Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
15.11.2012 17:20
Oh man, ich habe morgen auch einen Termin beim Osteopathen und hoffe, dass es nicht so schlimm wird
15.11.2012 17:38
Zitat von Melli226:
Oh man, ich habe morgen auch einen Termin beim Osteopathen und hoffe, dass es nicht so schlimm wird![]()
das wird schon Melli
15.11.2012 19:07
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Melli226:
Oh man, ich habe morgen auch einen Termin beim Osteopathen und hoffe, dass es nicht so schlimm wird![]()
das wird schon Melli![]()
Mein Männlein kommt jetzt mit. Mal schauen was da raus kommt...
15.11.2012 19:52
Zitat von Melli226:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Melli226:
das wird schon Melli![]()
Mein Männlein kommt jetzt mit. Mal schauen was da raus kommt...
Wieso denn melli?
15.11.2012 20:19
Zitat von page_82:
Morgen Mädels,
So der Papa kuschelt mit Arthur im Bett und ich mit meinem Kater![]()
Die erste Nacht war Super schön, wenn auch mit wenig Schlaf. Zuerst pennt er schön 4 Stunden und wenn wir ins Bett wollen, war dann übrigens so um 3, kommt er aller 2 Stunden. Aber irgendwie fand ich das gar nich schlimm. Na abwarten, kommt vielleicht noch![]()
Schade, das sich Schatti zurück zieht
Ich hoffe du meldest sich trotzdem ab und an mal bei uns Schatti![]()
Binu, dein Geburtsbericht ist auch toll. Boar, da tut mir Ales weh, wenn ich das mit deiner Spinal lese, auaaaaaa
Dein kleiner Mann ist voll niedlich. Er hat auch so schöne runde Wangen wie mein Schatz. Da könnte man immer reinkneifen![]()
Danke dir Süße.
Gott, wenn ich mir die Bilder anschaue und dann von Sonntag, sein erster Burzeltag...
Die kleinen Verändern sich so sehr im ersten jahr, echt der whansinn.
Ich hoffe dir u deinem schatz geht es gut. Genießt die zeit, so lang er noch so klein ist, sie werden zu schnell groß und heulen vor zorn im Zimmer, weil sie nicht weiter spielen dürfen, so ein Zornkopp hab ich grad im zimmer schreien
Er versucht es jeden abend, aber bislang hat er es noch nicht geschaft, mich zu überzeugen, das es nach 20 uhr noch zeit zum spielen sein könnte
15.11.2012 20:21
Melli wieso hast du nen Termin beim Ostheopathen? Mit Mika?
Müüs ich hoffe sehr, dass die Behandlung hilft!
Müüs ich hoffe sehr, dass die Behandlung hilft!
16.11.2012 10:04
Ja wegen Mika gehe ich hin. Meine Freudin meinte das es nicht schaden kann, wenn er mal angeschaut wird und vielleicht kann sie uns ja mit der Spuckerei helfen. Und mal schauen ob sie was wegen seinem Kopf sagt, denn er bevorzugt schon die linke Seite zum schauen...
16.11.2012 15:34
so. die spirale sitzt
es tat nicht mal weh. es hat nur kurz gezogen. alles gut
war überrascht, als es schon vorbei war. nun gehts mir auch super
es tat nicht mal weh. es hat nur kurz gezogen. alles gut
war überrascht, als es schon vorbei war. nun gehts mir auch super
16.11.2012 15:37
Zitat von Melli226:
Ja wegen Mika gehe ich hin. Meine Freudin meinte das es nicht schaden kann, wenn er mal angeschaut wird und vielleicht kann sie uns ja mit der Spuckerei helfen. Und mal schauen ob sie was wegen seinem Kopf sagt, denn er bevorzugt schon die linke Seite zum schauen...
Ja schaden kann's auf jeden Fall nicht. Meine Kleine spuckt ja auch so. Er meinte, das sollte jetzt auch besser werden (bisher merk ich keine Besserung) und hat mir auch was für die Darmflora aufgeschrieben. Mal schauen, ob's hilft.
Bekommt Mika schon Brei!?
16.11.2012 17:50
Zitat von hexe29:
Zitat von Melli226:
Ja schaden kann's auf jeden Fall nicht. Meine Kleine spuckt ja auch so. Er meinte, das sollte jetzt auch besser werden (bisher merk ich keine Besserung) und hat mir auch was für die Darmflora aufgeschrieben. Mal schauen, ob's hilft.
Bekommt Mika schon Brei!?
Ja haben vor kurzem mit angefangen und zu trinken bekommt er ja schon die AR Milch, weil sonst nix drinnen bleibt. Damit klappt es recht gut, aber es ist nicht weg. Also Lätzchen ist immer dran. Es gibt gaaaaaanz wenig Bildchen ohne Latz
Naja, er hatte/hat?! einige Blockaden im Nacken und in der Schulter. Sie meinte, dass sein Kopf sich jetzt richtig formen müsste. Es aber bis zu einem Jahr dauert... Sollen in 6 Wochen noch einmal kommen und dann schauen wir mal. Ich bin mal gespannt ob es mit dem Spucken besser wird und wir mal wieder normale Milch trinken können. Lars fand es etwas Humbuck und ist gespannt ob seine Meinung da geändert wird.
Na mal abwarten
Mika fand es interessant und hat mit ihr geschäkert
und wollte sie immer anschauen
16.11.2012 19:09
Hihi mein Mann meinte auch, dass das Hokuspokus ist
Na dann drück ich euch die Daumen, dass es besser wird mitm spucken. Bei uns ist es echt unterschiedlich. Mal total viel mal weniger. Mal direkt nachm stillen manchmal später. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Aber Hauptsache das schreien wird weniger!!!
Na dann drück ich euch die Daumen, dass es besser wird mitm spucken. Bei uns ist es echt unterschiedlich. Mal total viel mal weniger. Mal direkt nachm stillen manchmal später. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Aber Hauptsache das schreien wird weniger!!!
18.11.2012 18:57
Huhu Mädels.
Heut is ein anstrengender Tag. Arthur will nur an die Brust. Meine Hebi war grad da. Ich soll ihn jetzt nur noch aller 2 Stunden anlegen und dann auch nur für 30 Minuten. Ahhhh, ich bin auf die Nacht gespannt. Hab ja immer gepumpt und Flasche gegeben.
Ihr geht doch zum Osteopathen. Bezahlt ihr das selber oder bekommt man das auf Rezept? Will bzw. soll mit ihm auch zum Osteopathen und zur Physio gehen.
Bitte noch böse sein. Hab mir nich alle. Beiträge durchgelesen. Bin immer nur kurz hier.
Heut is ein anstrengender Tag. Arthur will nur an die Brust. Meine Hebi war grad da. Ich soll ihn jetzt nur noch aller 2 Stunden anlegen und dann auch nur für 30 Minuten. Ahhhh, ich bin auf die Nacht gespannt. Hab ja immer gepumpt und Flasche gegeben.
Ihr geht doch zum Osteopathen. Bezahlt ihr das selber oder bekommt man das auf Rezept? Will bzw. soll mit ihm auch zum Osteopathen und zur Physio gehen.
Bitte noch böse sein. Hab mir nich alle. Beiträge durchgelesen. Bin immer nur kurz hier.
18.11.2012 19:22
warum sollst du ihn nur für 30 minuten anlegen????
man stillt nach bedarf. und nicht nach uhr!!!
vielleicht kommt er in nen schub. da isses schon normal, dass sie mehr hunger haben und öfter kommen!
man stillt nach bedarf. und nicht nach uhr!!!
vielleicht kommt er in nen schub. da isses schon normal, dass sie mehr hunger haben und öfter kommen!
18.11.2012 20:54
Page Ostheopathen musst du selbst bezahlen, außer du bist privat versichert oder hast ne Zusatzversicherung für Heilpraktikerbehandlung für den kleinen (werd ich jetzt eine abschließen). Und manche gesetzliche Kassen zahlen's auch, zum Beispiel die Techniker.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt