Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
03.10.2012 17:49
Naja, in deinem Körper befindet sich wahrscheinlich noch HCG. Das ist ja leider nicht von heute auf morgen weg. Deswegen wird dir wahrscheinlich noch übel sein. Ansonsten würde ich morgen nochmal zum FA gehen. Trotz allem muss nachgeschaut werden, dass dein HCG-Spiegel sinkt. Es ist echt Mist, dass dein Krümelchen nicht so verbissen hat, wie wir alle gehofft haben.
*
Müüs, ja er möchte nich raus, der kleine Mann. Aber von mir aus kann er ruhig noch ein bissl drinnen bleiben. Muss nächste Woche nochmal in die Stadt, da hat mein Mann endlich Urlaub. Ich hoffe, der kleine kommt auch, wenn Schatz Urlaub hat.
*
Ohh toll Nasi, freu mich so für dich, dass du Möhrchen so merkst.
*
Müüs, ja er möchte nich raus, der kleine Mann. Aber von mir aus kann er ruhig noch ein bissl drinnen bleiben. Muss nächste Woche nochmal in die Stadt, da hat mein Mann endlich Urlaub. Ich hoffe, der kleine kommt auch, wenn Schatz Urlaub hat.
*
Ohh toll Nasi, freu mich so für dich, dass du Möhrchen so merkst.
03.10.2012 21:06
Wenn rote weg soll ich nochmal zu Fa wegen hcg wert schauen ung ultraschall machen.
Mal sehen was sie noch so macht.
Mal sehen was sie noch so macht.
03.10.2012 21:19
Danke ihr lieben ich hoffe es auch
. Aber denke schon
. Ja vielleicht hibbeln wir auch erst 0'14 mal schauen aber dieses Jahr aufkeinenfall mehr.
@schatti ach mensch das tut mir so leid
. Aber euer kleines wird euch bestimmt bald ein Geschwisterchen schicken . Drück dir die Daumen
und das es dir bald besser geht hdl Süsse
. Aber denke schon
. Ja vielleicht hibbeln wir auch erst 0'14 mal schauen aber dieses Jahr aufkeinenfall mehr. @schatti ach mensch das tut mir so leid
. Aber euer kleines wird euch bestimmt bald ein Geschwisterchen schicken . Drück dir die Daumen
und das es dir bald besser geht hdl Süsse
04.10.2012 12:34
Zitat von IvI085:
@ Müüs, ich lass mir morgen die Spirale einsetzten! Die Kosten sind die selben wenn ich die Pille 2-3 Jahre durch nehmen würde! Und Vorteil finde ich, das man nicht jeden tag dran denken muss was einzunehmen und die Hormone gehen nicht durch den ganzen Körper wie bei der Pille! Hab trotzdem bissl Angst vor Morgen![]()
und wie waaaars???
04.10.2012 12:36
Zitat von Melli226:
Ich werde mir nach Nr. 2 auch die Spirale setzen lassen. Muss mich dann nur noch mal schlau machen ob Kupfer oder Hormonspirale
auf jeden fall hormonspirale bei mir.
bei einer kupferspirale hat man eine stärkere und schmerzhaftere blutung.und die hält nur 3 jahre.
ich will ja 5 jahre warten (bzw. muss) und bei der hormonspirale hat man nach einem jahr fast gar keine regelblutung mehr. es wird immer weniger, und die hormone werden ja wirklich nur in der gebärmutter freigesetzt und die ist so sicher wie eine sterilisation
04.10.2012 15:36
Hallo
@ Page: Super schöne Bilder. Sowas hätte ich auch gerne gemacht, aber mit den ganzen Streifen, sehe ich dann auf dem bild aus wie ein Zebra
Dein bauch ist wunderschön...und ne Top Figur
@ Schatti: Tut mir total Leid wegen deinem kleinen Schatz. Hoffentlich kommt dein Stern bald wieder zurück
@Müüs: Ohje, also ich glaube da bekommt jeder Panik. Jeder hat ja so schon oft Panik und schaut ob das Kind noch atmet, bei euch ist es ja nochmal was anderes. Ich schaue immer ob Jolina im Schlaf atmet und manchmal wenn sie träumt oder gerade weit Luft geholt hat, dann gehts ein bissle bis zum nächsten Zug, da wird man ja schon nervös! Dann geht bei dir auch noch der Monitor beim Auto fahren los ohjeohje
@ Page: Super schöne Bilder. Sowas hätte ich auch gerne gemacht, aber mit den ganzen Streifen, sehe ich dann auf dem bild aus wie ein Zebra
Dein bauch ist wunderschön...und ne Top Figur
@ Schatti: Tut mir total Leid wegen deinem kleinen Schatz. Hoffentlich kommt dein Stern bald wieder zurück
@Müüs: Ohje, also ich glaube da bekommt jeder Panik. Jeder hat ja so schon oft Panik und schaut ob das Kind noch atmet, bei euch ist es ja nochmal was anderes. Ich schaue immer ob Jolina im Schlaf atmet und manchmal wenn sie träumt oder gerade weit Luft geholt hat, dann gehts ein bissle bis zum nächsten Zug, da wird man ja schon nervös! Dann geht bei dir auch noch der Monitor beim Auto fahren los ohjeohje
04.10.2012 16:18
ja das war echt hart.
aber wie gehts dir denn? erzähl... macht ihr babyschwimmen??
ich hab heut abend wieder rückbildung
aber wie gehts dir denn? erzähl... macht ihr babyschwimmen??
ich hab heut abend wieder rückbildung
04.10.2012 16:42
Zitat von Müüs:
Zitat von IvI085:
@ Müüs, ich lass mir morgen die Spirale einsetzten! Die Kosten sind die selben wenn ich die Pille 2-3 Jahre durch nehmen würde! Und Vorteil finde ich, das man nicht jeden tag dran denken muss was einzunehmen und die Hormone gehen nicht durch den ganzen Körper wie bei der Pille! Hab trotzdem bissl Angst vor Morgen![]()
und wie waaaars???
Naja angenehm ist anders! Aber es geht schon! Ich muss dazu sagen das ich ein Angsthase bin was Spritzen und solche Sachen angeht! Dauert keine 10 min! Hab nur grad das Gefühl als würde ich meine Tage bekommen! Ich denke das ist morgen schon wieder vergessen
Ich werde mich jetzt mit meinen zwei süßen auf die Couch packen und kuscheln
04.10.2012 16:58
ja mach das. kam lena denn auf normalem weg? ich dachte man macht das sowieso wenn man die regel hat?
also hast du bei deinem arzt angerufen, als deine regel kam? ja die schmerzen sollen ja danach nur 1-2tage andauern
also hast du bei deinem arzt angerufen, als deine regel kam? ja die schmerzen sollen ja danach nur 1-2tage andauern
05.10.2012 09:40
Zitat von Müüs:
ja mach das. kam lena denn auf normalem weg? ich dachte man macht das sowieso wenn man die regel hat?also hast du bei deinem arzt angerufen, als deine regel kam? ja die schmerzen sollen ja danach nur 1-2tage andauern
Ja Lena kam spontan! Also ich hatte meine Tage bis jetzt nicht, ich stille auch voll ich glaube da dauert das bis die wieder richtig da ist die Mens. Mein Doc meinte ich sollte nicht zu lange warten denn stillen schützt nicht vor einer erneuten Schwangerschaft. Und da im Wochenbett die Gebärmutter eh noch etwas offener ist schmerz es auch nicht so arg! Und ich muss sagen mir gehts heut wieder super
05.10.2012 16:21
das freut mich
louis macht jetzt übringens immer HÄHÄ beim lachen
und zieht seinen schnuller selbst raus
aber dann brüllt er, weil er ihn selbst nicht wieder rein kriegt
louis macht jetzt übringens immer HÄHÄ beim lachen
und zieht seinen schnuller selbst raus
aber dann brüllt er, weil er ihn selbst nicht wieder rein kriegt
05.10.2012 18:03
Danke Tiger,
ja, find die Bilder auch klasse. Mal gucken, eins wollen wir uns vielleicht auf Leinwand ziehen lassen.
Hab jetzt endlich Schleifpapier. Da kann ich jetzt meinen Gibsbauch abschleifen und dann anmalen.
*
Hoffe ja auch, dass ich schön lange stillen kann. Naja wir werden sehen.
Mach mir auch schon die ganze Zeit so meine Gedanken, wie wir bald wieder verhüten wollen. Spirale möcht ich nicht wirklich und die Stillpille soll ja laut Pearlindex nich so super sicher sein. Also wird es wohl erstmal auf Gummi hinauslaufen. Aber hab ja noch Zeit um mir was zu überlegen.
*
Ohh müüs, das stell ich mir unheimlich niedlich vor. Ich glaub, da würd ich mich totlachen, wenn er das erste mal so richtig lacht und mein Mutterherz würde überlaufen vor Freude und Stolz.
*
Na toll, die Frau vom Arbeitskollegen meines Mannes hat ihren Prinzen schon, sie hatte einen Tag nach mir eigentlich ET. Möcht auch Kuscheln und nich mehr kullern
Naja, eine Woche darf er noch drinnen bleiben, muss nochmal in de Stadt, brauch Badelatschen
ja, find die Bilder auch klasse. Mal gucken, eins wollen wir uns vielleicht auf Leinwand ziehen lassen.
Hab jetzt endlich Schleifpapier. Da kann ich jetzt meinen Gibsbauch abschleifen und dann anmalen.
*
Hoffe ja auch, dass ich schön lange stillen kann. Naja wir werden sehen.
Mach mir auch schon die ganze Zeit so meine Gedanken, wie wir bald wieder verhüten wollen. Spirale möcht ich nicht wirklich und die Stillpille soll ja laut Pearlindex nich so super sicher sein. Also wird es wohl erstmal auf Gummi hinauslaufen. Aber hab ja noch Zeit um mir was zu überlegen.
*
Ohh müüs, das stell ich mir unheimlich niedlich vor. Ich glaub, da würd ich mich totlachen, wenn er das erste mal so richtig lacht und mein Mutterherz würde überlaufen vor Freude und Stolz.
*
Na toll, die Frau vom Arbeitskollegen meines Mannes hat ihren Prinzen schon, sie hatte einen Tag nach mir eigentlich ET. Möcht auch Kuscheln und nich mehr kullern
Naja, eine Woche darf er noch drinnen bleiben, muss nochmal in de Stadt, brauch Badelatschen
05.10.2012 18:55
wollte euch kurz sagen das ich ab morgen für nen paar tage nich hier bin
passt schön auf euch auf
werde ab und zu mal mim handy schauen aber schreiben übers handy is ja doch immer bissi doof
drück euch alle bis spätestens freitag
passt schön auf euch auf
werde ab und zu mal mim handy schauen aber schreiben übers handy is ja doch immer bissi doof
drück euch alle bis spätestens freitag
05.10.2012 22:21
Zitat von page_82:
*
ja ich hatte auch tränen in den augen
oh mann...wann kommt denn dein baby endlich??????????
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt