Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.10.2012 19:09
@ Schatti: Ja genau...hauptsache schwanger

@ Sera: Ich hab es auch am foto erkannt, da ich das bild heute erst geklickt hatte hihi

@ Nase: vielen lieben Dank, das du uns Glück wünschst.
Wir denken ganz doll an Dich und Mia
IvI085
1731 Beiträge
28.10.2012 19:10
@ Melli, dein kleiner ist ja voll zum anbeißen ey

Page , du bist ja immer noch da war mein Tip doch nix!
Ich haben einen Tag bevor Lena kam gehrzelt , schönes Bad genommen, zum frühstück gabs ein kleinen Schluck Sekt ja und dieses Zeugs zum trinken. Das hatt mir ja die Hebamme ausn KH zam gemisch( Homöopathisch)
28.10.2012 19:11
Zitat von Tiger-Lilli:

@ Schatti: Ja genau...hauptsache schwanger

hoffe es so sehr
kopf bleibt totz der langen zeit noch oben nehme es nun etwas lockere
28.10.2012 19:12
Hab das Profilbild ja erst Heute geändert
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.10.2012 19:14
Page werden wir nicht los.
Der kleine mag seine wohnung so sehr, das er da noch bissle drinn bleiben möchte. Nochmal groß reine machen

dieses warten.....schrecklich

Schatti: Genau Kopf nach oben und dann klappt das. Frust bringt ja gar nichts
28.10.2012 19:15
Page dein kleiner will zu Halloween kommen
28.10.2012 19:15
Zitat von Tiger-Lilli:

Der kleine mag seine wohnung so sehr, das er da noch bissle drinn bleiben möchte. Nochmal groß reine machen

leider
aber frustet schon noch ab und an
28.10.2012 19:17
ich weiß nicht ob ich es nochmal schaffe erstmal ist pause und wenn ich mich bereitfühle... ich hoffe ich fühle mich irgendwann bereit
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.10.2012 19:17
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Tiger-Lilli:

leider

ja das ist klar....ich bewunder nur immer, wie ihr das schafft. also die langzeithibbler...ich würd verzweifeln, aber es bringt ja nichts
28.10.2012 19:19
Zitat von Naseweis:

ich weiß nicht ob ich es nochmal schaffe erstmal ist pause und wenn ich mich bereitfühle... ich hoffe ich fühle mich irgendwann bereit

*ganz fest drück*
Du wirst bestimmt irgendwann wieder bereit sein und dann wird dir Mia ein Geschwisterchen schicken!! Und wenn es dann soweit ist, wirst du eine super Mama sein
28.10.2012 19:20
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Tiger-Lilli:

leider

ja das ist klar....ich bewunder nur immer, wie ihr das schafft. also die langzeithibbler...ich würd verzweifeln, aber es bringt ja nichts

ich weis das wir es schaffen werden
und daran halte ich mich fest egal was kommt
-
die rote kommt nicht und fertig
28.10.2012 19:27
Zitat von Seraphin:

Zitat von Naseweis:

*ganz fest drück*
Du wirst bestimmt irgendwann wieder bereit sein und dann wird dir Mia ein Geschwisterchen schicken!! Und wenn es dann soweit ist, wirst du eine super Mama sein

ich hab da so große angst vor aber wem sag ich das süße tut mir leid das ich dich wieder voll nöle...
28.10.2012 19:28
Zitat von Naseweis:

Zitat von Seraphin:

Zitat von Naseweis:

*ganz fest drück*

ich hab da so große angst vor aber wem sag ich das süße tut mir leid das ich dich wieder voll nöle...

in arm nehm
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.10.2012 19:29
Nase, da kannste sooo viel nölen wie du magst..das ist selbstverständlich und stört keinen
28.10.2012 19:30
Zitat von Tiger-Lilli:

Nase, da kannste sooo viel nölen wie du magst..das ist selbstverständlich und stört keinen

tiger recht geb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt