Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
18.10.2012 23:38
Zitat von Tiger-Lilli:

Hauptsache alles ist gesund, das stimm.
Du hast ja ein Mädchen und ein Junge. Da ist es Wurst. die meißten die ein bub haben, wollen dann noch ein Mädel und umgekehrt. Da wir ne Püppi haben, wünschen wir uns noch einen Prinz.

Das packst du schon mit dem kleinen altersunterschied. Du bist noch jung und kann nerven besser wegstecken! hihi (so habe ich das gesagt bekommen)

Nerven bräucht ich ja jetzt schon wie drahtseile Aber gut, irgendwie packt man das alles. Die werden ja noch größer und da gehts dann noch schlimmer
Oh mann, wie schnell sowas geht, ich bin ja schon wieder 19ssw.... Wahnsinn...
Müüs
19282 Beiträge
21.10.2012 10:02
hoffe, dass es nase schon einen funken besser geht und sie wenigstens nachts ein bisschen schlafen kann
21.10.2012 12:24
hallo ihr lieben nun schreibe ich euch auch mal wieder
erstmal danke ich euch allen für die lieben worte an uns!
nun ist es schon 1woche und 2 tage her das wir unseren schatz ziehen lassen mussten und es fällt mir immer wieder schwer stark zu sein vorallem jetzt wo die vorbereitungen für die beerdigung sind!
sie wird am 27.10.12 um 10uhr beerdigt
wir haben am freitag schmetterlinge für den sarg gebastelt...
heute schmücken wir ihren sarg ich möchte das es für sie schön ist und deswegen haben wir uns dafür entschieden den sarg zuschmücken mit schmetterlingen sternen und strickblumen es wird ein schwerer weg weil man sowas ja eigentlich nie erleben wollte den sarg des kindes zuschmücken
genau wie die schmetterlinge basteln es viel mir sehr schwer für mein totes kind zubasteln sowas sollte man ja aus spaß an der freude machen und ich hätte lieber wenn sie groß ist schmetterlinge mir ihr für ihr kinderzimmer gebastelt und nicht so
heute habe ich einen brief für sie geschrieben der mit in den sarg kommt dann bekommt die schatzis torshammer eine münze (für den fehrmann) und ihren stoffhund mit auf die reise
2lieder werden gespielt
http://www.youtube.com/watch?v=fExPrz5onHY
und ihre spieluhr
http://www.youtube.com/watch?v=1HRa4X07jdE
wir lassen 5luftballongs steigen und eventuell tauben fliegen!
ich habe solche angst vor dem tag
Studi1985
2289 Beiträge
21.10.2012 12:38
Liebe Nasi,

es tut mir so unendlich leid! Mein Beileid für dich und deine Familie.
Dass der Tag hart wird kann ich mir vorstellen. In Gedanken sind wir alle bei euch!
Gestern war ich in Köln und der Dom hatte abends spät noch auf (ist wohl alle 4 Wochen so). Habe eine Kerze angezündet und für deine Mia mitgebetet.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für den schweren Tag!!!!!!!!!!!!
21.10.2012 12:41
studi das ist lieb vielen vielen dank
21.10.2012 13:57
Ach Mausi das tut mir so leid ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und das es euch bald besser geht . Ich bin so traurig und kann verstehen wie es dir geht und nicht verstehen wieso?:'( es tut mir so leid hdl süße drück dich ♥
21.10.2012 16:47
Huhu wollte mich auch mal wieder melden.

Uns geht es gut.
Hibbeln weiter Fa hatte grünes Licht geben. Sollen noch bis Anfang Mitte nächstes Jahr erstmal weiter versuchen.
Meinte nur kann ja klappen also macht weiter.

Werden sehen ob unser Engel uns hilft.
IvI085
1731 Beiträge
21.10.2012 17:24
Liebe Nasi,

mein herzliches Beileid!
Mir tut es unendlich leid für euch!
Ich wünsche vor allem Dir und deiner Familie ganz viel Kraft an dem schwierigen Tag.
-
*Ruhe in Frieden kleine MIA*

page_82
4916 Beiträge
21.10.2012 19:36
Meine liebe Nasi, ich denk immer an Dich! Das wird sicherlich ein ganz schwerer Gang für euch, am 27.10. Ich hoffe ganz dolle, dass ihr danach eure Ruhe findet. Das mit dem Brief find ich eine ganz tolle Idee, auch das mit der Münze für die Überfahrt. Deine kleine Mia wird von ganz vielen Freunden auf der anderen Seite erwartet. Ich drück dich ganz dolle!!!
anewor75
2546 Beiträge
21.10.2012 19:58
liebe nasi...auch ich habe immer mitgelesen.allerdings haben mir echt die worte gefehlt......
es tut mir alles so unendlich leid.
ich schicke dir ein großes paket kraft.......

( auch jetzt fehlen mir die worte....
21.10.2012 20:11
ich danke euch
Usa83
34791 Beiträge
21.10.2012 20:13
ach nase, es tut mir alles so schrecklich leid
ich wünsche euch viel kraft für die nächste zeit!
21.10.2012 20:19
danke
es muss gut werden soviel kraft wie ihr uns schickt ♥
Müüs
19282 Beiträge
21.10.2012 20:38
es tut mir auch so unendlich leid.
meine mutter musste vor 27 jahren das gleiche mitmachen. meine schwester ist in der 38ssW zu den engeln geflogen.
es ist schön, dass man ein grab hat, um die kleine immer besuchen zu können. so fühlt man sich doch ein bisschen nah. und in gedanken ist sie immer bei uns. ich schicke dir für den 27. auch ganz viel kraft!!
hexe29
8374 Beiträge
22.10.2012 12:00
Meine liebe Nasi, auch mir fehlen noch immer die Worte. Ich finde es einfach nur ungerecht und mir kamen die tränen bei deinen Worten. Ich finde es schön, dass du die Kraft aufbringst, um eurer kleinen Maus einen so tollen Abschied zu ermöglichen. Es Wird natürlich ein sehr schlimmer und schwieriger Tag werden. Aber es ist finde ich sehr wichtig einen Ort zu haben, wo man um seine kleinen trauern kann. Ich geh heut noch immer wieder zum Grab unseres sternchens. Wichtig ist, dass ihr füreinander da seid. So ein schreckliches Erlebnis kann eine ziemliche Härteprobe für eine Beziehung sein. Aber uns hat es damals noch mehr zusammen geschweißt. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft für die kommenden Tage! Wenn du das Bedürfnis hast, darüber zu reden, dann tu es (darfst mir auch gern schreiben) wenn du nicht drüber reden magst, dann sag es den Leuten, die dich darauf ansprechen. Tu das, was dir gut tut!!!!
Fühl dich ganz fest gedrückt!! Bin in Gedanken bei euch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt