Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
drachenmama1984
2433 Beiträge
05.12.2012 16:49
Zitat von Schattenkind:

Zitat von page_82:

Was für ein Käse, das bekommen einige Frauen sogar direkt nach dem ES verschrieben. Ich hab es auch sofort bekommen, weil ich davor schon 2 FG hatte. Also Sry, aber die Alte spinnt. Frag morgen mal bei der anderen FÄ. Bist bei der FÄ in der Stadt in EB oder auf dem Berg Schatti?

Stadt hinkelmann heißt die.

Weiß echt nicht wieso meine fa so doof ist. Aber kann nichst machen leider.

Doch du kannst was machen, nämlich auf den Tisch hauen und sagen, was Sache ist und dass du von zig anderen Frauen weisst, dass man sehr wohl so früh Utrogest bekommt.
Tut mir leid, ich versteh dich nicht! Du wünscht dir so sehr ein Baby und jetzt legst du die Hände in den Schoss und tust nix?? Dann fahr doch in die Klinik!!!!!! Hallo, es geht hier angeblich um deine ungeborenen KINDER!!!!
Sorry Schatti, aber ich glaub inzwischen, dass du uns in ein paar Tagen erzählen wirst, dass du starke Blutungen hattest und das/die Kinder verloren hast.........
Es fällt mir schwer dir das so zu glauben und ich bezweifle ehrlich gesagt, dass eine Sw besteht..... Tut mir leid. Ich bin nur ehrlich.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.12.2012 16:57
Zitat von drachenmama1984:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von page_82:

Was für ein Käse, das bekommen einige Frauen sogar direkt nach dem ES verschrieben. Ich hab es auch sofort bekommen, weil ich davor schon 2 FG hatte. Also Sry, aber die Alte spinnt. Frag morgen mal bei der anderen FÄ. Bist bei der FÄ in der Stadt in EB oder auf dem Berg Schatti?

Stadt hinkelmann heißt die.

Weiß echt nicht wieso meine fa so doof ist. Aber kann nichst machen leider.

Doch du kannst was machen, nämlich auf den Tisch hauen und sagen, was Sache ist und dass du von zig anderen Frauen weisst, dass man sehr wohl so früh Utrogest bekommt.
Tut mir leid, ich versteh dich nicht! Du wünscht dir so sehr ein Baby und jetzt legst du die Hände in den Schoss und tust nix?? Dann fahr doch in die Klinik!!!!!! Hallo, es geht hier angeblich um deine ungeborenen KINDER!!!!
Sorry Schatti, aber ich glaub inzwischen, dass du uns in ein paar Tagen erzählen wirst, dass du starke Blutungen hattest und das/die Kinder verloren hast.........
Es fällt mir schwer dir das so zu glauben und ich bezweifle ehrlich gesagt, dass eine Sw besteht..... Tut mir leid. Ich bin nur ehrlich.

Unterschreib!
05.12.2012 17:06
Müüs
19282 Beiträge
05.12.2012 17:09
05.12.2012 17:21

IvI085
1731 Beiträge
05.12.2012 17:25
Zitat von Naseweis:

Sieht schön aus!!!
Aber wohin wurde das gestochen ich kann's nicht erkennen oder deuten
05.12.2012 17:33
naja wenn oben der haar ansatz ist wirds wohl nicht am fuß sein
nein spaß ist am nacken
IvI085
1731 Beiträge
05.12.2012 17:36
Zitat von Naseweis:

nein spaß ist am nacken

Ja ich hab's dann auch erkannt
05.12.2012 17:37
Zitat von IvI085:

Zitat von Naseweis:

nein spaß ist am nacken

IvI085
1731 Beiträge
05.12.2012 17:44
Zitat von Naseweis:

Zitat von IvI085:

Zitat von Naseweis:

nein spaß ist am nacken

05.12.2012 17:52
Bin klinik.
Fa meinte auch jetzt blutung wenn wieder kommt sofort rein.

Ustrogen bekommen soll úbernacht bleiben. Wenn was ist soll ich mich melden.
05.12.2012 17:53
Zitat von Naseweis:

Sieht klasse aus nasi.
05.12.2012 18:02
jetzt bist du inner klinik ? haben die dich schon untersucht?????
05.12.2012 18:03
Ok dann drück ich dir die Daumen schatti und das alles gut geht.
05.12.2012 18:06
Uii Mädels ich freu mich voll hab morgen keine Schule und werde einen Hospitz Tag in einer u3 Kita machen voll niedlich sind die da der jüngste ist 9 Monate alt ab August bin ich dann 1 Jahr als Praktikantin da freu mich jetzt schon voll sind mal neue Erfahrungen und ich werde das wickeln bei richtigen Kindern lernen und nicht nur bei Puppen . Bin schon gespannt wie das mit den ganz kleinen wird und morgen ist der Nikolaus dann da ich kann euch ja dann berichten wie der Tag so war hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt