Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
29.09.2012 21:26
Zitat von IvI085:

stimmt

IvI,
so wie Usa sagte, lass dir nicht rein reden
Meine Schwiemu möchte auch immer ihren Senf abgeben.. kann sie gerne und ich höre auch gerne zu, nur wenn ich es dann nicht so mache, dann mache ich es nicht so und so sehe ich das bei allen anderen auch so
Wenn ich ne Frage habe oder einen Tipp brauche, dann frage ich und was ich daraus mache, ist meine bzw unsere Sache.
Du machst das so wie du es für richtig hälst mit seiner Maus und wenn du merkst so ist es nicht ganz richtig, dann gehst du einen anderen Weg
page_82
4916 Beiträge
29.09.2012 22:27
Boar Ivi, da würd ich aber auch ausflippen. Hatte auch schon ganz tolle Diskussionen mit meiner Mutter, wegen Süßigkeiten. Ich bin halt der Meinung, dass er im ersten Jahr gar kein Zucker brauch, auch kein Kinderriegel. Das versteht sie nich.
Mütter eben. Meine Hebi hat gestern auch gemeint, dass aufeinmal alle reinreden wollen. Und das es ganz wichtig ist, dass der Partner zu 100% hinter seiner Frau steht. Ich drück meiner Mutter auch immer den Spruch, wenn sie mal wieder sagt, Frühfassung das früher aber so gemacht wurde "früher gab es auch nen Kaiser"
*
Aaah Schatti, was les ich da, schwach positiv???? Ohhhh wie toll. Ich drück dir so die Daumen, dass sich dein Krümelchen ganz doll festkrallt. Hast nochmal getestet??? Hast ein Foto??? Ahhh, aufregend!!!!
Melli226
6871 Beiträge
29.09.2012 22:34
Ohhh meine Schwiemu hat mich letztens gefragt, warum Mika "NUR" abgekochtes Wasser zu trinken bekommt (als es so warm war) er könnte doch den Tee mit extra Zucker rein bekommen
Puh musste ich mich zusammen reißen...
Ich fragte sie dann nur, warum sie "NUR" Wasser trinke und darauf meinte sie, das wäre doch was anderes...
Jaaa neeee is klar
*Kopfschüttel*
Da fällt mir nix mehr zu ein
IvI085
1731 Beiträge
29.09.2012 22:45
Wieso sind Mütter so??? Furchtbar
Ich bin schon ein wenig beruhigt das es mir nicht alleine so geht !
Melli226
6871 Beiträge
29.09.2012 22:48
Zitat von IvI085:

Wieso sind Mütter so??? Furchtbar
Ich bin schon ein wenig beruhigt das es mir nicht alleine so geht !

Nein ganz und garnicht #
Früher war halt alles anders
Das eine mal habe ich Mika gepuckt in einem Swad*le Me und da meinte sie doch: Hol ihn da wieder raus, das arme Kind in der Zwangsjacke...
Und Mika verabschiedete sich in das Lummerland
IvI, das wird nicht das einzige bleiben was du dir anhören durftest steh einfach drüber, denn du kennst deine Maus am besten
30.09.2012 08:23
Zitat von IvI085:

Zitat von Schattenkind:

war gestern wegen mein fuss beim ha
der hat sst gemacht der leicht posi war bekomme deswegen nur noch leichte tabs

Wie jetzt "leicht positiv" ?
Das ist doch super

Wau erste die es hier gelesen hat

Hoffe nur das es bleibt
30.09.2012 08:24
Zitat von page_82:

Boar Ivi, da würd ich aber auch ausflippen. Hatte auch schon ganz tolle Diskussionen mit meiner Mutter, wegen Süßigkeiten. Ich bin halt der Meinung, dass er im ersten Jahr gar kein Zucker brauch, auch kein Kinderriegel. Das versteht sie nich.
Mütter eben. Meine Hebi hat gestern auch gemeint, dass aufeinmal alle reinreden wollen. Und das es ganz wichtig ist, dass der Partner zu 100% hinter seiner Frau steht. Ich drück meiner Mutter auch immer den Spruch, wenn sie mal wieder sagt, Frühfassung das früher aber so gemacht wurde "früher gab es auch nen Kaiser"
*
Aaah Schatti, was les ich da, schwach positiv???? Ohhhh wie toll. Ich drück dir so die Daumen, dass sich dein Krümelchen ganz doll festkrallt. Hast nochmal getestet??? Hast ein Foto??? Ahhh, aufregend!!!!

Teste erst na nmt nochmal
Und das dauert bis dahin
Aber Zeichen bleiben ja voll da
30.09.2012 10:25
nene schatti!!!
ich habs auch gelesen hab dich aber gleich bei FB angeschrieben weil ich so aufgeregt war! drücke dir auch so sehr die daumen!!!!
*
*
*
ach und IVI
30.09.2012 10:28
Zitat von Naseweis:

nene schatti!!!
ich habs auch gelesen hab dich aber gleich bei FB angeschrieben weil ich so aufgeregt war! drücke dir auch so sehr die daumen!!!!
*
*
*
ach und IVI

lach lesen hier aber wenige
-
schöner name nasi
30.09.2012 10:31
nein nein habs auch erst bei mir im fred gelesen
danke süße
30.09.2012 10:35
Zitat von Naseweis:

danke süße

mmhh habe ich es da auch geschreiben oder war es wegen tricker

ka mehr bin total von der rolle seit FR
30.09.2012 10:36
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Naseweis:

danke süße

wegen dem ticker
30.09.2012 10:37
Zitat von Naseweis:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Naseweis:

danke süße

wegen dem ticker

hätte es doch später machen sollen
Studi1985
2289 Beiträge
30.09.2012 10:48
Huhu zusammen,
melde mich zurück aus den Flitterwochen. Die Hochzeit war traumhaft, ist alles perfekt gelaufen. Wetter im Urlaub war auch fast durchweg klasse. Wir haben ihn sehr genossen.
LG
Studi

Wow Schatti! Was les ich da? Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
30.09.2012 10:50
Zitat von Studi1985:

Huhu zusammen,
melde mich zurück aus den Flitterwochen. Die Hochzeit war traumhaft, ist alles perfekt gelaufen. Wetter im Urlaub war auch fast durchweg klasse. Wir haben ihn sehr genossen.
LG
Studi

Wow Schatti! Was les ich da? Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

freut mich zu hören das bei euch alles so schön war

-
danke studi
kann es nicht glauben das HA sst gemacht hat der was angezeigt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt