Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
29.10.2012 17:10
Zitat von Dieda:

Zitat von Schattenkind:

hoffe euch geht es gut
-
mir nicht zu gut

Ach Schatti, ich drück dich mal!

Ich bin jetzt schon ganz nervös wegen der ICSI im Januar, wie soll es mir erst gehen, wenn es endlich soweit ist?! Blutdruck heute Morgen war 180/106...

lach messe gar nicht mehr
-
hoffe das ich es bin und dann ich wieder ruhiger werde
Dieda
4625 Beiträge
29.10.2012 17:12
Na ja, Betablocker hatte ich ja schon... hab die dann aber wegen dem Kiwu abgesetzt. Jetzt soll ich sie aber wieder nehmen.
29.10.2012 17:15
Zitat von Dieda:

Na ja, Betablocker hatte ich ja schon... hab die dann aber wegen dem Kiwu abgesetzt. Jetzt soll ich sie aber wieder nehmen.

oh wieso auf einmal
Dieda
4625 Beiträge
29.10.2012 17:17
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Dieda:

oh wieso auf einmal

Weil er jetzt doch viel zu hoch ist. Normal wäre ja so 124 auf 80. Wenn die ISCI erfolgreich ist und ich schwanger bin, soll ich dann auf ein anderes Medikament ausweichen.
29.10.2012 17:20
Zitat von Dieda:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Dieda:

oh wieso auf einmal

Weil er jetzt doch viel zu hoch ist. Normal wäre ja so 124 auf 80. Wenn die ISCI erfolgreich ist und ich schwanger bin, soll ich dann auf ein anderes Medikament ausweichen.

klingt aber gut das es klappen kann^^
Dieda
4625 Beiträge
29.10.2012 17:26
Klappen kann es immer Aber die Chancen sind minim. Schliesslich sind es ja nicht nur meine Werte, die schlecht sind. Seine sind katastrophal.

Aber Kopf geradeaus und durch! Anfangs Jahr werden wir sehen, ob es klappt oder nicht. Wir werden wahrscheinlich nur 1 Versuch machen. Auch wenn es blöd tönt: Aber 9000.00 investieren und dann klappts nicht...
29.10.2012 17:29
Zitat von Dieda:

Klappen kann es immer Aber die Chancen sind minim. Schliesslich sind es ja nicht nur meine Werte, die schlecht sind. Seine sind katastrophal.

Aber Kopf geradeaus und durch! Anfangs Jahr werden wir sehen, ob es klappt oder nicht. Wir werden wahrscheinlich nur 1 Versuch machen. Auch wenn es blöd tönt: Aber 9000.00 investieren und dann klappts nicht...

stimmt
aber hoffe für euch es klappt beim erstenmal
-
und bei mir vielleicht auch ohne hilfe noch
und vielleicht hat es auch schon endlich mal geklappt
Dieda
4625 Beiträge
29.10.2012 17:30
Ja, ich denke der Umstand, dass es bei dir schon mal ohne Hilfe geklappt hat, lässt ja hoffen! Ich wünsch es dir auf jeden Fall so sehr!
page_82
4916 Beiträge
29.10.2012 17:31
Tach Mädels,
Ohhh nein Müüs, armer Louis. Da stehen mir gleich alle Nackenhaare zu Berge, Blut aus der Kopfvene nehmen. Man, da leidet man ja richtig mit.
Ich hoffe, dass er nich mehr so schnell nen Aussetzer hat. Aber 3x is schon heftig.
*
Seraphin, du hast ja nen Knall Jetzt schon für Weihnachten vorbereiten. Ich hab es noch nicht mal geschafft, richtig herbstlich zu dekorieren. Aber Weihnachten mach ich wieder was. Muss schließlich meine lila Glitzerelche aufstellen Das mach ich aber auch erst alles nach Totensonntag. Mal gucken, wie ich es schaffe, mit Plätzchenbacken dieses Jahr. Eigentlich bei mir immer Pflicht.
*
Dieda, schön mal wieder von dir zu lesen. Ohh da kann es ja dann im Januar richtig losgehen bei euch. Mensch. da drück ich euch aber die Daumen, dass es dann ganz schnell klappt. Is das dann die künstl. Befruchtung?????
*
Schatti, na dann mal gute Besserung. Du hast nen komischen Kreislauf. Hast eigentlich bei nem anderen FA angerufen????
*
So, heute Mittag war ich wieder beim FA. Die haben viellei blöde geguckt
Hab wieder meine Akupunktur bekommen. Die in den kleinen Zeh ist echt fies. Herztöne vom kleinen sind absolut super. Diesmal war es wenigstens ein bissl hügelig auf dem CTG. Sonst war ja bei der Kurve, die die Wehen anzeigt nüscht, ausser mal ne kleine Kontraktion. Aber die Wehen da drauf, haben wohl noch nicht viel zu sagen. Hab am Donnerstag wieder nen Termin (nein da is bei uns kein Feiertag, der is bei uns am Mittwoch ) Da wird dann entschieden, wie es weiter geht.
Mal gucken, ob ich so lange aushalte, besser gesagt, ob Karlchen so lange aushält.
29.10.2012 17:33
Zitat von Dieda:

Ja, ich denke der Umstand, dass es bei dir schon mal ohne Hilfe geklappt hat, lässt ja hoffen! Ich wünsch es dir auf jeden Fall so sehr!

danke dieda

-

möchte das es bald klappt oder geklappt hat
ja leider ist das krümel sehr zeitig von uns gegangen
Dieda
4625 Beiträge
29.10.2012 17:37
Zitat von page_82:

Tach Mädels,
Ohhh nein Müüs, armer Louis. Da stehen mir gleich alle Nackenhaare zu Berge, Blut aus der Kopfvene nehmen. Man, da leidet man ja richtig mit.
Ich hoffe, dass er nich mehr so schnell nen Aussetzer hat. Aber 3x is schon heftig.
*
Seraphin, du hast ja nen Knall Jetzt schon für Weihnachten vorbereiten. Ich hab es noch nicht mal geschafft, richtig herbstlich zu dekorieren. Aber Weihnachten mach ich wieder was. Muss schließlich meine lila Glitzerelche aufstellen Das mach ich aber auch erst alles nach Totensonntag. Mal gucken, wie ich es schaffe, mit Plätzchenbacken dieses Jahr. Eigentlich bei mir immer Pflicht.
*
Dieda, schön mal wieder von dir zu lesen. Ohh da kann es ja dann im Januar richtig losgehen bei euch. Mensch. da drück ich euch aber die Daumen, dass es dann ganz schnell klappt. Is das dann die künstl. Befruchtung?????
*
Schatti, na dann mal gute Besserung. Du hast nen komischen Kreislauf. Hast eigentlich bei nem anderen FA angerufen????
*
Hab wieder meine Akupunktur bekommen. Die in den kleinen Zeh ist echt fies. Herztöne vom kleinen sind absolut super. Diesmal war es wenigstens ein bissl hügelig auf dem CTG. Sonst war ja bei der Kurve, die die Wehen anzeigt nüscht, ausser mal ne kleine Kontraktion. Aber die Wehen da drauf, haben wohl noch nicht viel zu sagen. Hab am Donnerstag wieder nen Termin (nein da is bei uns kein Feiertag, der is bei uns am Mittwoch ) Da wird dann entschieden, wie es weiter geht.
Mal gucken, ob ich so lange aushalte, besser gesagt, ob Karlchen so lange aushält.

huhu page! Ja, ist künstliche Befruchtung. Also total alles ausserhalb von meinem Körper und der Embryo wird dann - ich glaub nach zwei oder drei Tagen - eingesetzt. Wenn zwei vorhanden sind, dann zwei, halt mit dem Risiko einer Zwillingsschwangerschaft. Die Chancen sind grundsätzlich aber nicht sehr gut, dass es klappt. Aber wir hoffen das beste!
Dieda
4625 Beiträge
29.10.2012 17:38
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Dieda:

danke dieda

-

Ja, so etwas ist sehr schlimm. Man freut sich drauf und dann das. Kopf hoch!
29.10.2012 17:39
Zitat von page_82:

Tach Mädels,
*
*
*
*

ja mein kreislauf ist komisch
ja habe ich aber die macht erst was weil sie mich ja nicht kennt erst was machen wenn ich test habe oder überfällig bin habe gefragt wenn ich dazu zähle wegen meinen üz sie meinte soll den durschnittlichen nehmen und dann testen und das mache ich auch
dann kann ich anrufen und sie gibt mir sofort termin
-
page verändere meinen tipp sage geburt 31 oder 1 geburt bei dir

hoffe das dein kleiner mann bald kommt
page_82
4916 Beiträge
29.10.2012 17:39
Ahh okay. Bei ner Freundin von mir hat das ganz schnell geklappt mit der künstlichen Befruchtung. Sie is jetzt in der 19 Ssw. Sie haben sich die Blastozyten einsetzen lassen, ich glaub, die warten dann etwas länger, bis die eingesetzt werden. 3 Stück hatte sie. Mehr darf glaub auch nicht mehr eingesetzt werden.
Ohhh, das wird bei dir dann eine aufregende Zeit. Das wird schon klappen.
29.10.2012 17:41
Zitat von Dieda:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Dieda:

danke dieda

-

Ja, so etwas ist sehr schlimm. Man freut sich drauf und dann das. Kopf hoch!

wird schon und hoffe auch bei euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt