Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
10.01.2013 20:06
Zitat von JonahTi:

Bei Jonah ist alles gut. Er hat mal wieder die KiÄ bespasst .
Mir tut nur mein Knie weh, wird bestimmt schön bunt und das wo wir doch morgen mit dem Babyschwimmen starten.

das freut mich
wir fangen auch bald an
stand heut vor dem tattoo-laden. aber hab mich nciht getraut reinzugehen und einen termin zu machen brauche mal nen anstupser von den tattoowierten hier
JonahTi
13303 Beiträge
10.01.2013 20:07
Zitat von Müüs:

Zitat von JonahTi:

Bei Jonah ist alles gut. Er hat mal wieder die KiÄ bespasst .
Mir tut nur mein Knie weh, wird bestimmt schön bunt und das wo wir doch morgen mit dem Babyschwimmen starten.

das freut mich
wir fangen auch bald an
stand heut vor dem tattoo-laden. aber hab mich nciht getraut reinzugehen und einen termin zu machen brauche mal nen anstupser von den tattoowierten hier

Was möchtest du denn stechen lassen? (Bin nicht tätowiert)
10.01.2013 20:35
was willsten machen lassen müüs?
gar nich so schlimm klar tuts weg aber nicht so schlimm wenns verheilt ist isses vergessen bei mir kommen auch noch welche dazu
und wenn man dann noch ein HERZL an der seite hat ♥
*
*
oh man möchte auch mein wurm im arm halten bzw im bauch und in ein paar wochen im arm...
Herzl
11328 Beiträge
10.01.2013 21:07
Zitat von Naseweis:

was willsten machen lassen müüs?
gar nich so schlimm klar tuts weg aber nicht so schlimm wenns verheilt ist isses vergessen bei mir kommen auch noch welche dazu
und wenn man dann noch ein HERZL an der seite hat ♥
*
*
oh man möchte auch mein wurm im arm halten bzw im bauch und in ein paar wochen im arm...

du süße du

@ Müüsi ich hoffe euch hilft das Cortison
Waaahnsinn wie groß euer *kleiner* Mann is und süß wie er da spielt

@ Jonathi au backe,was machst du denn für Sachen?Hoffe dir gehts gut.
Schön das dein kleiner nix abbekommen hat.

@ Dieda suuuuper das du dich überwinden konntest und wir drücken wie wild die Daumen,das schöne Eichen reifen.
page_82
4916 Beiträge
10.01.2013 21:37
Wow, die 74 schon. Wir sind jetzt bei der 62. Hab jetzt auch die ganzen 56er aussortiert. Manche Sachen hatte er gar nicht an.
Ohh toll Müüs, was willst dir stechen lassen? Ich bin da ja ein absoluter Schisser.
Mensch, hoffentlich schlägt das Spray an. Ich drück euch die Daumen. Hoffentlich wird das kein Asthma.

JohnaTi, na GSD is soweit alles in Ordnung bei euch, bis auf dein angeschlagenes Knie.

Nasi, ganz bald werdet auch ihr euer kleines Würmchen im Arm halten. Das sind schließlich Glücksovus. Die haben mir ja auch Glück gebracht. Drück dich Süße.

Haben seit gestern so ein Babygym aus Holz. Arthur findet das toll. Hab aber noch die KiWakette mit drangehangen. An die Dinget oben kommt er noch nicht ran.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.01.2013 23:04
Also wir haben jetzt auch Größe 74, schon ziemlich lange und ich denke auch noch lange. Irgendwie haben wir gerade einen STOP
wellimutti
5422 Beiträge
11.01.2013 07:43
Ich mag nimmer schon wieder ist der große Krank,hat seit gestern Abend und die Nscht gespuckt .Und dabei hat der Bengel morgen Geburtstag.
IvI085
1731 Beiträge
11.01.2013 08:47
ich bin Sooo müde
Lena meinte sie müsse in der Nacht putzmunter werden und nimmer schlafen wollen. Ich weis nicht wie oft ich aufgestanden bin.
Irgendwann war meine Geduld am Ende und sie schlief bei uns mit im Bett.

An die erfahrenen hier!.....wird das besser?
Ich dachte es wird besser wenn sie im eigenen Zimmer schläft
Zu allem übel haben wir heut noch Termin beim KA die Impfung abholen das wird ein Tag......
Melli226
6871 Beiträge
11.01.2013 09:02
Zitat von IvI085:

ich bin Sooo müde
Lena meinte sie müsse in der Nacht putzmunter werden und nimmer schlafen wollen. Ich weis nicht wie oft ich aufgestanden bin.

Zu allem übel haben wir heut noch Termin beim KA die Impfung abholen das wird ein Tag......

Ohhhhh wei, du arme
Solche Nächte gibt es bei uns auch ab und an... Vor allem wenn ein Zähnchen kommt, da sind die Nächte auch sehr unruhig.
Und dann ist alles wieder gut und er schläft ohne murren komplett durch ohne Schnulli 100x verlangen ect...
Es kann nur besser werden
Melli226
6871 Beiträge
11.01.2013 09:02
Zitat von wellimutti:

Ich mag nimmer schon wieder ist der große Krank,hat seit gestern Abend und die Nscht gespuckt .Und dabei hat der Bengel morgen Geburtstag.

Gute Besserung dem Purzel
Melli226
6871 Beiträge
11.01.2013 09:04
Mika trägt schon 74/80... Er könnte jetzt auch mal eine kurze Pause mit dem wachsen einlegen

Drachi, schön das alles oki ist, das freut mich
IvI085
1731 Beiträge
11.01.2013 09:11
Zitat von Melli226:

Zitat von IvI085:

ich bin Sooo müde

Ohhhhh wei, du arme
Solche Nächte gibt es bei uns auch ab und an... Vor allem wenn ein Zähnchen kommt, da sind die Nächte auch sehr unruhig.
Und dann ist alles wieder gut und er schläft ohne murren komplett durch ohne Schnulli 100x verlangen ect...
Es kann nur besser werden

Daran hatte ich auch schon gedacht
Sie ist des Öfteren sehr quengelig und bissl später ist alles wieder Schick
Danke fürs aufmuntern

Bei uns schneit es grad wie verrückt
Melli226
6871 Beiträge
11.01.2013 09:17
Bei uns hat es die Nacht geschneit, aber jetzt brauch ich den blöden Schnee auch nicht mehr...
hexe29
8374 Beiträge
11.01.2013 09:28
Wir haben auch Größe 62. Bei manchen Sachen passt auch noch 50/56.
Ich werd mich auch nochmal tätowieren lassen. Geht aber erst, wenn ich abgestillt hab. Und noch ein Piercing im Ohr.
Müüs
19282 Beiträge
11.01.2013 10:14
ich möchte gern ein L mit einem stern. aber nur 1-2 cm groß. an der fußaußenkante. als lehrerin darf ich ja keine sichtbaren tattoos tragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt