Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
31.12.2012 12:59
Hallo Mädels,
wie geht es euch? Was gibt es Neues?
@ Melli Ich seh da diesmal auch nix
@ Würmchen Ich seh das der Strich deutlicher ist auf dem OVU
wie geht es euch? Was gibt es Neues?
@ Melli Ich seh da diesmal auch nix
@ Würmchen Ich seh das der Strich deutlicher ist auf dem OVU
31.12.2012 14:09
hallo alle zusammen.....
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins jahr 2013 !!!!!
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins jahr 2013 !!!!!
31.12.2012 15:19
Zitat von hexe29:
Also auf dem blauen Teil ist ein Strichlein zu erahnenHast keinen anständigen Test da? Die sind doch Mist!!! Die haben bei mir voll spät erst positiv angezeigt!
Auf dem Blauen könnte man was erahnen.
@Liste.... wieso steh ich 2x drauf?
(sollen Sternchen nu drauf oder nicht?) EINEN GUTEN RUTSCH WÜNSCHEN WIR
31.12.2012 16:21
mein engel und ich wünschen euch einen guten rutsch und nen super start ins neue jahr! drück euch ganz doll eure nase und ★mia★
31.12.2012 19:27
Hey Mädels
wir wünschen euch einen guten Rutsch und ganz viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.
wir wünschen euch einen guten Rutsch und ganz viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.
31.12.2012 20:09
Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das 2013 ein super Jahr für uns alle wird
01.01.2013 11:06
Guten Morgen Mädels
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen
Lynn ist gegen 23Uhr ins Bett, weil ihr kleiner Freund schon auf dem Arm eingeschlafen war, ich denke sie hätte bis 12 durchgehalten
-
Zu mir: Meine Mens kam noch nicht und Blut war auch nicht noch einmal am Toi, aber ich habe UL-Schmerzen und rechne nun jeden Moment mit der Mens evtl. auch erst morgen
Ich weiß nicht ob ich mrogen noch einmal testen soll
Bin morgen ES+13, wenn bis dahin nichts da ist, sollte morgen Früh doch ein Test positiv anzeigen wenn es so ist oder? Oder meint ihr ich soll noch bis ES+14 warten
Ach maaan, ich denke ich werde das morgen spontan entscheiden. Der Strich auf dem SS-Test von gestern ist übrigens jetzt wo er trocken ist noch besser zu erkennen.
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen
Lynn ist gegen 23Uhr ins Bett, weil ihr kleiner Freund schon auf dem Arm eingeschlafen war, ich denke sie hätte bis 12 durchgehalten
-
Zu mir: Meine Mens kam noch nicht und Blut war auch nicht noch einmal am Toi, aber ich habe UL-Schmerzen und rechne nun jeden Moment mit der Mens evtl. auch erst morgen
Ich weiß nicht ob ich mrogen noch einmal testen soll
Bin morgen ES+13, wenn bis dahin nichts da ist, sollte morgen Früh doch ein Test positiv anzeigen wenn es so ist oder? Oder meint ihr ich soll noch bis ES+14 warten
Ach maaan, ich denke ich werde das morgen spontan entscheiden. Der Strich auf dem SS-Test von gestern ist übrigens jetzt wo er trocken ist noch besser zu erkennen.
01.01.2013 11:44
Achsooo, mein Orakel ist heute nicht stärker geworden, allerdings konnte ich es auch nicht morgens machen, sondern erst mittags, maal morgen abwarten
01.01.2013 12:06
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr seit alle gut in das neue Jahr gerutscht
Und auf diesen Wege
Frohes NEUES
@ Würmchen BILDER
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt
Uhh spannend
Bin gespannt, was der nächste SST sagen wird
Ich hoffe ihr seit alle gut in das neue Jahr gerutscht
Und auf diesen Wege
Frohes NEUES
@ Würmchen BILDER
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt
Uhh spannend
Bin gespannt, was der nächste SST sagen wird
01.01.2013 12:09
Huhu Tina
Nee, man erkennt ja eh nichts
Außerdem habe ich whl gerade meine Mens bekommen
Nee, man erkennt ja eh nichts
Außerdem habe ich whl gerade meine Mens bekommen
01.01.2013 12:12
Zitat von Würmchen2009:
Huhu Tina![]()
Nee, man erkennt ja eh nichts![]()
Außerdem habe ich whl gerade meine Mens bekommen![]()
Och schade
Der nächste ES kommt bestimmt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt