Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
29.10.2012 10:40
Ohhh, die Bilder sind klasse und ihr strahlt so schön. Na klar, hattet ja auch allen Grund dazu
*
Ich hab mal ne blöde Frage.
Ich bin doch bis 8 Wochen nach der Geburt im Mutterschutz, d.h. ich bekomme ja noch das Gehalt von meinem AG, abzüglich der 13 Euro/Tag von der KK. Wann zahlt denn der AG den Lohn???? Den Lohn von September hab ich Ende September bekommen. Aber für Oktober der kommt irgendwie nicht. Zahlen die das auch erst wieder nach der Geburt, so wie die Krankenkasse???? Die hat ja auch die kompletten 6 Wochen mit einmal gezahlt und die 8 Wochen bekomme ich dann, wenn ich die Geburtsurkunde schicke.
29.10.2012 10:44
Hallöchen @ all =)

Wie geht es euch? Was gibt es neues?

@ Page Was macht Karlchen? Schon am packen? Und ja, wir haben nur gestrahlt am 10
page_82
4916 Beiträge
29.10.2012 10:49
Ich weiß nicht, ob er bereit ist auszuziehen. Mir tut mein unterer Rücken weh und das strahlt bis in die Beine. Aber es ist nich wirklich schlimm.
Na viellei sieht man dann was auf dem CTG. Geh ja glei zum FA.
*
Mensch, deine Hochzeit is schon wieder über 2 Wochen her. Zuerst fiebert man allem entgegen und dann ist es vorbei, wahnsinn, oder?!
29.10.2012 10:57
Wann hast du deinen Termin? Uhh ich bin ja soo gespannt

Oh ja.. die Zeit rennt... Echt Wahnsinn... Ich hab Heute auch gleich meinen neuen Perso abgeholt.. oh man is das ungewohnt mit dem neuen Namen angesprochen zu werden
hexe29
8374 Beiträge
29.10.2012 11:01
Page der kleine soll doch heute kommen, tz tz tz der hört wohl nicht auf mich!

Also ich hab das vom Arbeitgeber immer zur normalen Zeit wie die normale Gehaltszahlung bekommen. Musste nach der Geburt dort auch ne Geburtsurkunde vorlegen. Ich bekomm ja 12 Wochen Mutterschaftsgeld. Die Krankenkasse hat den Betrag komplett überwiesen für die gesamte Zeit jeweils vor und dann nach der Geburt.
page_82
4916 Beiträge
29.10.2012 11:06
Na nen wirklichen Termin hab ich nicht, da meine FÄ dachte, dass sie mich eh nicht mehr mit dickem Bauch sieht
Sie macht um 12:00 auf, also werde ich dann glei mal losgehen. Man werden die da blöde glotzen.
Frag mich mal, bin auch gespannt. Ohh Bitte lass das CTG Wehen zeigen.
*
Ahh, GSD, mein Lohn is da , nich das wir nüscht hätten, aber das kenn ich vom öD nicht, dass die so späte zahlen *g*
*
Ahh Hexe, Amélie is heute 2 Monate alt.
hexe29
8374 Beiträge
29.10.2012 11:08
Ja wie schnell die Zeit vergeht!! Schon zwei Monate ist sie alt meine kleine Maus!
page_82
4916 Beiträge
29.10.2012 11:10
Ich hab gerade die Ruhe weg. Müsst mal meine Haare föhnen, aber irgendwie bin ich gerade faul.
Dieda
4625 Beiträge
29.10.2012 11:50
Hallo ihr

Ich hatte heute Morgen endlich meinen Termin bei der KiWu-Ärztin. Obwohl unsere beiden Werte katastrophal sind, meint sie, wir sollen es mit ICSI versuchen. Vor Januar läuft aber so oder so nichts, da sie ausgebucht sind. Wir können es uns noch 2-3 Wochen überlegen.

Ich denke, wir werden einen Versuch wagen, mehr aber wahrscheinlich auch nicht.
IvI085
1731 Beiträge
29.10.2012 12:04
Ich komm grad vom spazieren wieder Heim Menno ist das kalt draußen!

Dieda, das ist doch eine gute Nachricht ! Ich wünsche euch das es klappt!

29.10.2012 12:10
Dieda ich drücke euch die Daumen, dass es ganz schnell fruchtet Bin so gespannt, was du berichten wirst
Müüs
19282 Beiträge
29.10.2012 12:20
was für ein scheußlicher morgen
louis hatte nun 16 tage keinen aussetzer und heute dann gleich 3 stück
einen gegen 6:00, dann gegen 7:00 und wieder um 9:00 und den letzten während der autofahrt
versteh das nicht. habe so gehofft, dass er keine mehr hat
dann waren wir beim arzt zur blutabnahme und er hat natürlich geschrien wie am spieß!

vor der blutabnahme hat er im wartezimmer total viel gelacht. als dann die ärztin reinkam wars vorbei. als wenn er sie schon erkennen würde. er wollte ihr absolut kein lächeln schenken, aber der arzthelferin schon
hab ihn dann erst mal ganz lange getröstet (bereits nach 1 sekunde auf meinem arm war er ruhig--- find das immer wieder unglaublich) und jetzt kuscheln wir und er schläft auf meinem schoß...
wie gehts euch? was macht ihr bei dem regenwetter?
Müüs
19282 Beiträge
29.10.2012 12:22
Zitat von page_82:

Ich weiß nicht, ob er bereit ist auszuziehen. Mir tut mein unterer Rücken weh und das strahlt bis in die Beine. Aber es ist nich wirklich schlimm.
Na viellei sieht man dann was auf dem CTG. Geh ja glei zum FA.

wieso, dein baby kommt doch morgen. rückenschmerzen können wehen bedeuten
29.10.2012 12:32
Ach Müüs, ich glaub ich könnte da nicht hinschauen wenn die am Kopf blutabnehmen Ahh.. ich hab ja so angst vor den Nadeln Und das mit dem Aussetzern ist doch Mist... Vor allem gleich 3 Stück, heftig.. *knuddel* Ich hoffe das waren die letzten!!
Dieda
4625 Beiträge
29.10.2012 13:03
Danke. Ich bin auch schon gespannt, wie alles ablaufen wird. Ihr nehmt es mir sicher nicht übel, wenn ich hier nur noch sporadisch reinschaue. Wenns dann losgeht im Januar, werde ich mich sicher öfter mal melden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt