Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
29.12.2012 11:05
Zitat von Seraphin:uuuaaaaaahhhh wie geeeieeeeeeellll
TATA
das sieht echt schon richtig gut aus!!!!!!!!!!!!!
rraaaaannnn aaannn deeeennn Maaaaaaaaann
29.12.2012 11:08
Jaa.. Schatzi ist nachher dran
Und Morgen dann auch und dann auch Übermorgen
29.12.2012 11:28
Zitat von Seraphin:
![]()
Jaa.. Schatzi ist nachher dran
Und Morgen dann auch und dann auch Übermorgen
![]()
![]()
![]()
-
Mach mal heute Nachmittag noch einen, vielleicht ist der dann schon fett positiv
29.12.2012 11:35
Ich werde dann um 14h einen Ovu machen
Ach ist das Aufregend
Was macht ihr Heute alles schönes???
Ach ist das Aufregend
Was macht ihr Heute alles schönes???
29.12.2012 11:45
Ahh, das is alles so spannend bei euch. Bin ja auch schon total hibbelig.
Bin gespannt, wer als nächstes nen positiven Sst in der Hand hält.
Glaub, in den richtigen Hibbelgenuss werde ich nicht mehr kommen. Unsere Kinderplanung ist bis jetzt abgeschlossen.
Ich still gerade und Kevin is einkaufen. Muss dann noch ein bissl putzen und dann kommen Freunde aus Heidelberg zu Besuch. Die haben wir bestimmt 5 Jahre nich mehr gesehen. Freu mich schon.
Und was macht ihr?
Bin gespannt, wer als nächstes nen positiven Sst in der Hand hält.
Glaub, in den richtigen Hibbelgenuss werde ich nicht mehr kommen. Unsere Kinderplanung ist bis jetzt abgeschlossen.
Ich still gerade und Kevin is einkaufen. Muss dann noch ein bissl putzen und dann kommen Freunde aus Heidelberg zu Besuch. Die haben wir bestimmt 5 Jahre nich mehr gesehen. Freu mich schon.
Und was macht ihr?
29.12.2012 11:47
Huhu Page
*knuddel*
Wollt ihr fürs erste kein weiteres Kind oder evtl. gar kein Zweiten? *mal dumm Fragen muss*
@ alle neu Mamis Wie war den das erste Weihnachten mit Baby?? Erzählt mal
War es anders? Inwiefern war es anders? ahh
Los erzählt
*knuddel* Wollt ihr fürs erste kein weiteres Kind oder evtl. gar kein Zweiten? *mal dumm Fragen muss*
@ alle neu Mamis Wie war den das erste Weihnachten mit Baby?? Erzählt mal
War es anders? Inwiefern war es anders? ahh
Los erzählt
29.12.2012 11:55
Ohhhhhh Tina, der ES steht vor der Tür
Würmchen ich bin so gespannt
Page, verbringt ihr Silvester zusammen oder kommen sie euch nur heute besuchen?
Zu mir, Test war heut mehr als negativ
naja, mein Gefühl hat mir ja auch nix anderes gesagt. Und dazu ist Mika heute so was von knautschig, a Traum....
Scheiß Tag...
Würmchen ich bin so gespannt
Page, verbringt ihr Silvester zusammen oder kommen sie euch nur heute besuchen?
Zu mir, Test war heut mehr als negativ
naja, mein Gefühl hat mir ja auch nix anderes gesagt. Und dazu ist Mika heute so was von knautschig, a Traum.... Scheiß Tag...
29.12.2012 12:10
Huhu Melli
Wie geht es dir? Gar nix auf dem SST zu sehn?
Ach meno
Was Mika angeht, aber auf den Bildern sieht er immer total lieb und zum anbeißen aus
Wie geht es dir? Gar nix auf dem SST zu sehn?
Ach meno
Was Mika angeht, aber auf den Bildern sieht er immer total lieb und zum anbeißen aus
29.12.2012 12:35
Zitat von Seraphin:
Huhu Melli![]()
Wie geht es dir? Gar nix auf dem SST zu sehn?
Ach meno
Was Mika angeht, aber auf den Bildern sieht er immer total lieb und zum anbeißen aus
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Schein trügt
29.12.2012 12:53
Kann ich mir so gar nicht vorstellen
Er sieht aus wie nen Engel
Er sieht aus wie nen Engel
29.12.2012 13:46
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Seraphin:uuuaaaaaahhhh wie geeeieeeeeeellll
TATA
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das sieht echt schon richtig gut aus!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
rraaaaannnn aaannn deeeennn Maaaaaaaaann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
29.12.2012 13:50
hi mädels.
mir gehts nicht gut
1. wir haben nun die tapete bei uns im zimmer abgenommen. und da sind riesig große schwarze flecken
haben nun alles mit schimmelentferner eingesprüht und die heizung auf 5 an.... gott sei dank ist in louis zimmer nichts.
2. neben dem fenstern kann man rausgucken
von wegen der vermieter hat alles mit silikon dicht gemacht.
das ist ne lücke. da kommt dann auch wohl immer wieder die feuchtigkeit durch
mein freund will sich nun selbst drum kümmern...
3. unsere waschmaschine läuft aus
gott sei dank haben wir noch ein paar monate garantie und die leute kommen donnerstag und reparieren das.
4. in den wintergarten regnet es rein. irgendwie durch die decke
müssen wir uns wohl auch noch drum kümmern
5. louis' husten
er quält sich so
2013 kann nur besser werden
mir gehts nicht gut
1. wir haben nun die tapete bei uns im zimmer abgenommen. und da sind riesig große schwarze flecken
haben nun alles mit schimmelentferner eingesprüht und die heizung auf 5 an.... gott sei dank ist in louis zimmer nichts. 2. neben dem fenstern kann man rausgucken
von wegen der vermieter hat alles mit silikon dicht gemacht.
das ist ne lücke. da kommt dann auch wohl immer wieder die feuchtigkeit durch
mein freund will sich nun selbst drum kümmern... 3. unsere waschmaschine läuft aus
gott sei dank haben wir noch ein paar monate garantie und die leute kommen donnerstag und reparieren das. 4. in den wintergarten regnet es rein. irgendwie durch die decke
müssen wir uns wohl auch noch drum kümmern 5. louis' husten
er quält sich so
2013 kann nur besser werden
29.12.2012 14:25
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ICH HAB MEIN EISPRUNG
ICH HAB MEIN EISPRUNG
29.12.2012 14:26
Zitat von Müüs:
3. unsere waschmaschine läuft aus![]()
![]()
gott sei dank haben wir noch ein paar monate garantie und die leute kommen donnerstag und reparieren das.
4. in den wintergarten regnet es rein. irgendwie durch die deckemüssen wir uns wohl auch noch drum kümmern
5. louis' husten![]()
![]()
er quält sich so
![]()
![]()
![]()
2013 kann nur besser werden
Krass.. Da würde ich den Vermieter sofort anschreiben und erstmal Miete mindern.. das geht gar nicht
Vor allen mit den Löchern in den Wänden!! O.o Was die Waschmaschine angeht.. Wisst ihr wieso sie ausläuft??
Ja, 2013 wird ein super jahr
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt



