Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
14.12.2012 14:37
Zitat von IvI085:Ich habe mit 3,5-4 Monaten angefangen 1 Löffel (mit der Zeit mehr) Karotte mit in die Flasche zu geben und ich glaub so mit 4 Monaten gabs dann die ersten Löffel zum Mittag
Ja also wenn dann Fang ich auch mit gemüsebrei an.
Ich hab mal ein Gläschen pastinaken pur Brei und ein Gläschen Kürbis pur Brei geholt. Tee wollt ich noch gar nicht geben.
@würmchen, wann hast du bei Lynn damals angefangen?
Irgendwie so, war auf jeden Fall recht früh dann mit der Beikost
14.12.2012 15:09
Hallo Ihr Lieben!
Mann ward ihr fleißig!
Konnte mir nicht alles merken, aber ich habe gehört,dass wenn die Kleinen Anfänge Interesse zu zeigen,wenn man selber ist, also der Gabel hinterher schauen,dann wäre es Zeit das auszuprobieren.
Und zum abpumpen: ich habe jetzt schon beides gehört, also auch dass es eher anregend für die Milchbildung sein soll. Im Moment schaffe ich so drei bis vier Mahlzeiten abzupumpen, bin aber auch nicht böse wenn es langsam weniger werden sollte, da ich ja Ende Januar wieder arbeiten gehe und dort nicht abpumpen möchte.
Mann ward ihr fleißig!
Konnte mir nicht alles merken, aber ich habe gehört,dass wenn die Kleinen Anfänge Interesse zu zeigen,wenn man selber ist, also der Gabel hinterher schauen,dann wäre es Zeit das auszuprobieren.
Und zum abpumpen: ich habe jetzt schon beides gehört, also auch dass es eher anregend für die Milchbildung sein soll. Im Moment schaffe ich so drei bis vier Mahlzeiten abzupumpen, bin aber auch nicht böse wenn es langsam weniger werden sollte, da ich ja Ende Januar wieder arbeiten gehe und dort nicht abpumpen möchte.
14.12.2012 17:16
wir fangen an, wenn louis sich an die neue milchnahrung gewöhnt hat. sind von HA auf normal pre umgestiegen. danach gibts möhrchenbrei
ein stück apfel fand er aber zum ansabbern auch schon gaaanz toll
ein stück apfel fand er aber zum ansabbern auch schon gaaanz toll
14.12.2012 17:22
Zitat von Würmchen2009:
Kocht ihr alle selbst für die Kleinen?
ich kauf erst gläschen, damit ich die gläser habe und dann koche ich selbst.
14.12.2012 17:29
Zitat von Müüs:http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCF613-20-Aufbe wahrungssystem/dp/B000WM7LJ4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&am p;qid=1355502381&sr=8-2
Zitat von Würmchen2009:
Kocht ihr alle selbst für die Kleinen?
ich kauf erst gläschen, damit ich die gläser habe und dann koche ich selbst.![]()
Nur ein Bsp. gibts bestimmt auch günstiger
Die kannst du auch ohne Probleme einfrieren, hatte damals auch Plastikbecher
-
Ich habe aber trotzdem anfangs Glässchen benutzt, wollte mich nciht für so Minimengen in die Küche stellen
Sobald sie dann 2 Sorten gut gegessen hat (also Kartoffel-Blumenkohl oder Kartoffel-Karotte oder oder oder) von da an habe ich dann slebst gekocht. Später dann immer große Mengen 2-3 vershciedene Gerichte und die hat sie dann immer bekommen wenn unser Mittagessen sich nicht gut kleinmachen lies oder zu scharf gewürzt war
14.12.2012 19:18
oh die sind ja toll, danke.
aber ich meinte damit auch, dass ich louis erst was aus den gläschen gebe am anfang. die halten sich ja 3 tage im kühlschrank. dann gibts daraus 3 x minimengen und dann werf ich den rest weg. meine rückbildungsleiterin meinte das wäre absolut ok und sie hat es auch so gemacht. die gläschen sind auch gut und ich werde daraf achten eine marke zu nehmen in der nicht viele inhaltsstoffe drin sind. je weniger desto besser
aber ich meinte damit auch, dass ich louis erst was aus den gläschen gebe am anfang. die halten sich ja 3 tage im kühlschrank. dann gibts daraus 3 x minimengen und dann werf ich den rest weg. meine rückbildungsleiterin meinte das wäre absolut ok und sie hat es auch so gemacht. die gläschen sind auch gut und ich werde daraf achten eine marke zu nehmen in der nicht viele inhaltsstoffe drin sind. je weniger desto besser
14.12.2012 20:01
Zitat von Müüs:Ja so hab ichs auch gemacht, aber stell dir das nicht zu einfach vor mit dem raussuchen des besten Glässchens
oh die sind ja toll, danke.
aber ich meinte damit auch, dass ich louis erst was aus den gläschen gebe am anfang. die halten sich ja 3 tage im kühlschrank. dann gibts daraus 3 x minimengen und dann werf ich den rest weg. meine rückbildungsleiterin meinte das wäre absolut ok und sie hat es auch so gemacht. die gläschen sind auch gut und ich werde daraf achten eine marke zu nehmen in der nicht viele inhaltsstoffe drin sind. je weniger desto besser![]()
Du findest überall Argumente für und gegen ein Glässchen
Ich bin damals fast verrückt geworden und habe mich ewig mit anderen Muttis ausgetauscht, im Endeffekt bin ich dann bei Hipp und Bebivita (glaub ich) geblieben
14.12.2012 21:12
Zitat von Naseweis:Unterleib? ES? Wann war die letzte Mens?
aua aua aua... man was ist das denn nun fürn mist....![]()
14.12.2012 21:19
Zitat von Würmchen2009:
hab grade ganz schön schmerzen links im Ul... keine ahnung was das nun wieder is...
tut schon doll weh
letze mens 1.tag vor 16 tagen glaub ich
14.12.2012 21:22
Zitat von Naseweis:Das könnte ja mit einem ES passen
Zitat von Würmchen2009:
hab grade ganz schön schmerzen links im Ul... keine ahnung was das nun wieder is...tut schon doll weh
![]()
Wäre doch schön, wenn sich dein Zyklus so einpendelt, ES an ZT 16 wäre ja auch ein normaler Zyklus von der Länge her
Drücke dir die Daumen
14.12.2012 21:25
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Naseweis:Das könnte ja mit einem ES passen
Zitat von Würmchen2009:
hab grade ganz schön schmerzen links im Ul... keine ahnung was das nun wieder is...tut schon doll weh
![]()
![]()
Wäre doch schön, wenn sich dein Zyklus so einpendelt, ES an ZT 16 wäre ja auch ein normaler Zyklus von der Länge herDrücke dir die Daumen
![]()
ja keine ahnung hatte ja vor 4 5 tagen schon mal schmerzen aber da im ganzen ul....
abwarten...
danke süße
15.12.2012 10:10
Guten Morgen Mädels
Es hat mich eingeholt!!!! Diese scheiß Verrücktmacherei
Ich denke schon wieder ich bin schwanger, nicht weil ich so viele Anzeichen habe, sondern weil ich mich schwanger fühle
Son Blödsinn, aber ich bekomme es nicht weg, der Wunsch danach ist wohl einfach zu groß. Ich denke ich muss mich damit abfinden und irgendwann mal testen um mich auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen. Ohhh ich dachte diesmal könnte ich es besser, na wenigstens mache ich keine Tempi und Co!
Es hat mich eingeholt!!!! Diese scheiß Verrücktmacherei
Ich denke schon wieder ich bin schwanger, nicht weil ich so viele Anzeichen habe, sondern weil ich mich schwanger fühle
Son Blödsinn, aber ich bekomme es nicht weg, der Wunsch danach ist wohl einfach zu groß. Ich denke ich muss mich damit abfinden und irgendwann mal testen um mich auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen. Ohhh ich dachte diesmal könnte ich es besser, na wenigstens mache ich keine Tempi und Co!
15.12.2012 17:49
hey mein süßer wurm!!!
ich drück dich ganz ganz doll!
mir gehts da ähnlich
hab dich lieb bin immer für dich da ♥
ich drück dich ganz ganz doll!
mir gehts da ähnlich
hab dich lieb bin immer für dich da ♥
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt