Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
27.09.2012 12:48
ach seid ihr süß danke
hab grade mal versucht ne skize zumachen fürs kizi
lad ich grade mal hoch mal schauen was ihr dazu sagt
hab grade mal versucht ne skize zumachen fürs kizi
lad ich grade mal hoch mal schauen was ihr dazu sagt
27.09.2012 12:52
skize fürs kizi
also der baum wird dann fertig gemalt und alles in schöner
27.09.2012 15:59
Page die Bilder sind der Wahnsinn!!!! Echt toll!!!
Wir baden unsere Maus übrigens "pur" ohne Öl oder sonstiges. Meine Hebamme meinte, dass so die Babyhaut die Rückfettung selbst lernen kann.
Wir baden unsere Maus übrigens "pur" ohne Öl oder sonstiges. Meine Hebamme meinte, dass so die Babyhaut die Rückfettung selbst lernen kann.
27.09.2012 16:15
Danke Hexe
Mal gucken, was meine am Sonntag sagt. Da haben wir ja den Babypflegekurs.
Wie gehts euch so??? Was macht Amélie? Sie wächst und gedeiht prächtig, oder???
*
So, jetzt is mir schlecht. Jetzt hab ich nen großen Topf Spaghetti mit lecker Soße gegessen. Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Mal gucken, was meine am Sonntag sagt. Da haben wir ja den Babypflegekurs.
Wie gehts euch so??? Was macht Amélie? Sie wächst und gedeiht prächtig, oder???
*
So, jetzt is mir schlecht. Jetzt hab ich nen großen Topf Spaghetti mit lecker Soße gegessen. Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
27.09.2012 16:18
Zitat von Naseweis:
skize fürs kizialso der baum wird dann fertig gemalt und alles in schöner
![]()
Nasi, das sieht super aus. Hätt ich das gewußt, dann hättest bei mir vorbei kommen können und mir ein paar Ranken an die Wand malen können. Kannst dich ja an meinem Bauchabdruck austoben. Ich bin bei sowas echt unkreativ.
Bin echt gespannt, wie euer KiZi dann aussieht.
27.09.2012 16:51
Zitat von page_82:
Zitat von Naseweis:
skize fürs kizialso der baum wird dann fertig gemalt und alles in schöner
![]()
Nasi, das sieht super aus. Hätt ich das gewußt, dann hättest bei mir vorbei kommen können und mir ein paar Ranken an die Wand malen können. Kannst dich ja an meinem Bauchabdruck austoben. Ich bin bei sowas echt unkreativ.
Bin echt gespannt, wie euer KiZi dann aussieht.
hihi sehr gerne
überlege auch schon was ich mit meinem bauchabdruck dann anstelle
27.09.2012 17:08
Ich glaub bezüglich Babypflege hat jeder ne andere Meinung
Uns geht's gut. Waren am Montag bei der U3. Unsere kleine hat gut zugenommen, wiegt jetzt 3180g. Bei Entlassung wog sie 2550g. Bin so glücklich, dass ich die Maus hab!!!
Uns geht's gut. Waren am Montag bei der U3. Unsere kleine hat gut zugenommen, wiegt jetzt 3180g. Bei Entlassung wog sie 2550g. Bin so glücklich, dass ich die Maus hab!!!
27.09.2012 17:11
Ich glaub auch, dass da jeder ne andere Meinung hat, genau wie die Hebammen.
Wow, dann hat deine kleine Maus, ordentlich zugenommen. Das is doch super. Bin schon etwas neidisch auf euch.
*
Meiner soll sich bitte nich mehr soviel Zeit lassen. Der hat jetzt schon nen großen Kopf. Will doch normal entbinden.
Wow, dann hat deine kleine Maus, ordentlich zugenommen. Das is doch super. Bin schon etwas neidisch auf euch.
*
Meiner soll sich bitte nich mehr soviel Zeit lassen. Der hat jetzt schon nen großen Kopf. Will doch normal entbinden.
28.09.2012 10:15
Ich wollt mich auch mal kurz wieder melden. Wir haben einen sehr schlechten Bericht betr. Spermiogramm bekommen, eine IVF/ICSI kann höchstens diskutiert werden, die Erfolgschancen seien aber gering.
28.09.2012 10:20
@dieda
bei dir geht es leider ja auch nicht wieder berg auf oder
@me
also mein fuss ist noch nicht besser
aber wenn das nächste woche nicht weg ist gehe ich nochmal zum arzt
-
desweitern ist mir jeden tag kotz übel früh ist es sogar schon mal fast dazu gekommen
bei dir geht es leider ja auch nicht wieder berg auf oder
@me
also mein fuss ist noch nicht besser
aber wenn das nächste woche nicht weg ist gehe ich nochmal zum arzt
-
desweitern ist mir jeden tag kotz übel früh ist es sogar schon mal fast dazu gekommen
28.09.2012 11:09
Ja, ist echt heftig im Moment. Den Kinderwunsch können wir uns so gut wie abschreiben. Wir gehen aber trotzdem dann an den KiWu-Termin, den wir Ende Oktober haben. Ich nehme aber mal an, dass auch die FÄ dort von einer IVF/ISCI abraten wird. Mal schauen.
28.09.2012 11:47
Zitat von Dieda:
Ja, ist echt heftig im Moment. Den Kinderwunsch können wir uns so gut wie abschreiben. Wir gehen aber trotzdem dann an den KiWu-Termin, den wir Ende Oktober haben. Ich nehme aber mal an, dass auch die FÄ dort von einer IVF/ISCI abraten wird. Mal schauen.
Ich hab grad mal Mr. google gefragt was IVF/ISCI eigentlich ist. Wenn ich das richtig verstanden hab, macht man doch solche "Eingriffe" wenns auf natürlichen Weg nicht klappt?
Sorry habe von sowas keine Ahnung, aber dennoch interessiert es mich!
Ich hoffe für euch das euch der Termin dennoch weiterhilft
28.09.2012 12:02
Zitat von Dieda:
Ich wollt mich auch mal kurz wieder melden. Wir haben einen sehr schlechten Bericht betr. Spermiogramm bekommen, eine IVF/ICSI kann höchstens diskutiert werden, die Erfolgschancen seien aber gering.
Oh Nein das ist natürlich nicht schön!! Tut mir voll leid. Hat er denn keine gesunden Spermien oder woran liegt's!? Ich wünsche euch, dass es trotzdem mit ner IVF klappt!!!
28.09.2012 16:06
Ohhhh ich muss mich mal eben auskotzen....
-
Meine Mutter war bei uns zu Besuch als Lena 2 Wochen alt war. Meine Mutter wohnt in NRW und ich in Sachsen. Sie ist vorzeitig abgereist weil wir uns schon bissl auf den Füssen rumgetreten sind
Nachdem sie abgereist ist hat sie sich 4 Wochen lang nicht gemeldet
die letzten 3 Tage hab ich versucht sie anzurufen aber keiner ging ran! Heute hab sie endlich mal ans Telefon bekommen. Und sie wirft mir vor ich wäre zu sensibel gewesen was Lena angeht als sie da war. Ich wäre viel zu vorsichtig und würde sie in Watte packen! Und ich sollte mal meine Hebamme fragen ob ich unter diesen Babyblues leide
Sie findet ich würde Lena auch schon verwöhnen.
Obwohl sie soweit weg wohnt mischt sie sich jetzt schon ein wie der Alltag bei uns abläuft!
Ich bin echt ganz schön traurig und enttäuscht zu gleich
!
Sind eure Muttis auch so?
-
Meine Mutter war bei uns zu Besuch als Lena 2 Wochen alt war. Meine Mutter wohnt in NRW und ich in Sachsen. Sie ist vorzeitig abgereist weil wir uns schon bissl auf den Füssen rumgetreten sind
Nachdem sie abgereist ist hat sie sich 4 Wochen lang nicht gemeldet
die letzten 3 Tage hab ich versucht sie anzurufen aber keiner ging ran! Heute hab sie endlich mal ans Telefon bekommen. Und sie wirft mir vor ich wäre zu sensibel gewesen was Lena angeht als sie da war. Ich wäre viel zu vorsichtig und würde sie in Watte packen! Und ich sollte mal meine Hebamme fragen ob ich unter diesen Babyblues leide
Sie findet ich würde Lena auch schon verwöhnen. Obwohl sie soweit weg wohnt mischt sie sich jetzt schon ein wie der Alltag bei uns abläuft!
Ich bin echt ganz schön traurig und enttäuscht zu gleich
! Sind eure Muttis auch so?
28.09.2012 16:09
70% sind mehr oder weniger unbeweglich, 20% kaum beweglich und etwa 8% beweglich... also praktisch unfruchtbar. Deshalb wird eine IVF / ISCI schwierig. Wenn uns die Kiwu-Ärztin wie mein FA auch eher davon abrät, machen wir wahrscheinlich nichts. Wenn sie eine kleine Chance sieht, werden wir es wahrscheinlich 1x versuchen. Auch wenn das Geld natürlich nicht im Vordergrund steht: Aber bei uns kostet das zwischen 7000-9000. Klar, man ergreift jeden Strohhalm.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt