Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
08.01.2013 09:57
Morgen Mädels!
Ich komme soeben von der Kiwu-Ärztin. Sie hat mich mit Spritzen etc. für die nächsten 7 Tage versorgt. Bekommen hab ich Fostimon und Merional, je 150. Wir sollen mit der doppelten Dosis statt mit der üblichen beginnen.
Spritzen soll ich aber erst ab morgen, sie will heute noch schnell den Hormonstatus kontrollieren, weil ich Dauerblutungen habe. Ich habe mir überlegt, dass ich wohl abends spritzen werde. Am Morgen wird das sonst einfach zu stressig. Bin schon ganz nervös, eigentlich dachte ich, es wird ein Leichtes, die Spritzen zu setzen, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher...
Wunderschöne Einladung, Nase!!!!
Ich komme soeben von der Kiwu-Ärztin. Sie hat mich mit Spritzen etc. für die nächsten 7 Tage versorgt. Bekommen hab ich Fostimon und Merional, je 150. Wir sollen mit der doppelten Dosis statt mit der üblichen beginnen.
Spritzen soll ich aber erst ab morgen, sie will heute noch schnell den Hormonstatus kontrollieren, weil ich Dauerblutungen habe. Ich habe mir überlegt, dass ich wohl abends spritzen werde. Am Morgen wird das sonst einfach zu stressig. Bin schon ganz nervös, eigentlich dachte ich, es wird ein Leichtes, die Spritzen zu setzen, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher...
Wunderschöne Einladung, Nase!!!!
08.01.2013 10:34
hübsch, nasi
haben gestern die vermieter der DHH getroffen: wenn wir nach der besichtigung sagen, dass wir da rein wollen, können wir da rein
die ist ja spiegelverkehrt zu der von unserer freundin. also sollte die uns super gefalllen
und dann reden wir über die kündigungsfrist bzw. den einzugstermin
haben gestern die vermieter der DHH getroffen: wenn wir nach der besichtigung sagen, dass wir da rein wollen, können wir da rein
die ist ja spiegelverkehrt zu der von unserer freundin. also sollte die uns super gefalllen
08.01.2013 10:44
Zitat von Dieda:
Morgen Mädels!
Wunderschöne Einladung, Nase!!!!![]()
drücke sooo doll die daumen!!!
das wird schon mit dem spritzen! da hat jeder bammel vor und dann klappt es doch immer
danke♥
08.01.2013 10:44
Zitat von Müüs:
hübsch, nasi![]()
![]()
haben gestern die vermieter der DHH getroffen: wenn wir nach der besichtigung sagen, dass wir da rein wollen, können wir da reindie ist ja spiegelverkehrt zu der von unserer freundin. also sollte die uns super gefalllen
![]()
![]()
danke
na das hört sich doch toll an drück die daumen
08.01.2013 11:10
ok - FA hat gerade angerufen. Das mit den Spritzen verschiebt sich auf Donnerstag.
08.01.2013 11:47
Zitat von Dieda:Und warum? Kenne mich damit gar nicht aus
ok - FA hat gerade angerufen. Das mit den Spritzen verschiebt sich auf Donnerstag.
-
Und das mit dem Spritzen machst du schon
Allerdings kann ich das gut verstehen, ich selbst habe total Schiss vor Spritzen und mir die dann selber geben??? *urgs*
08.01.2013 12:24
Zitat von IvI085:
Hallo Diedaschön dich zu lesen.
Ich drück meine Daumen auch mit!
So ich hoffe ich finde ein Rat bei euch....
Die Schlafgewohnheiten von Lena verändern sich grad enorm, wie ich finde.
Ich bin seid einigen Tagen am überlegen ob wir Lena schon in ihr eigenes Zimmer ziehen lassen können. Sie ist sehr unruhig wenn wir ins Bett gehen. Man verkneift sich zu Husten oder so.
Wann habt ihr eure Zwerge ins eigene Zimmer getan?
Dann dass zweite....
Wenn sie ein Vormittagsschläfchen macht, kommt sie nachmittags einfach nicht zur Ruhe. Meint ihr ich kann sie vormittags wach halten? Wenn sie schläft dann auch nur ne halbe Stunde, mehr ist das nicht. Reichen ihr 2 Schläfchen am Tag?
Ein Versuch kann ja nicht schaden und mit Babyphone ja auch ok.
Felix schläft friedlich bei uns im Bett
Felix hat noch nie viel am Tage geschlafen,sie holen sich das was sie brauchen.
08.01.2013 12:48
Zitat von Naseweis:
möchte euch auch gerne mal was zeigen für die die nicht in den hochzeitsfred schauen ♥
ui sehr schön
die sehen klasse aus
08.01.2013 12:49
Zitat von Müüs:
hübsch, nasi![]()
![]()
haben gestern die vermieter der DHH getroffen: wenn wir nach der besichtigung sagen, dass wir da rein wollen, können wir da reindie ist ja spiegelverkehrt zu der von unserer freundin. also sollte die uns super gefalllen
![]()
![]()
Das hört sich ja super an Müüüsi
08.01.2013 12:50
Zitat von Dieda:
was sagt dein Hormonstatus?
@ Engelchen drück dir die Daumen für deine OP,hoffe du hast sie schon hinter dir und kommst schnell wieder auf die Beine
08.01.2013 13:27
Hallo Mädels
Die erste Nacht ist überstanden. Lena hat in ihrem Zimmer geschlafen
ich hab gefühlt auch besser geschlafen.
Nur war die süße heut schon um 7 Uhr munter
Ich hab das heut mal so gemacht und sie vormittags nicht wirklich schlafen lassen. Und siehe da sie liegt jetzt im Bett und schläft.
Die erste Nacht ist überstanden. Lena hat in ihrem Zimmer geschlafen
ich hab gefühlt auch besser geschlafen. Nur war die süße heut schon um 7 Uhr munter
Ich hab das heut mal so gemacht und sie vormittags nicht wirklich schlafen lassen. Und siehe da sie liegt jetzt im Bett und schläft.
08.01.2013 13:50
Ach, ich soll es einfach ein Tag verschieben, weil sich der ganze Zyklus wohl verschoben hat.
08.01.2013 16:16
@Dieda achso ok, na dann drücke ich halt ab Do gaaaanz doll die Daumen
-
Und sonst so Mädels? Gibt es was Neues? Was machen die Hibbeligen, Tina z.B.??? Gibts was Neues?
Nasi? Ist die Mens mittlerweile richtig da?
@Tiger wie weit bist du jetzt im Zyklus?
Bei Melli weiß ichs ja, die hat einen Tag nach mir NMT
Und die Mamis? Wie gehts euren Kleinen? Alle wieder gesund soweit?
-
Und sonst so Mädels? Gibt es was Neues? Was machen die Hibbeligen, Tina z.B.??? Gibts was Neues?
Bei Melli weiß ichs ja, die hat einen Tag nach mir NMT
08.01.2013 16:29
Zitat von Würmchen2009:
@Dieda achso ok, na dann drücke ich halt ab Do gaaaanz doll die Daumen![]()
-
Bei Melli weiß ichs ja, die hat einen Tag nach mir NMT![]()
hey maus!
die mens sind ja schon seid dem ersten tag richtig doll!
mir ist nicht wirklich gut
viel schwindel und kopfschmerzen
wie gehts dir?
08.01.2013 16:32
Und an welchem ZT bist du jetzt? Müsste 2 oder 3 sein nä
-
Mir gehts soweit ganz gut, mein Mann ist ja seit gestern wieder los und hier kehrt langsam aber sicher wieder die Alltagsroutine ein
Meine Mens ist seit heute weg (ZT8 ), meine Ovus kamen an und das heißt ich warte jetzt brav ab und hoffe auf einen ES
Habe bisher immer brav meine Globulis genommen
-
Mir gehts soweit ganz gut, mein Mann ist ja seit gestern wieder los und hier kehrt langsam aber sicher wieder die Alltagsroutine ein
Meine Mens ist seit heute weg (ZT8 ), meine Ovus kamen an und das heißt ich warte jetzt brav ab und hoffe auf einen ES
Habe bisher immer brav meine Globulis genommen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

schön dich zu lesen.