Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
drachenmama1984
2433 Beiträge
19.12.2012 21:20
Zitat von Tiger-Lilli:

dann bin ich mal gespannt DRache

Ich denke nicht, dass ich sw bin. Weiss nicht, bin sooooo relaxt, was das Thema betrifft, dass ioch es nicht glaub!! Wann hast du denn NMT Maus??
Melli226
6871 Beiträge
19.12.2012 21:26
Ohhhhh Drache
Meine Däumchen sind gedrückt
drachenmama1984
2433 Beiträge
19.12.2012 21:33
Zitat von Melli226:

Ohhhhh Drache

Danke Liebes!!! Es kommtwie es kommt.....wobei es in unserer momentan Lage schon schön wäre und man sich auf etwas freuen könnte.
Was macht das Hibbeln bei dir?
19.12.2012 21:39
Zitat von Naseweis:

dann sind wir ja schon zu 3.... hab wenn ich nach einem 28tage Zyklus gehe am 25.12 Nmt aber da glaube ich noch nich drann

hexe29
8374 Beiträge
19.12.2012 21:41
Page dein kleiner ist so was von süß!!!! Beim ersten Bild musste ich echt schlucken!! Armes würmchen! Hat mich an meine Maus erinnert! Hab übrigens auch ein aktuelles Bild in meiner Galerie
drachenmama1984
2433 Beiträge
19.12.2012 21:41
Zitat von Naseweis:

Zitat von Naseweis:

dann sind wir ja schon zu 3.... hab wenn ich nach einem 28tage Zyklus gehe am 25.12 Nmt aber da glaube ich noch nich drann

Würmchen2009
35738 Beiträge
19.12.2012 22:02
Wuuuuaaaaaahhhh Mädels!!!!!! Ich bin sooo überglücklich gerade!!
Schaut selbst, das sind Ovus der Obere von gestern und der Untere von heute:

Auf dieses Bild habe ich Tage, Wochen, nein MONATEEE gewartet und heute ganz unverhofft ist es passiert ICH; WÜRMCHEN!!!!!! HABE EINEN POSITIVEN OVU!!!!!!!!!
Ohr glaubt gar nicht wie ich mich freue, ist wohl ein wenig vergleichbar mit nem positiven SS_Test
Bin gespannt auf orgen ob er noch deutlicher wird, aber mein NMT kan wohl schonmal so ca. 14 Tage später gelegt werden, uaaaaahh ich habe nen ES, ich habe nen ES *sing*
Melli226
6871 Beiträge
19.12.2012 22:49
Page,
dein armer kleiner Schatz auf dem ersten Bild... Aber wie toller sich gemacht hat ❤

Drachi,
tja hatte gestern meinen ES und bin gespannt was bei rum kommt

Würmchen hat nen ES, Würmchen hat nen ES *singmit*
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.12.2012 23:08
Zitat von drachenmama1984:

Hey Mädels,
wie geht es euch?? 'Alle schon im Weihnachtsstress?? Bei mir ist alles erledigt, bis auf ein paar kleinigkeiten. Heute wurde unser neues Sofa geliefert, somit wäre das auch erledigt.
Ich glaube, dass page mich gemeint hat. Ich hätte NMT mit würmchen. Also, am 24. Dez., weiss aber ja nicht ob das bei mir wieder gelich sooo regelmäßig ist. Naja, wenn ich bis zum 31. keine Mens habe, werde ich testen. Ul zieht immer wieder, bin sack müde und fühl mich abends fiebrig. ...(hab aber keins). Wir werden sehen.
@page: dein Kleiner ist echt süß!!!!!!
Ging mir gestern so, habe gemessen und hatte 37,8, also ganz leicht erhöhte Temperatur, ist auch nicht mehr geworden.
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.12.2012 23:09
Zitat von drachenmama1984:

Zitat von Melli226:

Ohhhhh Drache

Danke Liebes!!! Es kommtwie es kommt.....wobei es in unserer momentan Lage schon schön wäre und man sich auf etwas freuen könnte.
Was macht das Hibbeln bei dir?
Drücke euch gaaaanz arg die Däumchen
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.12.2012 23:10
Zitat von hexe29:

Page dein kleiner ist so was von süß!!!! Beim ersten Bild musste ich echt schlucken!! Armes würmchen! Hat mich an meine Maus erinnert! Hab übrigens auch ein aktuelles Bild in meiner Galerie
Total süß das Bild in deiner Galerie!!!!!!
page_82
4916 Beiträge
20.12.2012 05:54
Morgen Mädels,
So die Nacht ist vorbei. Arthur trinkt und Kevin schnarcht wie Sau.

Ohhhh Würmchen hat nen ES
Der Ovu sieht ja mal mehr als positiv aus. Na ich drück dir die Daumen.
Drachenmama dir natürlich auch.
Nasi, toll dass dein Körper sich langsam wieder einstellt.
Freu mich so für euch.

Ja, ich war auch total erschrocken, als Kevin mir das erste Foto von Arthur gezeigt hat. Man was hab ich in der ganzen Zeit geheult. Und wenn man ihn jetzt sieht, dann glaubt man kaum, dass es dasselbe Baby ist. Muss nur noch im Februar zur neurologischen Sprechstunde. Da wird dann nochmal geguckt, ob das Gehirn sich gut entwickelt.
JonahTi
13303 Beiträge
20.12.2012 09:43

Guten Morge Mädels,

Würmchen Super Ovu!

Nase: drück Dir die Daumen das sich der Zyklus schnell einpendelt!

Zu uns: Jonah hat immer noch Durchfall und alles ist wund, das viele eincremen hilft gar nicht. Sollen um 16:00 Uhr beim Kia sein, dann ist unsere Ärztin da (Die hat dort nur eine halbe Stelle) Hoffe das sie helfen kann.
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.12.2012 09:58
Zitat von JonahTi:

Guten Morge Mädels,

Würmchen Super Ovu!

Nase: drück Dir die Daumen das sich der Zyklus schnell einpendelt!

Zu uns: Jonah hat immer noch Durchfall und alles ist wund, das viele eincremen hilft gar nicht. Sollen um 16:00 Uhr beim Kia sein, dann ist unsere Ärztin da (Die hat dort nur eine halbe Stelle) Hoffe das sie helfen kann.
Sie wird bestimmt helfen können, dafür ist sie Kinderärztin Für den wunden Po gibt sie dir bestimmt eine Zinksalbe (ich selbst hatte öfter Mykoderm, das ist zwar gegen Windepilz, hilft aber auch so total super!!!).
Noch einmal gute Besserung an den Kleinen
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.12.2012 10:07

-
Der 2. positive Ovu
Ich weiß man macht sie Nachmittags, war aber so neugierig
Und ich finde sie könnten durchaus noch ein wenig fetter positiv sein, aber trotzdem sind sie schon so eindeutig, dass wenn sie jetzt wieder heller werden trotzdem ein ES da war oder wie seht ihr das? Nicht dass ich mich hier zum Deppen mache und ihr euch nicht traut zu sagen, dass die gar nciht positiv sind
Auf jeden Fall freue ich mich und werde heute nochmal fleißig sein, Schatzi hat ja ab heute Urlaub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt