Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
07.01.2013 13:33
Zitat von Dieda:
Zitat von Herzl:
Zitat von Dieda:
Ihr Lieben
Nach laaaaaaaaanger laaaaaaanger Zeit melde ich mich hier auch wieder mal hier...
Kurz vor Weihnachten hatte ich meine Downregulation und morgen gehts dann los mit der Stimulation, d.h. zuerst mal ein US und dann jeden Tag selber Spritzen setzen. Bin ganz schön nervös...
Tut mir leid, dass ich mich in der Zwischenzeit nicht gemeldet hatte. Bei mir gibts sonst aber definitiv auch nix zu berichten, hab einfach die ganze Zeit auf diesen Termin gewartet.
![]()
Das wird ja jetzt richtig spannend. Waaaaaahnsinn. Daumen sind ganz fest gedrückt.
Danke danke danke! Ich kann in den nächsten 10-20 Tagen absolut jeden gedrückten Daumen gebrauchen!!!![]()
Ich drücke mit!!!!!!!!!!!!
07.01.2013 14:30
Hallo Dieda
schön dich zu lesen.
Ich drück meine Daumen auch mit!
So ich hoffe ich finde ein Rat bei euch....
Die Schlafgewohnheiten von Lena verändern sich grad enorm, wie ich finde.
Ich bin seid einigen Tagen am überlegen ob wir Lena schon in ihr eigenes Zimmer ziehen lassen können. Sie ist sehr unruhig wenn wir ins Bett gehen. Man verkneift sich zu Husten oder so.
Wann habt ihr eure Zwerge ins eigene Zimmer getan?
Dann dass zweite....
Wenn sie ein Vormittagsschläfchen macht, kommt sie nachmittags einfach nicht zur Ruhe. Meint ihr ich kann sie vormittags wach halten? Wenn sie schläft dann auch nur ne halbe Stunde, mehr ist das nicht. Reichen ihr 2 Schläfchen am Tag?
schön dich zu lesen. Ich drück meine Daumen auch mit!
So ich hoffe ich finde ein Rat bei euch....
Die Schlafgewohnheiten von Lena verändern sich grad enorm, wie ich finde.
Ich bin seid einigen Tagen am überlegen ob wir Lena schon in ihr eigenes Zimmer ziehen lassen können. Sie ist sehr unruhig wenn wir ins Bett gehen. Man verkneift sich zu Husten oder so.
Wann habt ihr eure Zwerge ins eigene Zimmer getan?
Dann dass zweite....
Wenn sie ein Vormittagsschläfchen macht, kommt sie nachmittags einfach nicht zur Ruhe. Meint ihr ich kann sie vormittags wach halten? Wenn sie schläft dann auch nur ne halbe Stunde, mehr ist das nicht. Reichen ihr 2 Schläfchen am Tag?
07.01.2013 14:37
Zitat von IvI085:
Hallo Diedaschön dich zu lesen.
Ich drück meine Daumen auch mit!
So ich hoffe ich finde ein Rat bei euch....
Die Schlafgewohnheiten von Lena verändern sich grad enorm, wie ich finde.
Ich bin seid einigen Tagen am überlegen ob wir Lena schon in ihr eigenes Zimmer ziehen lassen können. Sie ist sehr unruhig wenn wir ins Bett gehen. Man verkneift sich zu Husten oder so.
Wann habt ihr eure Zwerge ins eigene Zimmer getan?
Dann dass zweite....
Wenn sie ein Vormittagsschläfchen macht, kommt sie nachmittags einfach nicht zur Ruhe. Meint ihr ich kann sie vormittags wach halten? Wenn sie schläft dann auch nur ne halbe Stunde, mehr ist das nicht. Reichen ihr 2 Schläfchen am Tag?
Mika hat mit 3 1/2 Monaten in seinem Bettchen geschlafen, weil es genauso wie bei euch war und er hat in seinem Bett viel ruhiger und auch länger geschlummert
Probier es doch einfach mal aus.
Und da kann ich dir keinen wirklichen Rat geben, außer es mal aus zu probieren mit dem Mittagsschläfchen. Mika schläft zwischen jeder Mahlzeit seine obligatorische halbe Std...
07.01.2013 14:38
Zitat von Melli226:
Zitat von IvI085:
Hallo Diedaschön dich zu lesen.
Ich drück meine Daumen auch mit!
So ich hoffe ich finde ein Rat bei euch....
Die Schlafgewohnheiten von Lena verändern sich grad enorm, wie ich finde.
Ich bin seid einigen Tagen am überlegen ob wir Lena schon in ihr eigenes Zimmer ziehen lassen können. Sie ist sehr unruhig wenn wir ins Bett gehen. Man verkneift sich zu Husten oder so.
Wann habt ihr eure Zwerge ins eigene Zimmer getan?
Dann dass zweite....
Wenn sie ein Vormittagsschläfchen macht, kommt sie nachmittags einfach nicht zur Ruhe. Meint ihr ich kann sie vormittags wach halten? Wenn sie schläft dann auch nur ne halbe Stunde, mehr ist das nicht. Reichen ihr 2 Schläfchen am Tag?
Mika hat mit 3 1/2 Monaten in seinem Bettchen geschlafen, weil es genauso wie bei euch war und er hat in seinem Bett viel ruhiger und auch länger geschlummert![]()
Probier es doch einfach mal aus.
Und da kann ich dir keinen wirklichen Rat geben, außer es mal aus zu probieren mit dem Mittagsschläfchen. Mika schläft zwischen jeder Mahlzeit seine obligatorische halbe Std...![]()
Lena schläft schon in ihrem Bett. Das steht nur neben unserem auf meiner Seite. Ich meinte, das Bett in ihr eigenes Zimmer stellen.
07.01.2013 14:47
Zitat von IvI085:
Zitat von Melli226:
Zitat von IvI085:
Hallo Diedaschön dich zu lesen.
Ich drück meine Daumen auch mit!
So ich hoffe ich finde ein Rat bei euch....
Die Schlafgewohnheiten von Lena verändern sich grad enorm, wie ich finde.
Ich bin seid einigen Tagen am überlegen ob wir Lena schon in ihr eigenes Zimmer ziehen lassen können. Sie ist sehr unruhig wenn wir ins Bett gehen. Man verkneift sich zu Husten oder so.
Wann habt ihr eure Zwerge ins eigene Zimmer getan?
Dann dass zweite....
Wenn sie ein Vormittagsschläfchen macht, kommt sie nachmittags einfach nicht zur Ruhe. Meint ihr ich kann sie vormittags wach halten? Wenn sie schläft dann auch nur ne halbe Stunde, mehr ist das nicht. Reichen ihr 2 Schläfchen am Tag?
Mika hat mit 3 1/2 Monaten in seinem Bettchen geschlafen, weil es genauso wie bei euch war und er hat in seinem Bett viel ruhiger und auch länger geschlummert![]()
Probier es doch einfach mal aus.
Und da kann ich dir keinen wirklichen Rat geben, außer es mal aus zu probieren mit dem Mittagsschläfchen. Mika schläft zwischen jeder Mahlzeit seine obligatorische halbe Std...![]()
Lena schläft schon in ihrem Bett. Das steht nur neben unserem auf meiner Seite. Ich meinte, das Bett in ihr eigenes Zimmer stellen.
Das meinte ich damit
07.01.2013 14:49
Zitat von Melli226:
Zitat von IvI085:
Zitat von Melli226:
Zitat von IvI085:
Hallo Diedaschön dich zu lesen.
Ich drück meine Daumen auch mit!
So ich hoffe ich finde ein Rat bei euch....
Die Schlafgewohnheiten von Lena verändern sich grad enorm, wie ich finde.
Ich bin seid einigen Tagen am überlegen ob wir Lena schon in ihr eigenes Zimmer ziehen lassen können. Sie ist sehr unruhig wenn wir ins Bett gehen. Man verkneift sich zu Husten oder so.
Wann habt ihr eure Zwerge ins eigene Zimmer getan?
Dann dass zweite....
Wenn sie ein Vormittagsschläfchen macht, kommt sie nachmittags einfach nicht zur Ruhe. Meint ihr ich kann sie vormittags wach halten? Wenn sie schläft dann auch nur ne halbe Stunde, mehr ist das nicht. Reichen ihr 2 Schläfchen am Tag?
Mika hat mit 3 1/2 Monaten in seinem Bettchen geschlafen, weil es genauso wie bei euch war und er hat in seinem Bett viel ruhiger und auch länger geschlummert![]()
Probier es doch einfach mal aus.
Und da kann ich dir keinen wirklichen Rat geben, außer es mal aus zu probieren mit dem Mittagsschläfchen. Mika schläft zwischen jeder Mahlzeit seine obligatorische halbe Std...![]()
Lena schläft schon in ihrem Bett. Das steht nur neben unserem auf meiner Seite. Ich meinte, das Bett in ihr eigenes Zimmer stellen.
Das meinte ich damit![]()
Achso, Sorry falsch verstanden.
07.01.2013 15:14
Zitat von IvI085:
Zitat von Melli226:
Zitat von IvI085:
Zitat von Melli226:
...
Lena schläft schon in ihrem Bett. Das steht nur neben unserem auf meiner Seite. Ich meinte, das Bett in ihr eigenes Zimmer stellen.
Das meinte ich damit![]()
Achso, Sorry falsch verstanden.
Ich hätte einfach nur in seinem Zimmer schreiben müssen
Bei uns hat er aber noch sein Beistellbettchen an meiner Seite
Das nutzt er aber nur noch sehr selten
07.01.2013 15:19
Also ich habe Lynn mit ca. 6 Monaten in ihr Zimmer verfrachtet
Das Dach musste damals unbedingt gemacht werden als wir hier eingezogen sind und deshalb wars nachts so heiß, dass ich es besser fand sie im kühlen Kinderzimmer unten schlafen zu lassen. Die ersten 1-2 Nächte wars sehr ungewohnt, nach der 4.-5- Nacht habe ich mich gefragt wieso ich das nicht schon längst gemacht habe
Das Dach musste damals unbedingt gemacht werden als wir hier eingezogen sind und deshalb wars nachts so heiß, dass ich es besser fand sie im kühlen Kinderzimmer unten schlafen zu lassen. Die ersten 1-2 Nächte wars sehr ungewohnt, nach der 4.-5- Nacht habe ich mich gefragt wieso ich das nicht schon längst gemacht habe
07.01.2013 15:22
Zitat von Würmchen2009:
Also ich habe Lynn mit ca. 6 Monaten in ihr Zimmer verfrachtetDas Dach musste damals unbedingt gemacht werden als wir hier eingezogen sind und deshalb wars nachts so heiß, dass ich es besser fand sie im kühlen Kinderzimmer unten schlafen zu lassen. Die ersten 1-2 Nächte wars sehr ungewohnt, nach der 4.-5- Nacht habe ich mich gefragt wieso ich das nicht schon längst gemacht habe
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke auch das ich dann ruhiger schlafen werde. Denn ich bin sehr oft munter. Aber so richtig getraut hab ich mich noch nicht einfach ihr Bett rüber zu stellen.
Mütter
07.01.2013 15:24
Zitat von IvI085:Hätten wir nciht das Problem mit der Hitze gehabt, dann hätte sie mit Sicherheit noch ne ganze Zeit bei uns geshclafen, wollte sie nämlich auch nciht in ihr Zimmer bringen, aber dann gings nicht mehr anders und ich habe es nicht bereut
Zitat von Würmchen2009:
Also ich habe Lynn mit ca. 6 Monaten in ihr Zimmer verfrachtetDas Dach musste damals unbedingt gemacht werden als wir hier eingezogen sind und deshalb wars nachts so heiß, dass ich es besser fand sie im kühlen Kinderzimmer unten schlafen zu lassen. Die ersten 1-2 Nächte wars sehr ungewohnt, nach der 4.-5- Nacht habe ich mich gefragt wieso ich das nicht schon längst gemacht habe
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke auch das ich dann ruhiger schlafen werde. Denn ich bin sehr oft munter. Aber so richtig getraut hab ich mich noch nicht einfach ihr Bett rüber zu stellen.
Mütter![]()
07.01.2013 15:44
Hey Mädels!
Also, komm gerade vom FA. Alles ist super, bin ca. Ende 6. Ssw und lieg mit meinem Gefühl, dass ES am 13. Dez. war wohl absolut richtig meinte er. Fruchthöhle war super zu sehen, kindliche Anlage auch. ET wäre der 5.09.2013 aber nachedem es ja ein Ks wird wird es wohl eher Ende August werden. Nächster Termin dann wieder Anfang Februar.
@dieda: Däumchen sind gedrückt!!!
Also, komm gerade vom FA. Alles ist super, bin ca. Ende 6. Ssw und lieg mit meinem Gefühl, dass ES am 13. Dez. war wohl absolut richtig meinte er. Fruchthöhle war super zu sehen, kindliche Anlage auch. ET wäre der 5.09.2013 aber nachedem es ja ein Ks wird wird es wohl eher Ende August werden. Nächster Termin dann wieder Anfang Februar.
@dieda: Däumchen sind gedrückt!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


