Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
21.01.2013 12:47
Zitat von Melli226:

Zitat von Müüs:

Zitat von Melli226:

Mika hatte jetzt im KH um die 8 Kilo

ja ich weiß. louis ist ein fettmops
wie gehts mika????

Nölig, weil sich jetzt nicht mehr alles um ihn dreht
Aber er ist jetzt seit gestern Nachmittag fieberfrei und wieder ganz der alte
Außer der Ausschlag, der ist noch da, aber dieser ist schon wieder am abklingen.

suuuuuuuuuuuuper. freu mich sehr. hab oft an euch gedacht
Melli226
6871 Beiträge
21.01.2013 12:48
Zitat von Müüs:

Zitat von Melli226:

Zitat von Müüs:

Zitat von Melli226:

Mika hatte jetzt im KH um die 8 Kilo

ja ich weiß. louis ist ein fettmops
wie gehts mika????

Nölig, weil sich jetzt nicht mehr alles um ihn dreht
Aber er ist jetzt seit gestern Nachmittag fieberfrei und wieder ganz der alte
Außer der Ausschlag, der ist noch da, aber dieser ist schon wieder am abklingen.

suuuuuuuuuuuuper. freu mich sehr. hab oft an euch gedacht

Das ist lieb
Müüs
19282 Beiträge
21.01.2013 15:05
das mit den nachmietern wird nix.
es kam raus, dass sie hartz4 kriegt und einen halben zoo mitnehmen will (wir wussten nur was von einem aquarium).
so ne scheiße---
also weiter suchen... wäre ja auch zu schön gewesen
IvI085
1731 Beiträge
21.01.2013 15:35
Oweia müüs. Ich drück euch die Daumen das ihr wen findet.
Müüs
19282 Beiträge
21.01.2013 18:31
danke
JonahTi
13303 Beiträge
21.01.2013 20:10
So, der 1. Arbeitstag ist beendet. Hat alles Super geklappt. Jonah hat fast den ganzen Tag bei der Tagesmutter verschlafen, insgesamt 4 von 7,5 Stunden.....

schön das es Euren Kleinen langsam besser geht!

Müüs das mit den potentiellen Mietern ist doch doof! in sucht ihr denn? Mit Anzeigen?
21.01.2013 22:39
Sodele, ich kopier euch grad mal den text aus menem tread hier rein:

Hallo ihr lieben,

ich hatte ja am freitag den termin im KH wegen der KS besprechung. Lief eigentlich alles so ab wie immer, bogen ausgefüllt, gewartet bis ich aufgerufen wurde und dann erst mal mit sack und pack ins Zimmer....
Sophie wollte unbedingt ihren Buggy schieben und rief dauernd nach dem papa, der wollte ja eh mit, kam uns aber schlecht hinterher, weil die maus alles aufhielt, hihi.
Angekommen gleich auf die liege zum US. Soweit alkles in ordnung. Geschätzes Gewicht vom kleinen war am Fr. 2045g... Ein ordentliches gewicht, aber das haben wohl unsere jungs an sich
Dann schaute sie nach der narbe und ihr blick wurde kurz ernst, so das ich fast ein herzkasper auf der liege bekam. So ernste gesichter bin ich einfach nicht gewohnt. War dann froh, als es wieder normal wurde.
Danach abwichen und dann noch alles besprechen...
Joa, der kleine wird am 12.3 geholt, ich soll gleich als erste dran kommen, wegen drittem KS und weil sie bedenken hat, das ich überhaupt so weit komme... Da war ich erst mal baff, wieso das....
Dann meinte sie zu mir, das ja soweit alles in Ordnung ist, die Narbe noch im Norm bereich ist, aber auch nicht mehr dolle, es könne jeder zeit sein, das sie nachgibt und dann müsse der kleine geholt werden. Auserdem liegt er schon fest im becken mit dem kopf und es ist alles "schön" fest.
Dann meinte die Ärztin noch, auserdem sei viel aktivität zu sehen, also die GM zeigt immer ordentliche Kontraktionen und das sah man wohl gut per US. Daher hat sie bedenken, das wir bis zum 12.03 kommen, aber dennoch muss sie ja nen Termin festlegen und wir halten uns einfach mal daran.
Dann sprach ich das thema sterilisation an, nachdem mein mann und ich uns eifrig unterhielten. Ich habe schon das verkauft, was eh nicht mehr genutzt wird, z.B. Mädchensachen. Dann ist da noch meine Augenerkrankung, die ich nicht auser acht lassen will und es ist eben der 3. KS....
Sie schaute mich an und meinte dann, wenn ich mir sicher sei, dann holt sie die papiere und erklärt mir alles, ich kann ja dann immer noch entscheiden.
Die papiere wurden geholt und ich aufgeklärt. Nachdem ich alles erfahren habe, unterschrieb ich, da ich definitiv keine weiteren Kinder mehr will. Die option mit einem Dritten wollten wir uns für in ein paar jahren aufheben, und die natur nahm uns die entscheidung schnell ab, weshalb ich da echt nicht mehr drüber nachdenken will, ob eventuell nochmal. Kinder kosten auch geld, ich hab meine Erberkrankung und muss auch an den platzmangel denken, denn ein haus zu verkaufen, was vorhanden ist, wegen noch mehr kindern, sehen wir beide nicht ein.
3 Kinder sollten ausreichend sein, und ich bin unheimlich glücklich, das ich die Steri bekomme. Ich muss nichts draufzahlen, sie wird komplett übernommen.
Joa, ich bin dann erleichert vor ins schwestern zimmer, um mir die termine zu holen. Normalerweise ist montags nakose gespräch und mittwochs dann blutentnahme, die woche vor dem ks. Aber ich hab die termine wieder beiode auf den mi gelegt, wie sonst auch immer^^
Ja, also alles soweit in bester ordnung.

heute nacht meinte der kleine dann, er müsse mama wach halten.... Ich habe mich nach schlaf gesehnt und er war non stop wach, gott, ich kenn das gar nicht mehr, aber nun gut.

Jetzt wisst ihr erst mal das neuste
22.01.2013 17:09
als würde es nicht schon wieder alles reichen nein katze liegt beim tierarzt wir werden nich fertig mim schlafzimmer und jetz hab ich noch blutungen
22.01.2013 17:58
ach man son Müll.... was hat deine Miez? Wo bist du denn grad im Zyklus?
22.01.2013 18:01
Zitat von Engelchen1711:

ach man son Müll.... was hat deine Miez? Wo bist du denn grad im Zyklus?

blasenentzündung und nierensteine
*
Zyklustag 18 von immer ca 38-44 (vor der schwangerschaft)
der letze zyklus war 38 tage
22.01.2013 18:04
Zitat von Naseweis:

Zitat von Engelchen1711:

ach man son Müll.... was hat deine Miez? Wo bist du denn grad im Zyklus?

blasenentzündung und nierensteine
*
Zyklustag 18 von immer ca 38-44 (vor der schwangerschaft)
der letze zyklus war 38 tage

starke Blutung?

achje arme Miez, gute Besserung....
22.01.2013 18:07
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Engelchen1711:

ach man son Müll.... was hat deine Miez? Wo bist du denn grad im Zyklus?

blasenentzündung und nierensteine
*
Zyklustag 18 von immer ca 38-44 (vor der schwangerschaft)
der letze zyklus war 38 tage

starke Blutung?

achje arme Miez, gute Besserung....

naja würde nicht sagen das es sooo stark ist aber war schon bissi was
hab bei meiner FÄ angerufen hab morgen eh nen termin wenns schlimmer wird uns es mir nicht gut geht soll ich ins kh
22.01.2013 18:17
Misst du Tempi oder so? Vll steht dein ES bevor? Ich hat bei einem auch
schon mal ne ziemlich starke Blutung Aber gucken lassen würd ich
trotzdem ruhig. Dann kann sie dir vll auch gleich sagen ob in Richtung
ES was in Sicht ist.
JonahTi
13303 Beiträge
22.01.2013 20:10
Zitat von Biniu.Holly:

Sodele, ich kopier euch grad mal den text aus menem tread hier rein:

Hallo ihr lieben,

ich hatte ja am freitag den termin im KH wegen der KS besprechung. Lief eigentlich alles so ab wie immer, bogen ausgefüllt, gewartet bis ich aufgerufen wurde und dann erst mal mit sack und pack ins Zimmer....
Sophie wollte unbedingt ihren Buggy schieben und rief dauernd nach dem papa, der wollte ja eh mit, kam uns aber schlecht hinterher, weil die maus alles aufhielt, hihi.
Angekommen gleich auf die liege zum US. Soweit alkles in ordnung. Geschätzes Gewicht vom kleinen war am Fr. 2045g... Ein ordentliches gewicht, aber das haben wohl unsere jungs an sich
Dann schaute sie nach der narbe und ihr blick wurde kurz ernst, so das ich fast ein herzkasper auf der liege bekam. So ernste gesichter bin ich einfach nicht gewohnt. War dann froh, als es wieder normal wurde.
Danach abwichen und dann noch alles besprechen...
Joa, der kleine wird am 12.3 geholt, ich soll gleich als erste dran kommen, wegen drittem KS und weil sie bedenken hat, das ich überhaupt so weit komme... Da war ich erst mal baff, wieso das....
Dann meinte sie zu mir, das ja soweit alles in Ordnung ist, die Narbe noch im Norm bereich ist, aber auch nicht mehr dolle, es könne jeder zeit sein, das sie nachgibt und dann müsse der kleine geholt werden. Auserdem liegt er schon fest im becken mit dem kopf und es ist alles "schön" fest.
Dann meinte die Ärztin noch, auserdem sei viel aktivität zu sehen, also die GM zeigt immer ordentliche Kontraktionen und das sah man wohl gut per US. Daher hat sie bedenken, das wir bis zum 12.03 kommen, aber dennoch muss sie ja nen Termin festlegen und wir halten uns einfach mal daran.
Dann sprach ich das thema sterilisation an, nachdem mein mann und ich uns eifrig unterhielten. Ich habe schon das verkauft, was eh nicht mehr genutzt wird, z.B. Mädchensachen. Dann ist da noch meine Augenerkrankung, die ich nicht auser acht lassen will und es ist eben der 3. KS....
Sie schaute mich an und meinte dann, wenn ich mir sicher sei, dann holt sie die papiere und erklärt mir alles, ich kann ja dann immer noch entscheiden.
Die papiere wurden geholt und ich aufgeklärt. Nachdem ich alles erfahren habe, unterschrieb ich, da ich definitiv keine weiteren Kinder mehr will. Die option mit einem Dritten wollten wir uns für in ein paar jahren aufheben, und die natur nahm uns die entscheidung schnell ab, weshalb ich da echt nicht mehr drüber nachdenken will, ob eventuell nochmal. Kinder kosten auch geld, ich hab meine Erberkrankung und muss auch an den platzmangel denken, denn ein haus zu verkaufen, was vorhanden ist, wegen noch mehr kindern, sehen wir beide nicht ein.
3 Kinder sollten ausreichend sein, und ich bin unheimlich glücklich, das ich die Steri bekomme. Ich muss nichts draufzahlen, sie wird komplett übernommen.
Joa, ich bin dann erleichert vor ins schwestern zimmer, um mir die termine zu holen. Normalerweise ist montags nakose gespräch und mittwochs dann blutentnahme, die woche vor dem ks. Aber ich hab die termine wieder beiode auf den mi gelegt, wie sonst auch immer^^
Ja, also alles soweit in bester ordnung.

heute nacht meinte der kleine dann, er müsse mama wach halten.... Ich habe mich nach schlaf gesehnt und er war non stop wach, gott, ich kenn das gar nicht mehr, aber nun gut.

Jetzt wisst ihr erst mal das neuste


Das hört sich doch soweit gut und sehr überlegt an. Drücke Dir die Daumen, dass der Kleine noch lange in Mamas Bauch bleiben will!
JonahTi
13303 Beiträge
22.01.2013 20:20
Zitat von Naseweis:

als würde es nicht schon wieder alles reichen nein katze liegt beim tierarzt wir werden nich fertig mim schlafzimmer und jetz hab ich noch blutungen


Ach Nasi... Drück Dich!

Las das mit den Blutungen bitte abklären!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt