Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
25.11.2012 22:05
habt ihr schon nen termin?
Zitat von IvI085:

Zitat von Naseweis:

Zitat von IvI085:

Nasi, wollt ihr nächstes Jahr heiraten?




Ohh schön dann sind wir ja schon 2
IvI085
1731 Beiträge
26.11.2012 08:27
Zitat von Naseweis:

habt ihr schon nen termin?
Zitat von IvI085:

Zitat von Naseweis:

Zitat von IvI085:

Nasi, wollt ihr nächstes Jahr heiraten?




Ohh schön dann sind wir ja schon 2



Ja wenn alles so klappt wie wir wollen.....31.08.13
26.11.2012 09:21
Zitat von IvI085:

Zitat von Naseweis:

habt ihr schon nen termin?
Zitat von IvI085:

Zitat von Naseweis:

...


Ohh schön dann sind wir ja schon 2



Ja wenn alles so klappt wie wir wollen.....31.08.13

hihi ach wie schön ne woche nach uns
Müüs
19282 Beiträge
26.11.2012 09:21
nein, das einsetzen tat nihct weh
IvI085
1731 Beiträge
26.11.2012 09:48
Zitat von Naseweis:

Zitat von IvI085:

Zitat von Naseweis:

habt ihr schon nen termin?
Zitat von IvI085:

...



Ja wenn alles so klappt wie wir wollen.....31.08.13

hihi ach wie schön ne woche nach uns



Ahhh cool
Naja wir hoffen das es bei dem Datum auch bleibt!!!
Was hat dein zweiter Ticker zu bedeuten? Steh völlig aufm Schlauch!
26.11.2012 09:53
Zitat von IvI085:

Zitat von Naseweis:

Zitat von IvI085:

Zitat von Naseweis:

habt ihr schon nen termin?
...


Ja wenn alles so klappt wie wir wollen.....31.08.13

hihi ach wie schön ne woche nach uns



Ahhh cool
Naja wir hoffen das es bei dem Datum auch bleibt!!!
Was hat dein zweiter Ticker zu bedeuten? Steh völlig aufm Schlauch!

na solange dauerts noch bis zum 24.08
deswegen weiß ich nicht obs klappt... wenn ich wieder schwanger bin weiß ich nicht was wir machen... dann können wir denke ich nicht heiraten erstmal
IvI085
1731 Beiträge
26.11.2012 09:57
Zitat von Naseweis:

Zitat von IvI085:

Zitat von Naseweis:

Zitat von IvI085:

...

hihi ach wie schön ne woche nach uns



Ahhh cool
Naja wir hoffen das es bei dem Datum auch bleibt!!!
Was hat dein zweiter Ticker zu bedeuten? Steh völlig aufm Schlauch!

na solange dauerts noch bis zum 24.08
deswegen weiß ich nicht obs klappt... wenn ich wieder schwanger bin weiß ich nicht was wir machen... dann können wir denke ich nicht heiraten erstmal


Achsoo, ja das ist verständlich. Dein Arzt hat wohl davon abgeraten schwanger zu heiraten?
26.11.2012 11:21
Zitat von IvI085:

Zitat von Naseweis:

Zitat von IvI085:

Zitat von Naseweis:

...


Ahhh cool
Naja wir hoffen das es bei dem Datum auch bleibt!!!
Was hat dein zweiter Ticker zu bedeuten? Steh völlig aufm Schlauch!

na solange dauerts noch bis zum 24.08
deswegen weiß ich nicht obs klappt... wenn ich wieder schwanger bin weiß ich nicht was wir machen... dann können wir denke ich nicht heiraten erstmal


Achsoo, ja das ist verständlich. Dein Arzt hat wohl davon abgeraten schwanger zu heiraten?

naja der weiß noch nix davon
aber da es eine risiko Ss sein wird... ach ich weiß nicht... müssen wir mal sehen...
IvI085
1731 Beiträge
26.11.2012 11:57
Zitat von Naseweis:

Zitat von IvI085:

Zitat von Naseweis:

Zitat von IvI085:

...

na solange dauerts noch bis zum 24.08
deswegen weiß ich nicht obs klappt... wenn ich wieder schwanger bin weiß ich nicht was wir machen... dann können wir denke ich nicht heiraten erstmal


Achsoo, ja das ist verständlich. Dein Arzt hat wohl davon abgeraten schwanger zu heiraten?

naja der weiß noch nix davon
aber da es eine risiko Ss sein wird... ach ich weiß nicht... müssen wir mal sehen...


Ne du hast schon Recht, man muss schon aufpassen!
26.11.2012 12:02
Zitat von IvI085:

Zitat von Naseweis:

Zitat von IvI085:

Zitat von Naseweis:

...


Achsoo, ja das ist verständlich. Dein Arzt hat wohl davon abgeraten schwanger zu heiraten?

naja der weiß noch nix davon
aber da es eine risiko Ss sein wird... ach ich weiß nicht... müssen wir mal sehen...


Ne du hast schon Recht, man muss schon aufpassen!
ja aber absagen will man es ja dann auch nicht mehr... naja abwarten wer weiß vielleicht klappt es ja gar nicht schnell wieder
IvI085
1731 Beiträge
26.11.2012 12:12
Zitat von Naseweis:

Zitat von IvI085:

Zitat von Naseweis:

Zitat von IvI085:

...

naja der weiß noch nix davon
aber da es eine risiko Ss sein wird... ach ich weiß nicht... müssen wir mal sehen...


Ne du hast schon Recht, man muss schon aufpassen!
ja aber absagen will man es ja dann auch nicht mehr... naja abwarten wer weiß vielleicht klappt es ja gar nicht schnell wieder


Vielleicht hast du ne Freundin die dich bei den Vorbereitungen unterstützen kann? Jetzt schon und auch später wenn es wieder geklappt hat!
Selbst wenn du dann absagst, kann es mit Sicherheit jeder nachvollziehen!
Seid ihr denn schon bereit wieder zu basteln? Sorry wenn ich zu direkt frage.
26.11.2012 12:54
Zitat von IvI085:

Zitat von Naseweis:

Zitat von IvI085:

Zitat von Naseweis:

...


Ne du hast schon Recht, man muss schon aufpassen!
ja aber absagen will man es ja dann auch nicht mehr... naja abwarten wer weiß vielleicht klappt es ja gar nicht schnell wieder


Vielleicht hast du ne Freundin die dich bei den Vorbereitungen unterstützen kann? Jetzt schon und auch später wenn es wieder geklappt hat!
Selbst wenn du dann absagst, kann es mit Sicherheit jeder nachvollziehen!
Seid ihr denn schon bereit wieder zu basteln? Sorry wenn ich zu direkt frage.

ich muss mich eigentlich um nix kümmern muss nur sagen ja oder nein meine freundin macht das alles musste nich einmal irgendwo anrufen macht alles sie um das ich sowenig wie möglich von dem ganzen streß mitbekomme...total toll von ihr!
hm um ehrlich zusein sag ich das jetz zum ersten mal hier...
die ärzte sagen das wir 3monate warten sollten wegen der phyche aber wir werden nicht verhüten! weil ich mir sagen wenns klappen soll klappts und wenn nich dann nicht... werde auch nicht mehr wirklich früh testen...
ja nun ist abwarten angesagt aber will mich nicht verrückt machen deswegen hab ich hier auch noch drüber gesagt...
Melli226
6871 Beiträge
26.11.2012 14:33

Soooooo bei mir ist heute Weihnachten eingezogen
Mit Kerzen, Adventstablet und viiiiiiel Heimlichkeit ❤❤❤❤
Ich freu mich voll auf Weihnachten

Und Nasi, du machst das absolut richtig
IvI085
1731 Beiträge
26.11.2012 14:33
Zitat von Naseweis:

Zitat von IvI085:

Zitat von Naseweis:

Zitat von IvI085:

...
ja aber absagen will man es ja dann auch nicht mehr... naja abwarten wer weiß vielleicht klappt es ja gar nicht schnell wieder


Vielleicht hast du ne Freundin die dich bei den Vorbereitungen unterstützen kann? Jetzt schon und auch später wenn es wieder geklappt hat!
Selbst wenn du dann absagst, kann es mit Sicherheit jeder nachvollziehen!
Seid ihr denn schon bereit wieder zu basteln? Sorry wenn ich zu direkt frage.

ich muss mich eigentlich um nix kümmern muss nur sagen ja oder nein meine freundin macht das alles musste nich einmal irgendwo anrufen macht alles sie um das ich sowenig wie möglich von dem ganzen streß mitbekomme...total toll von ihr!
hm um ehrlich zusein sag ich das jetz zum ersten mal hier...
die ärzte sagen das wir 3monate warten sollten wegen der phyche aber wir werden nicht verhüten! weil ich mir sagen wenns klappen soll klappts und wenn nich dann nicht... werde auch nicht mehr wirklich früh testen...
ja nun ist abwarten angesagt aber will mich nicht verrückt machen deswegen hab ich hier auch noch drüber gesagt...


Das ist ja toll das sie dir viel abnimmt!
Nasi, vor dir zieht ich meinen Hut....und wenn es klappt ist doch schön!
IvI085
1731 Beiträge
26.11.2012 14:35
Zitat von Melli226:

Soooooo bei mir ist heute Weihnachten eingezogen
Mit Kerzen, Adventstablet und viiiiiiel Heimlichkeit ❤❤❤❤
Ich freu mich voll auf Weihnachten

Und Nasi, du machst das absolut richtig


Schick
Ich freu mich schon wenn schatzi mir meine Kartons mit der Dekor ausn Keller holt, dann kann ich auch anfangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt