Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
IvI085
1731 Beiträge
28.11.2012 17:58
Ohhhh du warst ja ein hübsches baby
Ich Schau mal ob meine Fotos aufm Rechner sind, wenn ich eins finde stell ich's rein

Zu deiner frage wegen Louis....

Ich kann dir leider nicht sagen wie das ist wenn man die Flasche gibt da ich Stille, aber ich denke da nimmt sich bestimmt nicht so viel! ( wenn ich falsch liege, bitte berichtigen )
Versuch solang wies geht nur die Milch zu geben.
Ich hab mal gelesen das man die kleinen bis zu 6 Monaten nur Milch geben soll. Außer sie zeigen deutlich das sie Interesse an deinem essen haben.

Ich hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht.
Wie oft musst du ihm denn die Flasche geben?
28.11.2012 18:26
Huhu
Wie geht es euch?
IvI085
1731 Beiträge
28.11.2012 18:38
So ich hab auch ein paar Kinderfotos von mir

28.11.2012 18:51

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.11.2012 19:48
da hab ich auch mal was geiles....

Bei dem Bild von meiner Mama wurde ich immer gefragt, seit wann ICH ein Kind habe... wir sehen uns ähnlich... Bilder von mir als Baby suche ich noch raus
IvI085
1731 Beiträge
28.11.2012 20:45
Zitat von Tiger-Lilli:

Bei dem Bild von meiner Mama wurde ich immer gefragt, seit wann ICH ein Kind habe... wir sehen uns ähnlich... Bilder von mir als Baby suche ich noch raus

Ihr seht euch voll ähnlich. Krass, so ist es bei meiner Mutter und mir auch!
Würmchen2009
35738 Beiträge
29.11.2012 10:06
Zitat von Müüs:

hab ein problem: hab das gefühl, dass louis von der pre nahrung nicht mehr satt wird oder es ist ein wachstumsschub?! man sagt ja, dass die prenahrung der muttermilch am ähnlichsten ist und man gerne bis zum 6. monat füttern kann. soll ich noch abwarten, bevor wir auf die 1er umsteigen? viellecht ist es nur ein schub und wenn wir nächste woche mit brei anfangen wirds evtl. besser?
wie ist das eigentlich mit brei essen? muss man zu dem brei noch tee geben? oder woher weiß ich wann der kleine durst hat?
fragen über fragen
Wie oft bekommt er denn die Flasche und wie viel trinkt er dann? Trinkt er sie immer aus?
PRE kannst du ja nach Bedarf geben soweit ich weiß und wenn du jetzt bald mit Brei anfängst dann würde ich es einfach noch eine Zeit lang ausprobieren.
Ich weiß gar nciht mehr wann ich auf die 1er umgestiegen bin Ich glaube aber vor 6 Monaten, weiß es aber nciht mehr genau.
@Trinken da würde ich einfach immer eine Flasche bereit haben und sie immer mal wieder anbieten sobald du zufütterst
Würmchen2009
35738 Beiträge
29.11.2012 10:14
Ahhhhh ihr wart jaaa süß als Babys!!!!!!
Ich habe nur Bilder von mir und Lynn als Vergleich aufm Pc, aber ich denke man sieht welche Bilder älter sind Wenn nicht, links bin immer ich

Müüs
19282 Beiträge
29.11.2012 11:10
voll heftig würmchen seht aus wie zwillinge
louis sieht aber momentan auch so aus, wie ich als ich 3 monate alt war
danke, wegen den tipps wegen der nahrung. ich warte noch mal ab.
heut nacht war es leider ganz schlimm. ab 1 uhr ist er alle 10-30 minuten wach geworden und hat geweint und teilweise geschrien. er war hundemüde konnte aber nicht schlafen. sobald ich ihn dann auf dem arm hatte, war ruhe. es war eine sehr anstrengende nacht mit wenig schlaf
Müüs
19282 Beiträge
29.11.2012 11:11
Zitat von Tiger-Lilli:

heeeeeeeeeeeeftig
Müüs
19282 Beiträge
29.11.2012 11:12
Zitat von IvI085:

So ich hab auch ein paar Kinderfotos von mir

wie süüüüß
Müüs
19282 Beiträge
29.11.2012 11:12
Zitat von IvI085:

Ohhhh du warst ja ein hübsches baby
Ich Schau mal ob meine Fotos aufm Rechner sind, wenn ich eins finde stell ich's rein

Zu deiner frage wegen Louis....

Ich kann dir leider nicht sagen wie das ist wenn man die Flasche gibt da ich Stille, aber ich denke da nimmt sich bestimmt nicht so viel! ( wenn ich falsch liege, bitte berichtigen )
Versuch solang wies geht nur die Milch zu geben.
Ich hab mal gelesen das man die kleinen bis zu 6 Monaten nur Milch geben soll. Außer sie zeigen deutlich das sie Interesse an deinem essen haben.

Ich hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht.
Wie oft musst du ihm denn die Flasche geben?

gestern war es alle 2-3 stunden 200 ml. mal sehen wie es heut wird
page_82
4916 Beiträge
29.11.2012 11:16
Ohh die Babyfotos sind super von euch.
Wahnsinn wie ähnlich Lynn dir sieht Würmchen.
Und tiger, du bist deiner Ma wie aus dem Gesicht geschnitten.
Ivi, du warst ja auch Zucker als Baby und die vielen Haare, wahnsinn.
Ich lad auch welche hoch,sobald ich Zeit hab. Muss dann auch noch meinen Dekokram für Weihnachten aufstellen.
Aber erstmal Arthur füttern, meine kleine Raupe Nimmersatt. Er hat heut fast 5 Stunden geschlafen. Aber ich war schon eher wach, konnte es gar nicht ausnutzen.

Meine Schwiemu hat gestern wieder nen Brüller gebracht. Arthur ist schon verwöhnt, weil er abends mit mir auf der Couch schläft und nicht im Stubenwagen. Hat sich voll aufgeregt die Gute. Und wir sollen ihn schreien lassen, das stärkt die Lunge. Aaaaahhhh, da könnt ich eher schreien, bei den Sprüchen.

Nasi, die Pyramide ist sehr hübsch. Cool, dass dein Schatz sowas kann.
IvI085
1731 Beiträge
29.11.2012 11:17
danke müüs!

Wenn du dir zu unsicher bist mit dem zufüttern, frag doch den Kinderarzt was er dir da empfehlen kann! Ich kenne mich mit dem ganze Zeugs für die Flasche gar nicht aus!
Ich hoffe ihr findet eine Lösung und du für die nächste Nacht mehr Schlaf
Würmchen2009
35738 Beiträge
29.11.2012 11:20
Zitat von Müüs:

voll heftig würmchen seht aus wie zwillinge
louis sieht aber momentan auch so aus, wie ich als ich 3 monate alt war
danke, wegen den tipps wegen der nahrung. ich warte noch mal ab.
heut nacht war es leider ganz schlimm. ab 1 uhr ist er alle 10-30 minuten wach geworden und hat geweint und teilweise geschrien. er war hundemüde konnte aber nicht schlafen. sobald ich ihn dann auf dem arm hatte, war ruhe. es war eine sehr anstrengende nacht mit wenig schlaf
Ohh Müüs, solche Nächte kenne ich!!! Fühl dich gedrückt und viel kraft für den Tag! Hört sich aber schon sehr nach Wachstumsschub an, finde ich Vielleicht Zähnchen?
Könnte ja so viel sein bei den Kleinen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt