Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
01.10.2012 09:45
Von mir auch alles Liebe und drück weiterhin die Daumen!
*
Danke Page ♡♥♡
*
Nicht mehr lange dann ist das nächste baby da
Müüs
19282 Beiträge
01.10.2012 13:21
ich hatte immer angst vor der situation, dass der monitor losgeht wenn ich auto fahre. heute morgen ist es passiert. der monitor schlug alarm und zeigte an, dass louis nicht mehr atmet. ich habe dann voller panik seinen maxi cosi hinter mir gerüttelt, damit er wach wird. ich konnte da nciht anhalten. mann mein herz schlug extrem hoch. dann hat er weitergeatmet....
01.10.2012 15:35
Zitat von Müüs:

ich hatte immer angst vor der situation, dass der monitor losgeht wenn ich auto fahre. heute morgen ist es passiert. der monitor schlug alarm und zeigte an, dass louis nicht mehr atmet. ich habe dann voller panik seinen maxi cosi hinter mir gerüttelt, damit er wach wird. ich konnte da nciht anhalten. mann mein herz schlug extrem hoch. dann hat er weitergeatmet....

oh gott müüs das tut mir leid das glaube ich dir !
01.10.2012 15:38
Zitat von page_82:

Na ich sach dann mal

*
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, es ist endlich Oktober. Jetzt kann ich sagen, dass er diesen Monat kommt. Und wehe er wartet bis November, dann gibbets Ärger
*
Nasi für Dich auch

page du bist sooo sssüüßß
Melli226
6871 Beiträge
01.10.2012 17:43
OMG Müüsi
01.10.2012 17:47
Zitat von Müüs:

ooohhh mmüüüsss

kann mir dein schock vorstellen
01.10.2012 19:17
@schatti uhii freu mich für dich sag schon mal Herzlichen glückwunsch - Wann hast du nmt ? und was für Anzeichen so bis jetzt ?. .
@nasi toller Name aber wusstest ja schon das er mir gefällt
@page bald ist euer kleiner da
@müüs ohje hoffe das wird bald besser bei eurem kleinen louis .
@me mir geht es so weit gut bin wieder mit meinem ex zusammen er hat sich geändert und bin wieder super happy .Aber hibbeln wollen wir vllt trotzdem erst nächstes Jahr im Oktober oder November oder so erst einmal eine Pause möchte auch selbst das es nicht gleich wieder anfängt sondern erst ein mal warten .
hexe29
8374 Beiträge
01.10.2012 21:00
Ui nibelle. Großer Schritt!! Ich wünsch euch nur das Beste! Und drück die Daumen, dass er sich wirklich geändert hat!
page_82
4916 Beiträge
01.10.2012 21:55
Aahh, Müüs, deinen Schreck kann ich verstehen. Hoffentlich passiert das nich wieder!! Hast dann aber echt gut reagiert. Hätte, glaub ich, gar nich so schnell schalten können und wär in Panik verfallen.
*
Ohh belle, da freu ich mich aber. Dann laßt mal lieber alles ruhig angehen und nächstes Jahr legt ihr dann los.
*
Ja, lang gab ich nich mehr. Haben gerade den Gibsabdruck vom Bauch gemacht. Wenn er komplett fertig is, mach ich ein Foto. Alter Falter sind meine Brüste riesig geworden. Seh das so um Spiegel gar nicht.
02.10.2012 03:48
Zitat von Nibelle:

@schatti uhii freu mich für dich sag schon mal Herzlichen glückwunsch - Wann hast du nmt ? und was für Anzeichen so bis jetzt ?. .
@me mir geht es so weit gut bin wieder mit meinem ex zusammen er hat sich geändert und bin wieder super happy .Aber hibbeln wollen wir vllt trotzdem erst nächstes Jahr im Oktober oder November oder so erst einmal eine Pause möchte auch selbst das es nicht gleich wieder anfängt sondern erst ein mal warten .

nmt hätte ich ca die oder näschte woche

-

launisch bin ich auch
brüste sind sau entfindlich bei jeder berührung
übelkeit bis hin zum fast kotzen
und vorallen beim einkaufen vorhin war es schlimm
Usa83
34791 Beiträge
02.10.2012 08:34
schatti, ich drücke dir wirklich die daumen, dass es so ist!!! ich hoffe, dass du nicht wieder enttäuscht wirst!

wann gehst du zum arzt um das bestätigen zu lassen?
02.10.2012 12:35
ich kanns gar nich glauben aber ende des monats bin ich schon nen UHU....
anewor75
2546 Beiträge
02.10.2012 12:49
Zitat von Müüs:

hey müüs.....ist es noch nicht besser mit louis seinen aussetzern ???
ich würde mir echt keine gedanken machen wenn er beim autofahren ein aussetzer hat.halte einfach an...egal wo du bist.das ist ein notfall....da kann dir niemand was anhaben.....
wir waren jetzt auch wieder im kh zur kontrolle.laut ekg hat lennard keine aussetzer mehr.hat sich alles gut verwachsen.allerdings hat er noch ein nebengeräusch am herzen was weiterhin kontrolliert werden muß.wenn er 1 jahr ist wird das dann noch mal abgescheckt.allerdings nur noch ambulant.
ich drücke dir/euch ganz feste die daumen daß es bei euch auch ganz schnell so glimpflich aus geht.......
dann könnt ihr die zeit mit eurem kleinen louis auch bald genießen.

anewor75
2546 Beiträge
02.10.2012 12:50
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Nibelle:

nmt hätte ich ca die oder näschte woche

-

launisch bin ich auch
brüste sind sau entfindlich bei jeder berührung
übelkeit bis hin zum fast kotzen
und vorallen beim einkaufen vorhin war es schlimm

huhu schatti....hats geklappt...?????
würde mich gaaaaaannnnzzzzz dolle für dich freuen......
Müüs
19282 Beiträge
02.10.2012 15:16
Zitat von anewor75:

Zitat von Müüs:

hey müüs.....ist es noch nicht besser mit louis seinen aussetzern ???
ich würde mir echt keine gedanken machen wenn er beim autofahren ein aussetzer hat.halte einfach an...egal wo du bist.das ist ein notfall....da kann dir niemand was anhaben.....
wir waren jetzt auch wieder im kh zur kontrolle.laut ekg hat lennard keine aussetzer mehr.hat sich alles gut verwachsen.allerdings hat er noch ein nebengeräusch am herzen was weiterhin kontrolliert werden muß.wenn er 1 jahr ist wird das dann noch mal abgescheckt.allerdings nur noch ambulant.
ich drücke dir/euch ganz feste die daumen daß es bei euch auch ganz schnell so glimpflich aus geht.......
dann könnt ihr die zeit mit eurem kleinen louis auch bald genießen.

doch es wird besser. er hat das nur noch 1x in der woche. ja ich hätte auch direkt angehalten, wollte es aber erst mal mit dem rütteln am maxicosi versuchen und dann hatte es ja auch shcon geklappt. hoffe das passiert nicht nochmal.
schön, dass es bei euch keine aussetzer mehr gibt. was heißt das denn wenn er ein nebengeräusch am herzen hat?
komme gerade von der nachuntersuchung beim FA. überlege jetzt ob ich ne spirale nehme. wie macht ihr das so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt