Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
30.12.2012 13:42
Zitat von Würmchen2009:

Herzlich Willkommen Dori
Du bist momentan unsere einzige Schwanger, aber einige von uns hoffen, dass sich das gaaanz bald ändert

-
@Tina ich hatte das letztens schon einmal gefragt aber irgendwie hattest du mit Bildern geantwortet und das habe ich nciht ganz verstanden
War das jetzt dein 1. richtig von dir nachgewiesener ES?

nein nein das stimmt mich Drachiiiiiiii
wir haben dann 2 schwangere
herzlich willkommen auch von MIR
30.12.2012 13:43
ne keine mens da aber ul aua
30.12.2012 13:48
Zitat von Melli226:

Mein kleiner Rennfahrer
Das hat Mika von Lars seinem Kollegen geschenkt bekommen. Das Quad ist so cool



Fährt das Quad alleine?
ER SIEHT SO SÜSS AUS
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.12.2012 13:50
Zitat von Naseweis:

Zitat von Würmchen2009:

Herzlich Willkommen Dori
Du bist momentan unsere einzige Schwanger, aber einige von uns hoffen, dass sich das gaaanz bald ändert

-
@Tina ich hatte das letztens schon einmal gefragt aber irgendwie hattest du mit Bildern geantwortet und das habe ich nciht ganz verstanden
War das jetzt dein 1. richtig von dir nachgewiesener ES?

nein nein das stimmt mich Drachiiiiiiii
wir haben dann 2 schwangere
herzlich willkommen auch von MIR
Achjaaa, ahhhh vergessen sryyy DRACHIIIIII!!!!!
-
@Nasi vielleicht ists ja auch der ES oder doch ne SS? Wer weiß
Ich habe heute auch UL-Ziehen und das Witzige ist ich habe es alle 2 Tage
Das 1. Mal ES+6, dann ES+8 udn heute an ES+10
Habe ein bisschen Angst meine Mens so früh zu bekommen
30.12.2012 13:51
@ Würmchen und wenn du dich an einen 10er SST traust? Vll zeigt er ja was an *Daumen ganz feste drück*

@ Nasi Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es nicht die Emma ist sondern ein Pktchen was sich da bemerkbar macht!
30.12.2012 13:55
hach ich glaube nich mal schauen....
*
melli so süß dein kleiner ♥
30.12.2012 13:56
@Würmchen.... danke sehen lecker aus deine Pralinen Drück dir die Daumen
das die olle Mens nicht kommt.

@Page... nee ne Zockerin bin ich ganz und gar nicht, ich spiel nur hin und
wieder mal mit wenn Schatz mal zu 2 spielen möchte, alles andere ist auch nichts
für mich (Autorennen und son Zeug). Sims oder Age of Empires oder sowas ist
mir auch lieber (oder sowas wie CSI)

@Drachi.... hoffe ich brauch erst am 8.1. im KH auftauchen,
sonst seh ich deinen Zwerg erst später Weiß noch nicht ob ichn Lappi mitnehm.

@Müüs.... ich dich auch

@Seraphin.... gute Besserung weiterhin an deinen Mann, Nierensteine sind
vermutlich so ähnlich wie meine Gallensteine, frag mich auch wie die dahin kommen
bzw wie die sich lösen :s
hihi dein Mann ist ja süß So halbwegs versteh ich den Befund
soll ich dir übersetzen was ich verstehe?

@Hexe.... ich zock auch nicht allzuoft, les auch lieber, aber im Moment komm
ich nicht zu, wenn ich abends noch lese schlaf ich fast sofort ein
Gratuliere zum 4-monatigem Deine Maus ist ja nicht viel jünger als Danilo
Wann hat sie Geburtstag?

@Nasi.... daumen sind gedrückt das die Olle nicht auftaucht.

@Dori....

@Sera.... unverhofft kommt oft

@Melli..... oh wie süß dein kleiner Mann ist
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.12.2012 13:56
@Melli ahhhhh wiiiieee süüüüß Ein richtig stolzer kleiner Rennfahrer Zuuu süß
-
@Tina habe heute und gestern schon getestet *hust* Blütenweiß
Haha iuch weiß, viel zu früh und selbst wenns positiv wäre dann könnte es ja noch abgehen, kenne das alles, kanns aber trotzdem nciht lassen
Melli226
6871 Beiträge
30.12.2012 14:00
Hihi, danke euch ❤
Tina, das ist ein Bobby-Quad. Quasi wie ein Bobby-Car
30.12.2012 14:00
ach würmlie wir werden uns wohl nie ändern drück dich ganz dolle und hoffe weiter
30.12.2012 14:01
@ Hexe Ja bitte, übersetz mal Ich hab nur verstanden, dass blut im Urin ist und das er zum Urologen soll

@ Würmchen Hallo, wem sagst du das mit dem Testen? HALLO TESTJUNKIE ANWESEND Hast du nicht mal ne VL gehabt?? Hmm....

@ Nase

@ Hexe Wie schnell die Zeit vergeht, deine kleine Maus ist schon 4 Monate GLÜCKWUNSCH

@ Melli Was macht dein SST?
Melli226
6871 Beiträge
30.12.2012 14:03
Zitat von Würmchen2009:

@Melli ahhhhh wiiiieee süüüüß Ein richtig stolzer kleiner Rennfahrer Zuuu süß
-
@Tina habe heute und gestern schon getestet *hust* Blütenweiß
Haha iuch weiß, viel zu früh und selbst wenns positiv wäre dann könnte es ja noch abgehen, kenne das alles, kanns aber trotzdem nciht lassen

Hihi, so geht es mir auch
Würmchen2009
35738 Beiträge
30.12.2012 14:04
Also ich war der Meinung einen Schatten zu sehen, mit der Kamera konnte ich diesen aber nicht einfangen, mit bloßem Auge war halt n minimaler Schatten Also glaub ich, ich habe da solange drauf gestarrt, dass ich ihn zerknüllt habe und weggeschmissen habe, wollte mich damit nciht verrückt machen
Melli226
6871 Beiträge
30.12.2012 14:04
Tina hat mich überlesen *heul*
Ne Quatsch
Der ist reiner als rein
30.12.2012 14:07
@ Würmchen Da bin ich ja mal gespannt, was die Tage noch auf dem SST zu sehn sein wird

@ Melli BÖSER SST BÖÖÖÖSSSEEEE Der hat das Falsch verstanden, was er anzeigen soll

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt