Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
18.12.2012 21:06
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Naseweis:Achso oki
klar darfst du fragen![]()
also das sind ja die möbel die wir für Mia gekauft haben die Kommode ist ja eigentlich ne wickelkommode aber jetz eben ne normale... der schrank war auch fürs Kizi und mehr köbel kommen nich rein... das kinderbett steht weiter unten im kellerund alle anderen kindersachen auch ausser das was ich hier oben an anziesachehn hab die kommen jetz in tüten in den schrank...
![]()
Die Möbel sind echt schön und das Zimmer gefällt mir auch total gut![]()
Habt ihr den Boden neu riengelegt oder war er schon? Finde ihn total chic![]()
haben alles neu gemacht
18.12.2012 23:27
Hey ihr 2 kranken Mäuse,
wünsche euch gaaaanz schnelle Besserung und Daumen sind gedrückt für euch
wünsche euch gaaaanz schnelle Besserung und Daumen sind gedrückt für euch
19.12.2012 13:55
Hallo! Hoffe den kranken Hühnern geht es besser!
Wir plagen uns immer noch mit Jonah's Durchfall, wenn der bis morgen nicht besser ist fahre ich nochmal zum KiA. So lange kann doch nicht nur von der Nahrungsumstellung kommen.
Habt ihr für Weinachten schon alles fertig?
Wir plagen uns immer noch mit Jonah's Durchfall, wenn der bis morgen nicht besser ist fahre ich nochmal zum KiA. So lange kann doch nicht nur von der Nahrungsumstellung kommen.
Habt ihr für Weinachten schon alles fertig?
19.12.2012 14:51
Hey Mädels,
ohh Nasi, das Zimmer ist voll toll und der Boden sieht auch klasse aus.
Das habt ihr sehr schön gemacht.
Ohh das ist schön, dass es euch wieder besser geht, Würmchen und Tiger.
WAs hast denn für ne Infusion bekommen???? Ich hab bei meiner Mandelentzündung Paracetamol als Infusion bekommen. Das hat die Halsschmerzen GSD etwas gelindert.
Ohh Würmchen, nur noch 5 Tage bis zu deinem NMT. Ohh ich bin aufgeregt
JonahTi, du hast doch da auch NMT, oder???
So, meine beiden Männer schlafen, der eine auf der Couch und der kleine im Chicco. Mal gucken, wie lange
Es ist echt wahnsinn, wie sich Arthur entwickelt hat. Hab ihn heute früh mal so grob gewogen, unsere Waage hat ja nur 100g Schritte, also das genaue Gewicht bekomm ich erst morgen von der Hebi, wenn sie kommt. Er wiegt jetzt ca 5100g und die 56er Größe kann ich langsam aussortieren. Er passt schon in die 62. Mein Baby wird groß. Das geht so schnell.
So hier mal ein paar Fotos von unserem Schatz
ohh Nasi, das Zimmer ist voll toll und der Boden sieht auch klasse aus.
Das habt ihr sehr schön gemacht.
Ohh das ist schön, dass es euch wieder besser geht, Würmchen und Tiger.
WAs hast denn für ne Infusion bekommen???? Ich hab bei meiner Mandelentzündung Paracetamol als Infusion bekommen. Das hat die Halsschmerzen GSD etwas gelindert.
Ohh Würmchen, nur noch 5 Tage bis zu deinem NMT. Ohh ich bin aufgeregt
JonahTi, du hast doch da auch NMT, oder??? So, meine beiden Männer schlafen, der eine auf der Couch und der kleine im Chicco. Mal gucken, wie lange
Es ist echt wahnsinn, wie sich Arthur entwickelt hat. Hab ihn heute früh mal so grob gewogen, unsere Waage hat ja nur 100g Schritte, also das genaue Gewicht bekomm ich erst morgen von der Hebi, wenn sie kommt. Er wiegt jetzt ca 5100g und die 56er Größe kann ich langsam aussortieren. Er passt schon in die 62. Mein Baby wird groß. Das geht so schnell.
So hier mal ein paar Fotos von unserem Schatz
19.12.2012 16:54
oh pagi er ist ja soooooooooo zuckersüß. vor allem das aktuelle bild
19.12.2012 17:03
Danke Müüs
Jaaaa, er is absolut niedlich ( naja sagen die Eltern ja eh immer)
Und er ist so lieb!!!
Jaaaa, er is absolut niedlich ( naja sagen die Eltern ja eh immer)
Und er ist so lieb!!!
19.12.2012 19:01
Ahhhh Arthur ist ja süüüß!!!! Ach Gott ich könnt besonders ins letzte Bild springen
-
Gute Besserung an den Kleinen Jonah, wie lange hat er denn jetzt schon Durchfall?
Hoffe, dass ihr nicht zum Arzt müsst!
-
@Tiger schön, dass es dir wieder besser geht
-
-
Ich bin immer noch angeschlagen, habe aber das Gefühl, dass es besser wird, habe auch kein Fieber mehr bekommen, war also wohl nur leicht erhöhte Temperatur
Ja in 5 Tagen habe ich mit Glück NMT, ich mag ja noch nicht glauben, dass wirklich der ES da war, aber bisher wurde der ZS nicht noch einmal S+, daher muss ich auch weiterhin davon ausgehen, dass am 24.12 NMT ist.
-
Gute Besserung an den Kleinen Jonah, wie lange hat er denn jetzt schon Durchfall?
Hoffe, dass ihr nicht zum Arzt müsst!
-
@Tiger schön, dass es dir wieder besser geht
-
-
Ich bin immer noch angeschlagen, habe aber das Gefühl, dass es besser wird, habe auch kein Fieber mehr bekommen, war also wohl nur leicht erhöhte Temperatur
Ja in 5 Tagen habe ich mit Glück NMT, ich mag ja noch nicht glauben, dass wirklich der ES da war, aber bisher wurde der ZS nicht noch einmal S+, daher muss ich auch weiterhin davon ausgehen, dass am 24.12 NMT ist.
19.12.2012 20:21
Page dein Kleiner ist zuckersüß!
Jonah hat den Durchfall jetzt schon seit Samstag. Waren Montag ja schon beim Arzt. Gefühlt wird es etwas besser.
Ich bin heute so k.o. obwohl ich viel geschlafen habe. Kann das wohl von der Hormonumstellung durchs abstillen kommen?
Jonah hat den Durchfall jetzt schon seit Samstag. Waren Montag ja schon beim Arzt. Gefühlt wird es etwas besser.
Ich bin heute so k.o. obwohl ich viel geschlafen habe. Kann das wohl von der Hormonumstellung durchs abstillen kommen?
19.12.2012 20:23
Page ich hibbel nicht! Hatte noch nicht mal meine Mens nach der Geburt. Hast mich wohl verwechselt.
19.12.2012 21:02
Zitat von JonahTi:
Page ich hibbel nicht! Hatte noch nicht mal meine Mens nach der Geburt. Hast mich wohl verwechselt.![]()
ohh, dann hab ich dich wirklich verwechselt
Och mensch, ich hoffe, dein kleiner hat den Durchfall nicht mehr so lange. Ist ja auch für ihn bestimmt anstrengend.
Mhh, gute Frage, ob das durch das Abstillen ist.
Ich muss mal die Liste wieder aktualisieren.
Schickt mir doch mal bitte eure Daten per PN, dann mach ich das mal.
Danke Würmchen und JonahTi
19.12.2012 21:04
Hey Mädels,
wie geht es euch?? 'Alle schon im Weihnachtsstress?? Bei mir ist alles erledigt, bis auf ein paar kleinigkeiten. Heute wurde unser neues Sofa geliefert, somit wäre das auch erledigt.
Ich glaube, dass page mich gemeint hat. Ich hätte NMT mit würmchen. Also, am 24. Dez., weiss aber ja nicht ob das bei mir wieder gelich sooo regelmäßig ist. Naja, wenn ich bis zum 31. keine Mens habe, werde ich testen. Ul zieht immer wieder, bin sack müde und fühl mich abends fiebrig....(hab aber keins). Wir werden sehen.
@page: dein Kleiner ist echt süß!!!!!!
wie geht es euch?? 'Alle schon im Weihnachtsstress?? Bei mir ist alles erledigt, bis auf ein paar kleinigkeiten. Heute wurde unser neues Sofa geliefert, somit wäre das auch erledigt.
Ich glaube, dass page mich gemeint hat. Ich hätte NMT mit würmchen. Also, am 24. Dez., weiss aber ja nicht ob das bei mir wieder gelich sooo regelmäßig ist. Naja, wenn ich bis zum 31. keine Mens habe, werde ich testen. Ul zieht immer wieder, bin sack müde und fühl mich abends fiebrig....(hab aber keins). Wir werden sehen.
@page: dein Kleiner ist echt süß!!!!!!
19.12.2012 21:20
dann sind wir ja schon zu 3.... hab wenn ich nach einem 28tage Zyklus gehe am 25.12 Nmt aber da glaube ich noch nich drann
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

und alle anderen kindersachen auch ausser das was ich hier oben an anziesachehn hab die kommen jetz in tüten in den schrank...