Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
13.12.2012 14:35
ich kenne das alles wie oft ich einfach anfange zuheulen und weiß gar nich wieso... gut zur zeit isses wohl situations bedingt...
und wird wohl auch immer wieder kommen....
*
*
währ doch schön wenns jetz regelmäßg bei dir ist nicht so wie vorher?
*
*
13.12.2012 14:54
Huhu Mädels,
Bin auch mal wieder da. Arthur bestimmt ganz schön unseren Tagesablauf. Aber es ist trotzdem toll. Morgen haben wir den Termin beim Osteopathen. Ich bin echt gespannt. Gestern war die Hebi da. Arthur wiegt fast 4800g. Da hat er in 1 1/2 Wochen 300g zugenommen. Ahhh ich find es toll.
Wegen Stillen:
Zum Glück klappt das. Er war ja 11 Tage im KH und hat die Flasche mit HA und mit meiner MuMi bekommen. Die ersten 3 Tage hab ich auch nur abgepumpt. Aber dann hab ich ihn einfach angelegt, mit Stillhütchen, und seitdem klappt es. Mittlerweile braucht er nicht mal mehr die Hütchen. Ich hoffe, meine Milch reicht noch ne Weile.
Boar, ich bin aber auch so sensibel, langsam wird es besser. Ich Fang sogar bei manchen Kinderliedern an zuheulen
Nasi, wann heiratet ihr nächstes Jahr? Ohhh, du bist bestimmt ne ganz tolle Braut.
Bin auch mal wieder da. Arthur bestimmt ganz schön unseren Tagesablauf. Aber es ist trotzdem toll. Morgen haben wir den Termin beim Osteopathen. Ich bin echt gespannt. Gestern war die Hebi da. Arthur wiegt fast 4800g. Da hat er in 1 1/2 Wochen 300g zugenommen. Ahhh ich find es toll.
Wegen Stillen:
Zum Glück klappt das. Er war ja 11 Tage im KH und hat die Flasche mit HA und mit meiner MuMi bekommen. Die ersten 3 Tage hab ich auch nur abgepumpt. Aber dann hab ich ihn einfach angelegt, mit Stillhütchen, und seitdem klappt es. Mittlerweile braucht er nicht mal mehr die Hütchen. Ich hoffe, meine Milch reicht noch ne Weile.
Boar, ich bin aber auch so sensibel, langsam wird es besser. Ich Fang sogar bei manchen Kinderliedern an zuheulen
Nasi, wann heiratet ihr nächstes Jahr? Ohhh, du bist bestimmt ne ganz tolle Braut.
13.12.2012 15:01
13.12.2012 15:14
Zitat von Naseweis:Jaaa, da würde ich mich tierisch drüber freuen! Einen regelmäßigen Zyklus zu haben wäre einfach nur schön, möchte nicht wieder ewig auf nen ES oder meine Mens warten müssen!!!
ich kenne das alles wie oft ich einfach anfange zuheulen und weiß gar nich wieso... gut zur zeit isses wohl situations bedingt...
*
*
13.12.2012 15:40
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Naseweis:Jaaa, da würde ich mich tierisch drüber freuen! Einen regelmäßigen Zyklus zu haben wäre einfach nur schön, möchte nicht wieder ewig auf nen ES oder meine Mens warten müssen!!!
*
*
ich drück dir ganz ganz doll die daumen!
13.12.2012 15:47
Zitat von Naseweis:Danke Maus
Zitat von Würmchen2009:
*
*
13.12.2012 15:49
Zitat von page_82:Was genau ist ein Osteopathe? Schön, dass der Kleine zunimmt und so gut an der Brust trinkt
Huhu Mädels,
Wegen Stillen:
Boar, ich bin aber auch so sensibel, langsam wird es besser. Ich Fang sogar bei manchen Kinderliedern an zuheulen![]()
13.12.2012 15:52
Sind hier auch noch neue Willkommen
Oder auch eher ungern gesehen?
Ich finde nirgends so richtig Anschluss, bzw. einen netten Trupp habe ich schon gefunden.
Ich finde nirgends so richtig Anschluss, bzw. einen netten Trupp habe ich schon gefunden.
13.12.2012 15:53
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Naseweis:Danke Maus
Zitat von Würmchen2009:
*
*
![]()
nicht dafür
13.12.2012 15:56
Zitat von Rosebud:Also ich habe da nichts gegen
Sind hier auch noch neue Willkommen![]()
Eine Schwangere haben wir zur zeit auch nicht oder?
13.12.2012 16:16
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Rosebud:Also ich habe da nichts gegen
Sind hier auch noch neue Willkommen![]()
Eine Schwangere haben wir zur zeit auch nicht oder?
![]()
Keine Schwangere
*schnief* Ich fühle mich immer total alleine, und die ich kenne, sind schon viel weiter als Ich. Aber bei allen in der gleichen Woche, da sind so Zickereien, da gehe ich nicht mehr zurück. Sollen die mal alle untereinander bleiben. Ich suche nur nette Frauen
13.12.2012 16:18
Ja ich hab auch kein Problem damit
Paar neue Userinnen
Glaub ne schwangere haben wir nicht!
Paar neue Userinnen
Glaub ne schwangere haben wir nicht!
13.12.2012 16:18
zwar keiner schwanger aber alle nett
*
hm ich währ auch schon weiter als du
aber währ trotzdem da und bin es jetz auch
*
hm ich währ auch schon weiter als du
aber währ trotzdem da und bin es jetz auch
13.12.2012 16:20
Zitat von Naseweis:
zwar keiner schwanger aber alle nett![]()
*
hm ich währ auch schon weiter als duaber währ trotzdem da und bin es jetz auch
![]()
Oh, dass tut mir Leid
Ist natürlich weniger schön, hibbelt ihr denn weiter?
Ja, als Neuer ist immer schwer alles zu Wissen.
Erlebe das immer in einem anderen Thread, wo ich nun schon ziemlich lange aktiv bin.
13.12.2012 16:22
Zitat von Rosebud:
Zitat von Naseweis:
zwar keiner schwanger aber alle nett![]()
*
hm ich währ auch schon weiter als duaber währ trotzdem da und bin es jetz auch
![]()
Oh, dass tut mir Leid![]()
Ist natürlich weniger schön, hibbelt ihr denn weiter?
Ja, als Neuer ist immer schwer alles zu Wissen.
Erlebe das immer in einem anderen Thread, wo ich nun schon ziemlich lange aktiv bin.
ich werde nicht mehr hibbeln bin aber trotzdem gerne hier
ist ja alles noch nicht lange her bei uns...
aber dir drücke ich die daumen!
kannst immer schreiben wenn du dir bei was unser bist oder ängste hast
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt