Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
13.10.2012 08:29
@Müüs: Das mit deinem Neffen tut mir auch sehr leid. Und verstehen kann man das nicht. Ich frag mich auch immer, warum andere Kinder kriegen (und nicht gut für sie sorgen) und ich und viele andere hier das versagt bekommen haben und auf neue Babywunder warten müssen. Das ist nicht zu verstehen. Ich glaube, man kann nur versuchen damit zu leben. Mehr ist nicht drin (zumindest bei mir nicht).
Ich wünsche Nasi alles Beste der Welt und dass die Kleine jetzt von Oben ganz doll auf sie aufpasst.
Ich wünsche Nasi alles Beste der Welt und dass die Kleine jetzt von Oben ganz doll auf sie aufpasst.
13.10.2012 18:21
danke.
muss die ganze zeit an nasi denken
24. woche muss sehr schlimm sein. meine schwägerin war "erst" 8. woche
muss die ganze zeit an nasi denken
24. woche muss sehr schlimm sein. meine schwägerin war "erst" 8. woche
13.10.2012 18:43
Ohh Müüs, das hab ich ja jetzt erst gelesen bzw. richtig registriert. Das is ja auch Mist mit deiner Schwägerin. Ich hoffe, ihr geht es soweit den Umständen entsprechend gut????
Ach, ich versteh das auch nicht. Frauen, die sich Kinder wünschen und alles für die Würmchen machen würden, denen passiert sowas schreckliches und andere lassen se verhungern oder mißhandeln die kleinen. Da könnt ich immer ausrasten. Da frag ich mich immer, wo da die Gerechtigkeit bleibt.
Ich hoffe auch, dass es Nasi den Umständen entsprechend gut geht. Ach mensch, das tut mir so wahnsinnig leid.
Ach, ich versteh das auch nicht. Frauen, die sich Kinder wünschen und alles für die Würmchen machen würden, denen passiert sowas schreckliches und andere lassen se verhungern oder mißhandeln die kleinen. Da könnt ich immer ausrasten. Da frag ich mich immer, wo da die Gerechtigkeit bleibt.
Ich hoffe auch, dass es Nasi den Umständen entsprechend gut geht. Ach mensch, das tut mir so wahnsinnig leid.
13.10.2012 18:50
Ich muss auch dauernd an nasi denken. Ich weiß gar nicht, was man in so ner Situation sagen soll/kann. Mir tut es so unendlich leid für sie!!! Es muss so grausam sein!!
13.10.2012 19:39
Zitat von Müüs:
danke.
muss die ganze zeit an nasi denken24. woche muss sehr schlimm sein. meine schwägerin war "erst" 8. woche
du sagst es. ich denke auch als dran. Sie ist ja auch als mal Online. ABER es wird Zeit brauchen bis sie sich meldet. Das ist ja klar.
wir denken weiterhin an sie. das weiß sie ja auch..
Schicken weiterhin auch gaaaanu viel Kraft
13.10.2012 19:51
Man mag sich das gar nicht vorstellen, wie sie sich fühlt und wie sie sich fühlt. Aber sie weiß, dass wir an sie denken.
Ich werd gleich ne Kerze für ihren Engel Mia anzünden.
Ich werd gleich ne Kerze für ihren Engel Mia anzünden.
13.10.2012 20:05
Das mit der Kerze ist eine super Idee Page. Das werde ich auch für Mia machen. Und für die ganz vielen anderen Engel am Himmel.
14.10.2012 16:39
Ohje habe es grade erst gelesen musste weinen
. Nasi es tut mir so von Herzem leid ich wünsche dir und deinem Schatz alles gute !. Und das es Mia nun besser geht . Ich denke an dich und hoffe das ihr diese schwere Zeit zusammen übersteht und bin immer für dich da Süsse ! Ich werde nun auch für Mia eine Kerze anzünden und hoffe das sie es im Himmel gut hat und denke auch an alle anderen Sternchen die zu den Engeln gereist sind mir tut das so wahnsinnig leid und weh grade ach mensch immer passiert so etwas :'(.
. Nasi es tut mir so von Herzem leid ich wünsche dir und deinem Schatz alles gute !. Und das es Mia nun besser geht . Ich denke an dich und hoffe das ihr diese schwere Zeit zusammen übersteht und bin immer für dich da Süsse ! Ich werde nun auch für Mia eine Kerze anzünden und hoffe das sie es im Himmel gut hat und denke auch an alle anderen Sternchen die zu den Engeln gereist sind mir tut das so wahnsinnig leid und weh grade ach mensch immer passiert so etwas :'(.
15.10.2012 00:40
Liebe Nasi,
es tut mir so schrecklich leid, was dir wiederfahren ist. Ich schicke dir viel kraft um die kommende zeit zu überstehen. Es tut mir so schrecklich leid für dich.
Fühl dich von mir unbekannterweise gedrückt
es tut mir so schrecklich leid, was dir wiederfahren ist. Ich schicke dir viel kraft um die kommende zeit zu überstehen. Es tut mir so schrecklich leid für dich.
Fühl dich von mir unbekannterweise gedrückt
15.10.2012 00:46
So, nun mal zu der allgemeinheit,
ich weiß nicht, ob sich ein paar von euch noch an mich erinnern. Ich war hier mal ne zeit lang mit im tread. Er hieß ja mal Hibbeln für ein Sommerbaby 2012, oder so ähnlich, genau weiß ich es nicht mehr. Jedenfalls war der tread urplötzlich von meiner seite verschwunden und ich hab ihn eben erst wieder endeckt.
Nun wollte ich mich auch endlich mal wieder melden.
Mein Sohn kam am 11.11.2011 per Not-KS zur welt. Es war ein geplanter Not-KS von den ärzten, da ich unbehandeltes ss diabethes hatte. Sie überlegten wie sie es anstellen sollten und hätten ihn am liebsten schon 2 wochen vorher geholt. Die Ärzte warteten dann aber bis 37+0 und dann wurde der kleine Mann geholt.
Bald wird er schon ein jahr alt und ich bin einfach nur froh, das er alles so gut überstanden hatte, auch das koch im herzen, was er durch das unbehandelte ss diabethes hatte. Da bin ich so glücklich, das es allein zu gewachsen ist.
Eigentlich wollten mein mann u ich fürs erste nur 2 kinder, wenn sollte ein drittes erst dann kommen, wenn Bela so 4-5 jahre alt wäre.
Abver die verhütung machte uns einen strich durch unsere Rechnung. das verhüterli rutschte ab und die Pille danach verfehlte ihre wirkung, so das ich nun schon in der 18 ssw bin. Ich habe vor, mich danach steriliesieren zu lassen.
Wäre schön, wenn ich wieder ab und an bei euch mitschreiben dürfte.
Liebe grüße Sabrina
ich weiß nicht, ob sich ein paar von euch noch an mich erinnern. Ich war hier mal ne zeit lang mit im tread. Er hieß ja mal Hibbeln für ein Sommerbaby 2012, oder so ähnlich, genau weiß ich es nicht mehr. Jedenfalls war der tread urplötzlich von meiner seite verschwunden und ich hab ihn eben erst wieder endeckt.
Nun wollte ich mich auch endlich mal wieder melden.
Mein Sohn kam am 11.11.2011 per Not-KS zur welt. Es war ein geplanter Not-KS von den ärzten, da ich unbehandeltes ss diabethes hatte. Sie überlegten wie sie es anstellen sollten und hätten ihn am liebsten schon 2 wochen vorher geholt. Die Ärzte warteten dann aber bis 37+0 und dann wurde der kleine Mann geholt.
Bald wird er schon ein jahr alt und ich bin einfach nur froh, das er alles so gut überstanden hatte, auch das koch im herzen, was er durch das unbehandelte ss diabethes hatte. Da bin ich so glücklich, das es allein zu gewachsen ist.
Eigentlich wollten mein mann u ich fürs erste nur 2 kinder, wenn sollte ein drittes erst dann kommen, wenn Bela so 4-5 jahre alt wäre.
Abver die verhütung machte uns einen strich durch unsere Rechnung. das verhüterli rutschte ab und die Pille danach verfehlte ihre wirkung, so das ich nun schon in der 18 ssw bin. Ich habe vor, mich danach steriliesieren zu lassen.
Wäre schön, wenn ich wieder ab und an bei euch mitschreiben dürfte.
Liebe grüße Sabrina
15.10.2012 19:52
Huhu Holly,
ich kenne dich sogar noch. Cool. 2 Kinder und nun ein drittes noch reingeschmuggelt.
Weißt denn schon was es ist??
ich kenne dich sogar noch. Cool. 2 Kinder und nun ein drittes noch reingeschmuggelt.
15.10.2012 22:15
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu Holly,
Da war halt jemand fleisig und hat sich durch die verhütung geschmuggelt, und ich darf dann 3 Rakker im kurzen altersunterschied hier zurecht stutzen, mir tun meine nerven jetzt schon leid
Leider wissen wir noch nicht das geschlecht, da wir den hintern gezeigt bekamen und dann wurde mit diesem noch ein wenig gewackelt, so nach dem motto, ihr könnt mich mal am......
Der FA fands cool und sprach diesen satz auch aus
Irgendwie könnt ich mich nbicht entscheiden, was mir lieber wär, das wichtigste ist mir, das alles gesund ist, da hab ich definitiv zu viel durch gemacht. Einmal alles ohne probleme, das ist mir das aller wichtigste.
17.10.2012 19:51
Hauptsache alles ist gesund, das stimm.
Du hast ja ein Mädchen und ein Junge. Da ist es Wurst. die meißten die ein bub haben, wollen dann noch ein Mädel und umgekehrt. Da wir ne Püppi haben, wünschen wir uns noch einen Prinz.
Das packst du schon mit dem kleinen altersunterschied. Du bist noch jung und kann nerven besser wegstecken! hihi (so habe ich das gesagt bekommen)
Du hast ja ein Mädchen und ein Junge. Da ist es Wurst. die meißten die ein bub haben, wollen dann noch ein Mädel und umgekehrt. Da wir ne Püppi haben, wünschen wir uns noch einen Prinz.
Das packst du schon mit dem kleinen altersunterschied. Du bist noch jung und kann nerven besser wegstecken! hihi (so habe ich das gesagt bekommen)
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt