Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
drachenmama1984
2433 Beiträge
10.01.2013 12:29
Zitat von drachenmama1984:

Zitat von Müüs:

freut mich dieda
@jonahti; super dass es dem kleinen besser geht
@drachi: nur eins ist glaube ich auch wohl besser wa?
@me: waren heut wieder beim kinderarzt. sollen nun morgens und abends noch mit sanasthmax inhalieren. also sowas wie kortison. beim abhören konnte sie keine besserung feststellen. aber auch keine verschlechterung.

Jup, es ist besser, dass es eins ist. Klar, wenn es zwei wären, wäre es halt so, aber wüsste nicht wie ich das schaffen soll ohne Unterstütung. Hab hier ja weder meine Eltern noch Schwiegereltern. Muss auch echt sagen, dass ich so langsam zickig darauf reagier, bei solchen ,,Sprüchen,,. Bin aber in der Ss bis jetzt insgesamt recht zickig, was ich von mir überhaupt nicht kenn. ABer gut, jede Ss ist halt doch anders.

Ach ja und gute Besserung deinem Kleinen!! Meine waren am We auch so krank, hab es aber in Griff bekommen. Jetzt bin nur noch ich fetzen erkältet.
10.01.2013 12:43
drachi wie gehts dir? was zumerken das was anders ist?
drachenmama1984
2433 Beiträge
10.01.2013 13:14
Zitat von Naseweis:

hey süße!!
gerade merke ich nicht viel, da ich so mega erkältet bin. sonst hab ich halt so die üblichen dinge wie übelkeit bei manchen sachen, beim zähneputzen immer, brüste ziehen, ul-zieht manchmal etc.. ansonsten macht einem halt (wie glaub vielen von uns, kennt glaub ich jeder) die angst etwas zu schaffen, ob alle gut gehen wird usw..
10.01.2013 13:15
Zitat von drachenmama1984:

Zitat von Naseweis:

hey süße!!
gerade merke ich nicht viel, da ich so mega erkältet bin. sonst hab ich halt so die üblichen dinge wie übelkeit bei manchen sachen, beim zähneputzen immer, brüste ziehen, ul-zieht manchmal etc.. ansonsten macht einem halt (wie glaub vielen von uns, kennt glaub ich jeder) die angst etwas zu schaffen, ob alle gut gehen wird usw..

ich drück dich ganz ganz doll!
gute besserung!
alles wird super ♥
JonahTi
13303 Beiträge
10.01.2013 13:48
Ich bin heute gestolpert und dann gestürzt. Hatte Jonah im Maxi Cosi und habe den beim Sturz natürlich etwas hart aufgesetzt. er hat sich erschrocken und geweint. Aber als ich ihn hochgenommen habe war alles wieder gut. Er hat gelacht und gespielt.

Habe heute eh noch eine KiA Termin dann werde ich ihr das sagen, denke aber nicht das was passiert ist. so ein Maxi Cosi soll ja schließlich auch bei Unfällen das Kind schützen.
Nur ich habe ein paar Schrammen davongetragen.
page_82
4916 Beiträge
10.01.2013 14:57
Wähh Engelchen, das klingt ja wcht fies mit dem Tubus. Ich hätte da auch voll die Panik bekommen. Aber geht es dir sonst soweit wieder gut? Wann kannst du nach Hause?

JonahTi, na GSD geht es euch und vor allem Jona wie der besser. Ihr hattet auch lange damit zu kämpfen, oder?!
Owei, aber dir ist auch nichts weiter passiert, oder? Ja, so ein Maxi Cosi soll ja einiges abhalten können. Mensch, da hat sich dein kleiner Mann ganz schön erschreckt. Warst schon beim Kia???

Drachenmama, ich bin echt auf den ersten US bei dir gespannt. Wann hast du nochmal den nächsten FA-Termin?

Siehste Dieda, es ist gar nicht so schlimm mit der Spritze. Es ist halt einfach nur die Überwindung. Ich saß damals auch bestimmt 10 Minuten mit der Spritze in der Hand, eh ich mich das getraut habe.
Soo ihr kleinen Eichen, jetzt reift mal schön ran

Nasi, wie geht es dir Süße???? Bald kannst die Ovus nutzen

Sooo, waren wieder beim Osteopathen. Arthur war super lieb. Er hat nur geschnauft, als wenn er einen Marathon gelaufen wäre. Nur am Halswirbel hat er geweint. Da blutet einem das Mutterherz ganz dolle.
Danach war er so kaputt, dass er in meinem Arm eingeschlafen ist. Bin dann ne ganz große Runde spazieren gewesen und hab seine TickTackOma auf dem Friedhof besucht.
Ansonsten geht es im super. in 2 Wochen fängt die Babymassage an und im Februar müssen wir nochmal zur neurologischen Sprechstunde. Da wird nochmal sein Gehirn geschallt, um zuz gucken, ob alles ok ist.
Müüs
19282 Beiträge
10.01.2013 15:33
oh je jonahti. aber da wird der maxi cosi mit sicherheit einiges abgehalten haben.
danke nasi und drachi. hoffe das kortison schlägt dann mal an er hatte ja eh schon immer probleme mit der lunge. warum soll das so sein? ich hab nie geraucht, es liegt nichts in der familie... verstehe es nciht und es macht mich unendlich traurig. habe angst, dass er später asthma kriegt
hier mal ein neues bild von eben
er ist schon 68 cm groß

10.01.2013 15:38
page ja bin echt gespannt.....
*
müüs drück dich mal! aber manche sachen kann man einfach nicht verstehen! hoffe das alles gut wird mit deinem kleinen mann!
süß ist er ♥
IvI085
1731 Beiträge
10.01.2013 15:55
Zitat von Müüs:

oh je jonahti. aber da wird der maxi cosi mit sicherheit einiges abgehalten haben.
danke nasi und drachi. hoffe das kortison schlägt dann mal an er hatte ja eh schon immer probleme mit der lunge. warum soll das so sein? ich hab nie geraucht, es liegt nichts in der familie... verstehe es nciht und es macht mich unendlich traurig. habe angst, dass er später asthma kriegt
er ist schon 68 cm groß

Man wie groß er schon ist
drachenmama1984
2433 Beiträge
10.01.2013 17:21
@page: hatte meinen 1. US am Montag
@johnati: meine Freundin ist mit ihrem Sohn im Maxi Cosi die Treppen runtergestürzt. Da ist Gott sei Dank auch nix passiert. Hoffe, dass deine Schrammen auch nciht all zu doll sind???
@nasi: danke mausi <3 <3 <3 <3
page_82
4916 Beiträge
10.01.2013 18:10
Zitat von Müüs:

er ist schon 68 cm groß

Ohh müüs, da ist Louis aber schön gewachsen.
Das Bild is sehr niedlich. und die Haare, so sieht Arthur auch fast aus.
süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Und Deachenmama, konnte manschon was sehen auf dem US???

Müüs
19282 Beiträge
10.01.2013 18:51
ja, die strampler sind nun größe 74. voll krass
drachenmama1984
2433 Beiträge
10.01.2013 19:03
@page: ja, war da ja ssw 5+6. fruchthöhle 11mm groß, dottersack und kindliche anlage erkennbar
JonahTi
13303 Beiträge
10.01.2013 20:04
Bei Jonah ist alles gut. Er hat mal wieder die KiÄ bespasst .
Mir tut nur mein Knie weh, wird bestimmt schön bunt und das wo wir doch morgen mit dem Babyschwimmen starten.
JonahTi
13303 Beiträge
10.01.2013 20:06
Zitat von Müüs:

ja, die strampler sind nun größe 74. voll krass

Anziehen wird da richtig spannen..... Passt das noch?
Jede Woche wird bei uns was aussortiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt