Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
12.12.2012 11:37
Zitat von JonahTi:

Hier mal aktuelle Bilder von meinem Schatz:

ach gott ist der kleine mann süß
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.12.2012 11:48
Zitat von Tiger-Lilli:

nein....
mein Ovu sagt keinen ES an
Oh achso
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.12.2012 11:50
Einmal kurz zu mir
Ich hatte am Wochenende zwischen 8und10.12 ZS S+ und seitdem nicht mehr. Das kenne ich so nicht, hatte sonst fast immer S+, werde nun also von da an mal 14 Tage rauf rechnen und mal abwarten. Evtl. kommt ja auch noch einmal S+, dann werde ich das immer wieder als neuen ES-Tag nehmen
Aktuell wäre NMT dann zumindest am 24.12, das wär n Traum oder??? An Heiligabend positiv testen??? Aber mal abwarten sind noch einige Tage bis dahin
12.12.2012 11:56
bor ich glaube mein ES war auch vor 2tagen... war ganz schön aua...
12.12.2012 11:57
Zitat von Würmchen2009:

Einmal kurz zu mir
Ich hatte am Wochenende zwischen 8und10.12 ZS S+ und seitdem nicht mehr. Das kenne ich so nicht, hatte sonst fast immer S+, werde nun also von da an mal 14 Tage rauf rechnen und mal abwarten. Evtl. kommt ja auch noch einmal S+, dann werde ich das immer wieder als neuen ES-Tag nehmen
Aktuell wäre NMT dann zumindest am 24.12, das wär n Traum oder??? An Heiligabend positiv testen??? Aber mal abwarten sind noch einige Tage bis dahin

das währ toll drück die daumen!
Studi1985
2289 Beiträge
12.12.2012 11:58
Zitat von Würmchen2009:

Einmal kurz zu mir

Drücke die Daumen!
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.12.2012 12:03
Danke Mädels
Das Ding ist auch, ich bin so überladen mit Gedanken, dass ich nichts mehr auf die Reihe bekomme. Wochenende ist gerade mal 3 Tage her und ich kann schon nciht mehr sagen an welchem Tag nun S+ war und an welchem nicht, ich kann nciht mal sagen ob wie geherzelt haben, bin der Meinung ja, aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen Aber ist doch auch irgendwie schön, ich mache mich zwar schon ein wenig verrückt und mich nervt diese Unsicherheit mit dem ES auch ein wenig, ABER es ist so doch irgendwie besser als alles zu wissen und regelrecht unter Kontrollzwang zu stehen
-
-
-
@Nasi wär doch schön wenn du einen ES hattest Hattest du damals beim Hibbeln eigentlich regelmäßig nen Es und regelmäßige Zyklen?
12.12.2012 12:24
ich weiß nich ob der regelmäßg war hab ja nie ovus gemacht...
aber nach den schmerzen her war das wirklich einer aber wissen tu ichs nicht genau... naja abwarten
finde ich gut das du dich nun nicht mehr so nach allem schaust!♥
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.12.2012 12:36
Nasi, ja das kann gut der ES gewesen sein! Meinen merke ich auch immer so deutlich!
Nur diesen Monat noch nicht viel, weil ja vllt keiner da ist!!

Würmchen, das wäre ein super Tag der 24.12!
Ich habe ja NMT am 26.12, mal sehen wenn nicht gehts dann eben ins 3 ÜZ! Nur kein stress! Es ist Weihnachten und Silvester, da muss ich fröhlich sein, auch wenn so ein Weihnachts-windel-Paket schön wäre
12.12.2012 12:38
naja vermute auch das er es war aber dann müsste ich wirklich nen 28tage zyklus haben na mal schauen vorhher hatte ich ja immer 40tage oder mehr
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.12.2012 12:41
Zitat von Tiger-Lilli:

Nasi, ja das kann gut der ES gewesen sein! Meinen merke ich auch immer so deutlich!
Nur diesen Monat noch nicht viel, weil ja vllt keiner da ist!!

Würmchen, das wäre ein super Tag der 24.12!
Ich habe ja NMT am 26.12, mal sehen wenn nicht gehts dann eben ins 3 ÜZ! Nur kein stress! Es ist Weihnachten und Silvester, da muss ich fröhlich sein, auch wenn so ein Weihnachts-windel-Paket schön wäre
Wie lange musstet ihr denn bei Jolina üben? Und entschuldige, ich frage glaub ich zum 2. Mal Stillst du noch?
-
Ich weiß nciht ob ich was merke, soll ja beim letzten Mal hibbeln 2 ES gehabt haben (in 8/9 Monaten) und da habe ich nichts gemerkt, also zumidnest nichts was ich nicht sonst auch mal merke. Also bleibt mir wirklich ncihts anders übrig als zu warten und zu warten und zu warten
-
Wann ich teste weiß ich gar nicht, evtl. dann wenn ich denke, hey irgendwie könnte da was sein
Und ich versuche so ehrlich wie möglich zu mir zu sein, willl keine negativen Tests mehr in den Händen halten. Meine Hoffnung wäre ja, ich wache morgens auf und muss kotzen Ich mein eindeutiger gehts dann doch ncith mehr oder? Bei meinem Glück ists dann n Magen- Darm Infekt
JonahTi
13303 Beiträge
12.12.2012 12:41
Mädels das sieht ja ganz so aus, als könnten da einige Weihnachtsgeschenke in Form von positiven Tests gemacht werden. Ich drück Euch so die Daumen!

sagt mal habt ihr auch so viel Schnee?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.12.2012 12:42
Ach man kann sich doch nicht alles merken

Nein ich stille nicht mehr. Ich habe nur 1 Woche gestillt. Und bei Jolina hat es im 5. ÜZ geklappt
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.12.2012 12:45
Zitat von JonahTi:

Mädels das sieht ja ganz so aus, als könnten da einige Weihnachtsgeschenke in Form von positiven Tests gemacht werden. Ich drück Euch so die Daumen!

sagt mal habt ihr auch so viel Schnee?
Jaaa SCHNE SCHNEE SCHNEE!!!!
-
Jaa mal schauen, ich werde mich wohl nciht ttrauen am 24. zu teste, wäre wohl zu enttäuscht und das möchte ich nicht, aber andersrum wärs vielleicht gerade gut dann zu testen, man hätte viel Ablenkung den Tag
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.12.2012 12:46
Zitat von Tiger-Lilli:

Ach man kann sich doch nicht alles merken

Nein ich stille nicht mehr. Ich habe nur 1 Woche gestillt. Und bei Jolina hat es im 5. ÜZ geklappt
Achso ok Na dann dürfts ja bald klappen, bestimmt spätestens im 5. ÜZ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt