Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
01.01.2013 19:29
Soo Mädels,
Mens ist voll da
Wenigstens ist es jetzt keine Ungewissheit mehr
Mein Zyklus jetzt war gerade mal 28 Tage lang
Ein Traum
Ich rechne für den nächsten einfach mal mit 28 Tagen und hoffe so sehr, dass er auch nciht viel länger wird
Das ist wirklich meine größte Angst und mein größter Wunsch ist es, dass er nicht länger als 40 Tage wird!!
Drückt mir bitte die Daumen, ich möchte das nicht noch einmal mitmachen
Aufs Wunschkind warten, ok, aber bitte nicht mit so ätzend langen Zyklen!
Mens ist voll da
Wenigstens ist es jetzt keine Ungewissheit mehr
Mein Zyklus jetzt war gerade mal 28 Tage lang
Ein Traum
Ich rechne für den nächsten einfach mal mit 28 Tagen und hoffe so sehr, dass er auch nciht viel länger wird
Das ist wirklich meine größte Angst und mein größter Wunsch ist es, dass er nicht länger als 40 Tage wird!! Drückt mir bitte die Daumen, ich möchte das nicht noch einmal mitmachen
Aufs Wunschkind warten, ok, aber bitte nicht mit so ätzend langen Zyklen!
01.01.2013 19:32
Zitat von Würmchen2009:
Soo Mädels,
Mens ist voll da![]()
Wenigstens ist es jetzt keine Ungewissheit mehr![]()
Mein Zyklus jetzt war gerade mal 28 Tage langEin Traum
![]()
Ich rechne für den nächsten einfach mal mit 28 Tagen und hoffe so sehr, dass er auch nciht viel länger wirdDas ist wirklich meine größte Angst und mein größter Wunsch ist es, dass er nicht länger als 40 Tage wird!!
Drückt mir bitte die Daumen, ich möchte das nicht noch einmal mitmachenAufs Wunschkind warten, ok, aber bitte nicht mit so ätzend langen Zyklen!
![]()
Dann drücke ich ab jetzt die Daumen dafür, dass du in 14 Tagen ES hast
01.01.2013 19:35
Danke Tina, ich werde ab ZT10 mit Ovus beginnen und hoffen, dass er wieder so schön positiv wird wie am 20.12
Jetzt gehts erst einmal normal weiter, mein Mann hat noch diese Woche Urlaub und dann geht auch der Alltag wieder los, wird dann auch leichter nciht so viel drüber nach zu denken
Möchte auch gern noch ein wenig gegen die Winterkilos abreiten, mal schauen wie und ob ich es schaffe
-
Und dir drücke ich ganz doll die Daumen, dass du mir ein paar Viren geben kannst nach deinem NMT
Jetzt gehts erst einmal normal weiter, mein Mann hat noch diese Woche Urlaub und dann geht auch der Alltag wieder los, wird dann auch leichter nciht so viel drüber nach zu denken
Möchte auch gern noch ein wenig gegen die Winterkilos abreiten, mal schauen wie und ob ich es schaffe
-
Und dir drücke ich ganz doll die Daumen, dass du mir ein paar Viren geben kannst nach deinem NMT
01.01.2013 19:38
Ich hoffe ich kann dir/euch dann am 12.01. ganz viele Viren geben
Und ja, wir werden ab Morgen wieder Diät leben
Mehr oder weniger
Halt wieder mehr Obst und Gemüse
AHH Wir wollen ein Monat mal Vegetarisch leben
Mal sehn wie es wird
Und ja, wir werden ab Morgen wieder Diät leben
Mehr oder weniger
Halt wieder mehr Obst und Gemüse
AHH Wir wollen ein Monat mal Vegetarisch leben
Mal sehn wie es wird
01.01.2013 19:40
Würmchen das tut mir leid. Viel Glück im neuen ÜZ.
Darf ich meine Sternchen in die Liste eintragen? Und meinen 2. Eintrag
rausnehmen?
(ich steh 2x drauf
)
Darf ich meine Sternchen in die Liste eintragen? Und meinen 2. Eintrag
rausnehmen?
(ich steh 2x drauf
)
01.01.2013 19:41
Zitat von Seraphin:
Ich hoffe ich kann dir/euch dann am 12.01. ganz viele Viren gebenUnd ja, wir werden ab Morgen wieder Diät leben
Mehr oder weniger
![]()
Halt wieder mehr Obst und Gemüse
AHH Wir wollen ein Monat mal Vegetarisch leben
![]()
![]()
![]()
Mal sehn wie es wird
![]()
![]()
![]()
oh das ne Idee, sollt ich auch mal machen, hab 3kg zugenommen.... war nach
der Geburt schon bei 58 und bin jetzt wieder bei 61, seh schon wieder aus wie
schwanger
01.01.2013 19:43
Zitat von Engelchen1711:Habe den 2. Eintrag rausgenommen
Würmchen das tut mir leid. Viel Glück im neuen ÜZ.
Darf ich meine Sternchen in die Liste eintragen? Und meinen 2. Eintrag
rausnehmen?(ich steh 2x drauf
)
Klar kannst du deine Sternchen eintragen, oder die gibst die Daten und ich mache das, musst du wissen
01.01.2013 19:43
Ich glaube das wird meinem Mann mit den Nierensteinen bestimmt auch gut tun
mal kein Fleisch
HIhihihi
Ich hab keine Lust Morgen wieder arbeiten zu gehen
mal kein Fleisch
HIhihihi Ich hab keine Lust Morgen wieder arbeiten zu gehen
01.01.2013 19:44
in der liste steht das mein josefine julian heisst
bitte ändern ,danke
würmchen das tut mir echt leid mit der ollen trulla
bitte ändern ,danke
würmchen das tut mir echt leid mit der ollen trulla
01.01.2013 19:45
Zitat von Seraphin:
Ich hoffe ich kann dir/euch dann am 12.01. ganz viele Viren gebenUnd ja, wir werden ab Morgen wieder Diät leben
Mehr oder weniger
![]()
Halt wieder mehr Obst und Gemüse
AHH Wir wollen ein Monat mal Vegetarisch leben
![]()
![]()
![]()
Mal sehn wie es wird
![]()
![]()
![]()
Jaaa, das wär toll
2013 wird unser Jahr, wir sind einfach nicht schwanger geworden, weil unsere Babys es nciht riskieren wollten vorm Tag des Weltuntergangstages zu uns zu kommen, die wollten auf Nummer sicher gehen und jetzt werden wir alle schwanger
01.01.2013 19:59
Zitat von Würmchen2009:
Soo Mädels,
Mens ist voll da![]()
Wenigstens ist es jetzt keine Ungewissheit mehr![]()
Mein Zyklus jetzt war gerade mal 28 Tage langEin Traum
![]()
Ich rechne für den nächsten einfach mal mit 28 Tagen und hoffe so sehr, dass er auch nciht viel länger wirdDas ist wirklich meine größte Angst und mein größter Wunsch ist es, dass er nicht länger als 40 Tage wird!!
Drückt mir bitte die Daumen, ich möchte das nicht noch einmal mitmachenAufs Wunschkind warten, ok, aber bitte nicht mit so ätzend langen Zyklen!
![]()
drück dich ganz doll meine maus ♥
ich drücke ganz ganz dolle die daumen!!!!
01.01.2013 20:22
Abnehmen muss ich auch dringend. Hatte bis auf 4 Kilo die Schwangerschaftskilos schon runter, aber über die Feiertage sind wieder 2 dazugekommen.
01.01.2013 20:24
Zitat von JonahTi:
Abnehmen muss ich auch dringend. Hatte bis auf 4 Kilo die Schwangerschaftskilos schon runter, aber über die Feiertage sind wieder 2 dazugekommen.
wir haben grade hier bei mc und auf fb eine guppe eröffnet
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


