Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
drachenmama1984
2433 Beiträge
05.12.2012 14:34
Liebe Schatti,

ich drück dir wirklich die Daumen und wünsche dir, dass du bald sw wirst oder es wirklich bist.
Ich finde, dass deine FA einen an der Klatsche hat, denn wenn du wirklich Blutungen hast/hattest und SIE sehen konnte, dass da 2 Pünktchen sind, dann kann sie weder von einer FG (da ja beide Pünktchen da waren) reden, noch sagen, dass es sich morgen zeigen wird'!
Ausserdem hätte sie dir dann Utrogest verschreiben sollen!
Alles sehr dubios, aber das ist es mit deinen FA`s irgendwie immer. Meine das wirklich nicht böse....
05.12.2012 14:40
Zitat von drachenmama1984:

Liebe Schatti,

ich drück dir wirklich die Daumen und wünsche dir, dass du bald sw wirst oder es wirklich bist.
Ich finde, dass deine FA einen an der Klatsche hat, denn wenn du wirklich Blutungen hast/hattest und SIE sehen konnte, dass da 2 Pünktchen sind, dann kann sie weder von einer FG (da ja beide Pünktchen da waren) reden, noch sagen, dass es sich morgen zeigen wird'!
Alles sehr dubios, aber das ist es mit deinen FA`s irgendwie immer. Meine das wirklich nicht böse....

Wollte wegen den nicht fa nicht wechseln
Aber jetzt wieder was passiert gehe ich zu einer anderen nase voll.
Hatte auch gehofft gibt mir utrogest überweisung.

Meine fa hat ein knall.
drachenmama1984
2433 Beiträge
05.12.2012 14:43
Zitat von Schattenkind:

Zitat von drachenmama1984:

Liebe Schatti,

Wollte wegen den nicht fa nicht wechseln
Aber jetzt wieder was passiert gehe ich zu einer anderen nase voll.
Hatte auch gehofft gibt mir utrogest überweisung.

Meine fa hat ein knall.

du meinst Rezept, oder?? Denn eine Überweisung brauchst da ja nicht. Aber ein Abort kann es nicht sein, wenn sie 2 Pünktchen gesehen hat, wobei ich eher denk, dass die was an der Linse hat, sorry. Ausser du wärst mit Drillis sw gewesen und eins wäre abgeganen so, dass es jetzt noch zwei sind und das glaub ich noch viel weniger...
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.12.2012 14:45
Schatti, dann geh doch noch schnell zu einem anderen FA und erzähle ihm das, vielleicht bekommst du dort Utrogest?!?
Machst du morgen früh trotzdem noch einen Test? Vielleicht magst dann ja ein Bild reinstellen, dann wird auch keiner mehr denken, dass da was nciht stimmt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.12.2012 14:49
Stimmt.
drachenmama1984
2433 Beiträge
05.12.2012 14:49
Zitat von Würmchen2009:

Schatti, dann geh doch noch schnell zu einem anderen FA und erzähle ihm das, vielleicht bekommst du dort Utrogest?!?
Machst du morgen früh trotzdem noch einen Test? Vielleicht magst dann ja ein Bild reinstellen, dann wird auch keiner mehr denken, dass da was nciht stimmt

Unterschreib
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.12.2012 14:50
Achsooo..hast du nach Utrogest gefragt und er sagte Nein oder hast du einfach nicht gefragt und keins bekommen!

Ja genau Würmchen das ne gute Idee. Ruf einen FA an und frag nach ob du kommen kannst! Wenn mich keiner nehmen würde, dann wäre ich sofort in die Klinik oder so!!
page_82
4916 Beiträge
05.12.2012 14:53
Ich würde auch die Fä wechseln Schatti, aber das sag ich dir ja leider schon seit Monaten
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Anfang der 5 Ssw hat man bei mir nur eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen. Erst eine Woche später sah man eine Fruchthöhle und nochmal 2 Wochen später dann Pünktchen mit Herz.
Ich drück dir die Daumen, dass es tatsächlich eine Schwangerschaft ist. Aber bitte bitte steiger dich nicht mehr so rein. Mir war auch immer vor der Mens schlecht und es war dann doch nichts.
Also ruf bei ner anderen FÄ an. Wenn du sagst, dass du Ss bist, dann bekommst auch nen Termin.
05.12.2012 14:55
Zitat von Würmchen2009:

Andere angerufen und nach gefragt meinte nur soll morgen kommen
Blutung weg
Hoffe gutes zeichen
05.12.2012 14:57
Nach gefragt meinte bekomme ich noch nicht.
Zu zeitig sw um das zubekommen.
drachenmama1984
2433 Beiträge
05.12.2012 15:01
Zitat von Schattenkind:

Nach gefragt meinte bekomme ich noch nicht.
Zu zeitig sw um das zubekommen.

Ich hab es bei 4+2 bekommen, wo man nur die Schleimhaut gesehen hat!!!! Das stimmt definitiv nicht!
page_82
4916 Beiträge
05.12.2012 15:04
Was für ein Käse, das bekommen einige Frauen sogar direkt nach dem ES verschrieben. Ich hab es auch sofort bekommen, weil ich davor schon 2 FG hatte. Also Sry, aber die Alte spinnt. Frag morgen mal bei der anderen FÄ. Bist bei der FÄ in der Stadt in EB oder auf dem Berg Schatti?
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.12.2012 15:39
ok also hattest du nun eine halbe Stunde blutung und dann nichts mehr?????? das wäre ja nicht sooo ungewöhnlich!!! ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen schatti!!! testest du denn morgen?
05.12.2012 16:40
Zitat von page_82:

Was für ein Käse, das bekommen einige Frauen sogar direkt nach dem ES verschrieben. Ich hab es auch sofort bekommen, weil ich davor schon 2 FG hatte. Also Sry, aber die Alte spinnt. Frag morgen mal bei der anderen FÄ. Bist bei der FÄ in der Stadt in EB oder auf dem Berg Schatti?

Stadt hinkelmann heißt die.

Weiß echt nicht wieso meine fa so doof ist. Aber kann nichst machen leider.
05.12.2012 16:42
Zitat von Würmchen2009:

ok also hattest du nun eine halbe Stunde blutung und dann nichts mehr?????? das wäre ja nicht sooo ungewöhnlich!!! ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen schatti!!! testest du denn morgen?

Blutung jetzt wieder leicht da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt