEL Trinken
Aber so langsam gewöhnt sich mein Körper daran.
Kattha
5601 Beiträge
17.05.2011 16:38
Zitat von nenya:

Zitat von Kattha:

Zitat von nenya:

Ups sorry doch ganz dünn magarine oder so, immomt stehe ich voll auf Philadelphia ganz dünn drauf, hat wenigstens noch ein bißchen geschmack.

Mensch, ist ja super, wenn Dir das gut gelingt!!! Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du in ein paar Wochen Dein Wunschgewicht erreicht hast! Wie gehts dann ernährungstechnisch weiter, wenn Dein Gewicht erreicht hast? Gibt es da auch ein Erhaltungsprogramm?
nenya
4774 Beiträge
17.05.2011 16:39
Zitat von Kattha:

Zitat von nenya:

Zitat von Kattha:

Zitat von nenya:

Mensch, ist ja super, wenn Dir das gut gelingt!!! Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du in ein paar Wochen Dein Wunschgewicht erreicht hast! Wie gehts dann ernährungstechnisch weiter, wenn Dein Gewicht erreicht hast? Gibt es da auch ein Erhaltungsprogramm?

Ich werde so gut es geht mich weiterhin sehr gesund ernähren das ich nicht wieder so ein Pummel werde.
Und auch mal nachfragen wie es nach den 9 Wochen aussieht.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
17.05.2011 16:52
Seit heute hab ich wieder ZS Dann kommen meine Tage bestimmt am Samstag pünktlich
Dieda
4625 Beiträge
17.05.2011 16:53
Zitat von Tiger-Lilli:

Seit heute hab ich wieder ZS Dann kommen meine Tage bestimmt am Samstag pünktlich

Abwarten und die Hoffnung nicht verlieren!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
17.05.2011 17:20
Joar.....
17.05.2011 19:22
He Mädles ändert mal bei mir ab

mit den hibbeln ab 02,06

bin jetzt schon voll dabei

NMT bleibt erstmal weis es noch nicht genau kenne meinen zykuls nicht

ach und was ich letztens schon sagen wollte

Hibbellinchen85 ist seit 13Wochen sw
17.05.2011 19:31
Das wird so ein aufregendes Jahr
Total toll
Michelle
3876 Beiträge
17.05.2011 19:32
Thema Junge oder Mädchen:
Also wir haben ja nen Jungen und ich wollte auch nen Jungen. Jetzt beim 2. hätte ich gerne nen Mädchen, aber wie alle wissen, die hauptsache das kleine ist gesund!
Wir hatten damals irgendwie alle 2 Tage sex. Ich glaube, wenn man es auch noch so genau darauf anlegt das man wirklich nur vor dem ES oder direkt am ES Sex hat kann das unter Umständen ziemlich lange dauern.
Ich denke der Körper macht schon das was er soll und beeinflussen kann man es eh nicht.
.
Nochmal zum Thema liste:
Also ich finde es sind einfach viel zu viele auf der liste und wie der beitrag vor mir zeigt, haben viele gar kein interesse mehr daran hier mit zu schreiben oder sonst was.
Ich denke wir können alle runter nehmen, die seid 2 Wochen oder länger (ohne angaben von Gründen z.B. Umzug o.ä.) nicht mehr geschrieben haben. Falls der ein oder andere das mitbekommt, dass er nicht mehr auf der Liste steht und gerne wieder rauf möchte, ist das ja auch kein Problem er müsste sich dann "nur" melden.
.
So und Mädels, macht euch nen kühlen kopf
Am besten wird man schwanger, wenn man nicht jeden Tag Orakelt oder Ovu-Test macht oder sich fragt, welche SS Symptome man hat.
Als ich damals schwanger war, war das so:
Ich habe an einem Donnerstag morgen getestet, am 05.11.09 joar und hab ehrlich gesagt nicht mit einem positiven Test gerechnet.
hab einfach nur so getestet, weil ich an dem Tag meine Mens bekommen sollte und zack war er positiv. Tja, dann hab ich die Zigaretten aus meiner Arbeitstasche raus gemacht und seid dem bin ich Nichtraucher ,
also macht euch nicht zu sehr verrückt, wird schon alles werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt