Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
30.12.2012 15:39
Ich bin diesmal "NOCH" relaxt.. aber in einer Woche wird das auch anders aussehen
30.12.2012 15:41
Zitat von Seraphin:Ohjaaa Tinaaa, das glaub ma
Ich bin diesmal "NOCH" relaxt.. aber in einer Woche wird das auch anders aussehen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich war bis vor 3 Tagen auch mega relaxt und eifnahc nur froh über den ES, mittlerweile wird die Aufregung von Tag zu Tag größer
30.12.2012 15:43
Ja, dass fürchte ich auch
Das ich jetzt von Tag zu Tag hibbeliger werde
Aber so ist das
Gleich gibt es Futter
30.12.2012 15:50
Zitat von Seraphin:
Ich stopf ihn gerade mit Tee voll![]()
Er beschwert sich schon *g
muss er durch
30.12.2012 15:52
Also gibt es nur Reste von Gestern
Kartoffel-Hack-Schafskäse-Auflauf
Und Morgen dann Fondewutz
Kartoffel-Hack-Schafskäse-Auflauf
30.12.2012 15:53
Zitat von Seraphin:
Also gibt es nur Reste von GesternKartoffel-Hack-Schafskäse-Auflauf
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist das?
Bei uns gabs Kartoffelpü (selbstgemacht natürlich
) mit Hacksteak und grünen Bohnen.
30.12.2012 16:53
Fondewutz
-
Wir machen gleich einen DVD-Abend mit Lynn
Sie fragt abends ja öfter was wir denn noch machen wenn sie ins Bett geht, dann ist oft die Antwort: DVD-Abend
Das wollte sie dann natürlich auch mal machen. Also ist sie jetzt baden und danach gibts Knabberkram und wir leihen uns den Film Lauras Stern aus, den wollte sie unbedingt gucken, bin gespannt wie das funktioniert, haben noch nie richtig ne ganzen Film versucht zu gucken, werde später berichten
-
Habe ich euch eigentlich erzählt, dass meine Brüste weh tun? Besonders die Linke, zum Mäuse melken ist das, kenne das nämlich eigentlich nur so doll aus Lynns SS, war mein 1. Anzeichen
Könnte aber natürlich auch daran liegen, dass ich die Pille nicht mehr nehme, mal abwarten!!!
-
Wir machen gleich einen DVD-Abend mit Lynn
Sie fragt abends ja öfter was wir denn noch machen wenn sie ins Bett geht, dann ist oft die Antwort: DVD-Abend
Das wollte sie dann natürlich auch mal machen. Also ist sie jetzt baden und danach gibts Knabberkram und wir leihen uns den Film Lauras Stern aus, den wollte sie unbedingt gucken, bin gespannt wie das funktioniert, haben noch nie richtig ne ganzen Film versucht zu gucken, werde später berichten
-
Habe ich euch eigentlich erzählt, dass meine Brüste weh tun? Besonders die Linke, zum Mäuse melken ist das, kenne das nämlich eigentlich nur so doll aus Lynns SS, war mein 1. Anzeichen
Könnte aber natürlich auch daran liegen, dass ich die Pille nicht mehr nehme, mal abwarten!!!
30.12.2012 17:27
Hey Mädels,
hab mal eine saudumme Frage an euch! Und zwar... ich mach zu Silvester eine alkfrei Fruchtbowle.....jetzt kommen da aber auch 1 1/2 Liter BitterLemon rein. Jetzt liest man ja, dass Bitter Lemon Wehen fördern würde und das Baby abhängig machen kann (wenn man es täglich geniesst, was ich überhaupt nicht tu...wäre also einmalig in der Bowle halt). Was meint ihr, kann ich die Bowle bedenkenlos trinken????
hab mal eine saudumme Frage an euch! Und zwar... ich mach zu Silvester eine alkfrei Fruchtbowle.....jetzt kommen da aber auch 1 1/2 Liter BitterLemon rein. Jetzt liest man ja, dass Bitter Lemon Wehen fördern würde und das Baby abhängig machen kann (wenn man es täglich geniesst, was ich überhaupt nicht tu...wäre also einmalig in der Bowle halt). Was meint ihr, kann ich die Bowle bedenkenlos trinken????
30.12.2012 18:24
Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung!!!!
@ Drachi: darf ich fragen, wie weit du bist????
Ich hoffe, dass ich bei euch noch so einiges an Fragen los werden kann, was die erste Zeit mit Säugling betrifft!
Ich hoffe, dass ich bei euch noch so einiges an Fragen los werden kann, was die erste Zeit mit Säugling betrifft!
30.12.2012 18:40
Zitat von Dori86:
Ich hoffe, dass ich bei euch noch so einiges an Fragen los werden kann, was die erste Zeit mit Säugling betrifft!![]()
huhu,
klar, kein thema. bin wahrscheinlich ende 5. anfang 6. woche mit meinem dritten wurmi sw.
30.12.2012 18:53
Zitat von drachenmama1984:Hmm, also ich würde dir nie dazu raten das zu trinken aber es wird ja sicherlich auch noch mit anderen Dingen gemischt, also würdest du ja nicht 1,5l allein davon trinken. Ich habe zum Ende der SS ab und an mal Ginger Ale getrunken (habe mich vorher nicht getraut und ab dem Zeitpunkt wo ichs geturnken habe, hätte es auch losgehen dürfen
Hey Mädels,
) ABER es ist rein gar nichts passiert
Habe ca. 2l davon getrunken in 2-3 Wochen
Ich würde deine Bowle mit großer Wahrscheinlichkeit trinken
30.12.2012 18:53
Zitat von Dori86:Klar, immer her mit den Fragen
Ich hoffe, dass ich bei euch noch so einiges an Fragen los werden kann, was die erste Zeit mit Säugling betrifft!![]()
30.12.2012 19:08
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von drachenmama1984:Hmm, also ich würde dir nie dazu raten das zu trinken aber es wird ja sicherlich auch noch mit anderen Dingen gemischt, also würdest du ja nicht 1,5l allein davon trinken. Ich habe zum Ende der SS ab und an mal Ginger Ale getrunken (habe mich vorher nicht getraut und ab dem Zeitpunkt wo ichs geturnken habe, hätte es auch losgehen dürfen
Hey Mädels,
) ABER es ist rein gar nichts passiert
Habe ca. 2l davon getrunken in 2-3 Wochen
![]()
Ich würde deine Bowle mit großer Wahrscheinlichkeit trinken![]()
ja, wird gemischt mit mineralwasser 1,5 l, apfelsaft 1l, traubensaft 1l und grapfruitsaft 1/2 l und eben das bitterlemon....
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt