Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
19.05.2011 13:51
Ich benehme mich auch schon, als sei ich schwanger, bin nämlich sehr vergesslich
Alkohol trinke ich ab und zu (wir kochen Abends gerne und ausgiebig, und da ghört für mich ein Schluck guter Rotwein dazu), aber ab dem 25. Mai dann nicht mehr
Essen... na ja. Morgens gerne ein Brötchen, Mittags ein Salat oder ein Quark mit frischen Früchten und dann abends so richtig. Zwischendurch esse ich viel Früchte und trinke 2-3 Liter Mineralwasser oder kalten Pfefferminztee. Eine so richtig schlechte Angewohnheit von mir ist mein 2-dl-Cola-zero-Konsum am morgen. Ich brauch das wie andere den Kaffee. Sollte ich aber dann irgendwann mal schwanger sein, werde ich natürlich damit aufhören.
Alkohol trinke ich ab und zu (wir kochen Abends gerne und ausgiebig, und da ghört für mich ein Schluck guter Rotwein dazu), aber ab dem 25. Mai dann nicht mehr
Essen... na ja. Morgens gerne ein Brötchen, Mittags ein Salat oder ein Quark mit frischen Früchten und dann abends so richtig. Zwischendurch esse ich viel Früchte und trinke 2-3 Liter Mineralwasser oder kalten Pfefferminztee. Eine so richtig schlechte Angewohnheit von mir ist mein 2-dl-Cola-zero-Konsum am morgen. Ich brauch das wie andere den Kaffee. Sollte ich aber dann irgendwann mal schwanger sein, werde ich natürlich damit aufhören.
19.05.2011 13:54
Ohje...ich esse Pizza und Nudeln, Trinke Saft und Cola...esse Eis und Süßes.... Na Toll......
19.05.2011 13:57
Süsses ess ich etwa seit eineinhalb Jahren nicht mehr, irgendwie hatte ich da gar keine Gelüste. Eher dann Chips.
19.05.2011 14:17
Zitat von Tiger-Lilli:
Chips.....
... sind gesund, ist schliesslich Kartoffel drin
19.05.2011 14:32
Die ess ich aber eben dann auch eher selten, drei- viermal den Sommer hindurch und das wars.
19.05.2011 14:50
Wann geht eigentlich das NEU hinter meinem Namen weg?
Mal ist es da, mal nicht
Mal ist es da, mal nicht
19.05.2011 14:51
Zitat von Tiger-Lilli:
Ähm....das aber komisch.... HAHA
Nein, dass ist total lecker
YAM
19.05.2011 14:55
Zitat von Tina1979:
Ich liebe Paprikachips mit Schokoeis *gg
Schwanger?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt