Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
19.05.2011 12:16
ich hab den dritten noch vor mir. hab ausgehandelt dass wir noch einmal essen gehen dieses jahr und ab nächstes jahr dann hochzeitstag.
19.05.2011 12:19
der dritte... der ist schon länger um
Essen gehen finde ich gut. Besser als gar nichts
Essen gehen finde ich gut. Besser als gar nichts
19.05.2011 12:22
mir reicht das auch völlig. am zweiten haben wir picknick und wein auf der couch gehabt. und waren am tag drauf essen.
wobei ich mich frag ob wein dieses jahr noch geht, wenn die pillenpause 2 wochen vorher endet
vielleicht wäre dann ja der erste eisprung. voll romantisch
wobei ich mich frag ob wein dieses jahr noch geht, wenn die pillenpause 2 wochen vorher endet
vielleicht wäre dann ja der erste eisprung. voll romantisch
19.05.2011 12:23
Wir haben gar nichts gemacht und ich bin immer noch glücklich
19.05.2011 12:25
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich trinke schon seit 2 Monaten kein Alkohol mehr.
wann hast du aufgehört? ich wollte noch einmal auf die letzte pille mit nem gläschen wein anstoßen und dann enden.
19.05.2011 12:26
Zitat von Kija:
mir reicht das auch völlig. am zweiten haben wir picknick und wein auf der couch gehabt. und waren am tag drauf essen.
wobei ich mich frag ob wein dieses jahr noch geht, wenn die pillenpause 2 wochen vorher endetvielleicht wäre dann ja der erste eisprung. voll romantisch
![]()
Ich glaube kaum, dass da etwas Alkohol schädlich ist.
19.05.2011 12:28
in den ersten 2 wochen ist das baby doch eh noch nicht richtig mit der mutter verbunden oder nicht??also mit dem was die mutter zu sich nimmt
19.05.2011 12:31
Wie das klang, wieso ich aufgehört habe.
Ich bin eh keine die Wein trinkt oder so Sachen. Da ich vllt 5x im Jahr auf ne Party gehe, trinke ich eh kaum Alk.
Ich habe gelesen, das wenn man einen Kinderwunsch hat auch besser auf Alk verzichtet. Ist gesünder. Aber schaden kann es da ja noch eh nicht, wenn man nicht schwanger ist.
Ich bin eh keine die Wein trinkt oder so Sachen. Da ich vllt 5x im Jahr auf ne Party gehe, trinke ich eh kaum Alk.
Ich habe gelesen, das wenn man einen Kinderwunsch hat auch besser auf Alk verzichtet. Ist gesünder. Aber schaden kann es da ja noch eh nicht, wenn man nicht schwanger ist.
19.05.2011 12:44
Huhu
das einzigste was uns dran hindert ein Kind zu bekommen ist das ich Angst habe, das unsere Maus vernachlässigt wird.
Alles dreht sich um sie und sie ist auch verwöhnt
Habt ihr da auch Angst vor
das einzigste was uns dran hindert ein Kind zu bekommen ist das ich Angst habe, das unsere Maus vernachlässigt wird.
Alles dreht sich um sie und sie ist auch verwöhnt
19.05.2011 12:48
Zitat von Tiger-Lilli:
Wie das klang, wieso ich aufgehört habe.
Gesünder ist das auch, wenn man nicht schwanger werden möchte
19.05.2011 12:57
ich trink auch keinen alkohol mehr...
also ich nippe vielleicht mal an nem weinchen, aber trinken tu ich auch nicht.
ok ich trinke auch so ziemlich selten., aber ich gucke schon, dass ich, auch wenn das krümelchen in den ersten wochen nicht verbunden ist, nichts trinke....
was sagte meine alte FÄ? ich soll mich ab KiWu so benehmen, wie wenn ich schon s wär
also ich nippe vielleicht mal an nem weinchen, aber trinken tu ich auch nicht.
ok ich trinke auch so ziemlich selten., aber ich gucke schon, dass ich, auch wenn das krümelchen in den ersten wochen nicht verbunden ist, nichts trinke....
was sagte meine alte FÄ? ich soll mich ab KiWu so benehmen, wie wenn ich schon s wär
19.05.2011 13:32
Naja. Ich rauche nicht und trinke nicht. Also benehme ich mich wie S.
Ein negatives habe ich aber......... ich esse gerne
Das ist auch nicht sooo gut
Ein negatives habe ich aber......... ich esse gerne
Das ist auch nicht sooo gut
19.05.2011 13:34
Zitat von Sunny_style_:
Huhu
Alles dreht sich um sie und sie ist auch verwöhnt![]()
Alsoooo, ich habe ja noch kein Kind. Kann mir vorstellen das es eure kleine Prinzessin ist. Man verwöhnt ja seine Kinder gerne, wenn sie aber ihre Grenzen wissen. Ich denke nicht, das deine Maus dann vernachlässigt wird. Du liebst dann ja beide Kinder und deine Kleine würde sich bestimmt auch freuen. Dann kann sie die große Schwester sein
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt