Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
18.11.2012 21:07
Zitat von Usa83:
warum sollst du ihn nur für 30 minuten anlegen????
man stillt nach bedarf. und nicht nach uhr!!!![]()
vielleicht kommt er in nen schub. da isses schon normal, dass sie mehr hunger haben und öfter kommen!
Ja, da kann ich USA nur recht geben! Um die 5 Woche rum ist meist ein Wachstumsschub dafür verantwortlich. Bei Lena war es so das sie sehr schlecht getrunken hat! Die kleinen holen sich das was sie brauchen auch wenn es "nur" deine Nähe ist
19.11.2012 09:28
Page,
ich würde es mit dem Stillen nach deinem Bauchgefühl handhaben. Du kannst es am besten einschätzen und probier einfach aus. Es muss sich auch erst alles bei euch einpendeln. Und wenn du dir unsicher bist das er z.B. zu wenig trinkt, dann besorg dir eine Babywaage aus der Apo (kann man sich ausleihen) dann wiegst du ihn vor dem stillen und danach und dann siehst du was dein kleiner Mann getrunken hat.
Zum Osteophaten,
ich habe einfach bei meiner KK angerufen und ich soll die Rechnung dort hin schicken und die werden dann entscheiden, ob sie es übernehmen oder nur was dazu schießen oder oder oder.
Das Kerlchen hat mir gesagt, dass ich 150euro im Jahr für bestimmte Dinge nutzen kann die die Kasse nicht so bezahlen und davon wird es dann wohl bezahlt
ich würde es mit dem Stillen nach deinem Bauchgefühl handhaben. Du kannst es am besten einschätzen und probier einfach aus. Es muss sich auch erst alles bei euch einpendeln. Und wenn du dir unsicher bist das er z.B. zu wenig trinkt, dann besorg dir eine Babywaage aus der Apo (kann man sich ausleihen) dann wiegst du ihn vor dem stillen und danach und dann siehst du was dein kleiner Mann getrunken hat.
Zum Osteophaten,
ich habe einfach bei meiner KK angerufen und ich soll die Rechnung dort hin schicken und die werden dann entscheiden, ob sie es übernehmen oder nur was dazu schießen oder oder oder.
Das Kerlchen hat mir gesagt, dass ich 150euro im Jahr für bestimmte Dinge nutzen kann die die Kasse nicht so bezahlen und davon wird es dann wohl bezahlt
19.11.2012 14:46
Meine Kasse zahlt leider gar nix am Ostheopathen. Hatte extra angerufen. Naja wassoll's. Wenn's der Kleinen hilft ist es mir das Geld allemal wert! Gehen morgen wieder hin.
20.11.2012 15:02
Huhu
Melde mich mal das ich noch lebe.
-
Bin seit heute krank geschrieben habe mir den Fuss verstaucht.
-
Bin auch rattig wie sau könnte nur beim Schatz sein
-
-
20.11.2012 23:38
Zitat von Schattenkind:
Huhu
-
-
Danke, mein bauchweh vor lachen geht heut nimmer weg, jetzt lach ich schon wieder, dabei hab ich schon 2 Dvd`s kevin allein zu hause geschaut
Aber den spruch kenn ich zu gut
22.11.2012 15:26
Zitat von page_82:
darf ich vorstellen
unser Söhnchen Karl-Johann Arthur
Ooohh sssüüß
22.11.2012 15:27
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Schattenkind:
Huhu
-
-
![]()
Danke, mein bauchweh vor lachen geht heut nimmer weg, jetzt lach ich schon wieder, dabei hab ich schon 2 Dvd`s kevin allein zu hause geschaut
![]()
Aber den spruch kenn ich zu gut![]()
![]()
Rattigkeit noch nicht weg
22.11.2012 15:42
Zitat von page_82:
darf ich vorstellen
unser Söhnchen Karl-Johann Arthur
Ooohhh wie süß er ist
Habt ihr euren Schatz endlich zu Hause?
22.11.2012 16:27
Danke schön
Ja, seit letzter Woche Mittwoch is er endlich bei uns. Das ist sooo schön, dass unser Schatz endlich bei uns ist.
Ja, seit letzter Woche Mittwoch is er endlich bei uns. Das ist sooo schön, dass unser Schatz endlich bei uns ist.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt