Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
23.01.2013 21:09
Zitat von Dori86:
Zitat von Melli226:
Dieda,
Daumen sind ganz dolle gedrückt![]()
Nasi,
das hört sich prima an![]()
Page,
ja Mika ist nach einem WE im KH wieder fit. Wir wurden mit Verdacht auf Hirnhautentzündung eingewiesen. Dieses bestätigte sich GSD nicht und hatten dann das gemeine 3 Tage Fieber. Er hatte voll die gemeine Kanüle im Kopf und war am Tropf gelegen der arme. War gar nimmer unser quirliges Kindlag nur total kaputti im Bettchen der arme. Aber jetzt ist er wieder der alte und kullert hier jetzt volle Kanone durch die Bude
![]()
Wie geht es denn Arthur?
Am 05.02. muss ich eine Bauchspiegelung mit Eileiterspülung machen lassen, weil mein FA es komisch findet, dass es bei uns nimmer schnaggelt![]()
Hat das von euch schon jemand machen lassen?
Ich hab schon bissel Bammel![]()
Bei mir wurde das letztes Jahr im März auch gemacht! Ist nicht so schlimm wie es sich anhört! Ich hatte nur ein wenig Probleme mit der Nakose, aber das habe ich öfter! Von den Schmerzen her, war es gut aus zu halten. War nach 4 Std. wieder zu Hause. Habe dann zwar den ganzen Tag kaum was mitbekommen und fast nur geschlafen, aber am nächsten Tag war es schon wieder viel besser!![]()
Mach dir nicht zu viele Gedanken!Es hat bei uns anscheinend auch geholfen ... 3 Monate später hat es dann geschnaggelt!
![]()
![]()
![]()
Danke dir, das macht mir etwas Mut
23.01.2013 21:10
Dieda die Daumen sind gedrückt!!!
Nasi, schön das alles in Ordnung ist!
Mellitus ich finde das auch ziemlich früh.
Bei uns ist alles gut. Wir müssen uns zwar auch erst an die neue Situation gewöhnen, oder besser gesagt an unsere Neuorganisation, aber das Arbeiten macht mir schon wieder richtig Spaß. Und wenn ich dann nach Hause komme dann ist es total schön mit Jonah zu spielen und er ist total gut drauf.
Hoffe das es noch lange so gut klappt.
Nasi, schön das alles in Ordnung ist!
Mellitus ich finde das auch ziemlich früh.
Bei uns ist alles gut. Wir müssen uns zwar auch erst an die neue Situation gewöhnen, oder besser gesagt an unsere Neuorganisation, aber das Arbeiten macht mir schon wieder richtig Spaß. Und wenn ich dann nach Hause komme dann ist es total schön mit Jonah zu spielen und er ist total gut drauf.
Hoffe das es noch lange so gut klappt.
24.01.2013 11:30
@melli: macht man das schon nach 6 üz?
zu uns: louis schläft seit 5 nächten wieder im wohnzimmer. seitdem schläft er wieder seine 11-12 stunden durch und will keine extra flasche nachts (so wie es in seinem KiZi der fall war). glaub es liegt wirklich an der luft. die luftfeuchtigkeit im wohnzimmer ist höher als im KiZI. im kizi darf ich ja keine feuchten handtücher hinhängen, wegen schimmelgefahr. aber im wohnzimmer hängt ab und zu mal feuchte wäsche auf dem wäscheständer. das bringt schon was.
so ist die nacht für alle beteiligten angenehmer
am sonntag kommen nochmal welche zur besichtigung. hoffentlich nehmen die die wohnung und der vermieter ist mit denen einverstanden-
wir geben die hoffnung nicht auf
zu uns: louis schläft seit 5 nächten wieder im wohnzimmer. seitdem schläft er wieder seine 11-12 stunden durch und will keine extra flasche nachts (so wie es in seinem KiZi der fall war). glaub es liegt wirklich an der luft. die luftfeuchtigkeit im wohnzimmer ist höher als im KiZI. im kizi darf ich ja keine feuchten handtücher hinhängen, wegen schimmelgefahr. aber im wohnzimmer hängt ab und zu mal feuchte wäsche auf dem wäscheständer. das bringt schon was.
so ist die nacht für alle beteiligten angenehmer
am sonntag kommen nochmal welche zur besichtigung. hoffentlich nehmen die die wohnung und der vermieter ist mit denen einverstanden-
wir geben die hoffnung nicht auf
24.01.2013 11:47
Zitat von Melli226:
Zitat von Dori86:
Zitat von Melli226:
Dieda,
Daumen sind ganz dolle gedrückt![]()
Nasi,
das hört sich prima an![]()
Page,
ja Mika ist nach einem WE im KH wieder fit. Wir wurden mit Verdacht auf Hirnhautentzündung eingewiesen. Dieses bestätigte sich GSD nicht und hatten dann das gemeine 3 Tage Fieber. Er hatte voll die gemeine Kanüle im Kopf und war am Tropf gelegen der arme. War gar nimmer unser quirliges Kindlag nur total kaputti im Bettchen der arme. Aber jetzt ist er wieder der alte und kullert hier jetzt volle Kanone durch die Bude
![]()
Wie geht es denn Arthur?
Am 05.02. muss ich eine Bauchspiegelung mit Eileiterspülung machen lassen, weil mein FA es komisch findet, dass es bei uns nimmer schnaggelt![]()
Hat das von euch schon jemand machen lassen?
Ich hab schon bissel Bammel![]()
Bei mir wurde das letztes Jahr im März auch gemacht! Ist nicht so schlimm wie es sich anhört! Ich hatte nur ein wenig Probleme mit der Nakose, aber das habe ich öfter! Von den Schmerzen her, war es gut aus zu halten. War nach 4 Std. wieder zu Hause. Habe dann zwar den ganzen Tag kaum was mitbekommen und fast nur geschlafen, aber am nächsten Tag war es schon wieder viel besser!![]()
Mach dir nicht zu viele Gedanken!Es hat bei uns anscheinend auch geholfen ... 3 Monate später hat es dann geschnaggelt!
![]()
![]()
![]()
Danke dir, das macht mir etwas Mut![]()
Gerne doch! Kann mich den anderen aber nur anschließen, dass ich das auch sehr früh finde!
Mein FA hat das bei mir erst nach 2 Jahren gemacht! Ich würde auch noch etwas damit warten!
24.01.2013 12:58
Zitat von Dori86:
Zitat von Melli226:
Zitat von Dori86:
Zitat von Melli226:
Dieda,
Daumen sind ganz dolle gedrückt![]()
Nasi,
das hört sich prima an![]()
Page,
ja Mika ist nach einem WE im KH wieder fit. Wir wurden mit Verdacht auf Hirnhautentzündung eingewiesen. Dieses bestätigte sich GSD nicht und hatten dann das gemeine 3 Tage Fieber. Er hatte voll die gemeine Kanüle im Kopf und war am Tropf gelegen der arme. War gar nimmer unser quirliges Kindlag nur total kaputti im Bettchen der arme. Aber jetzt ist er wieder der alte und kullert hier jetzt volle Kanone durch die Bude
![]()
Wie geht es denn Arthur?
Am 05.02. muss ich eine Bauchspiegelung mit Eileiterspülung machen lassen, weil mein FA es komisch findet, dass es bei uns nimmer schnaggelt![]()
Hat das von euch schon jemand machen lassen?
Ich hab schon bissel Bammel![]()
Bei mir wurde das letztes Jahr im März auch gemacht! Ist nicht so schlimm wie es sich anhört! Ich hatte nur ein wenig Probleme mit der Nakose, aber das habe ich öfter! Von den Schmerzen her, war es gut aus zu halten. War nach 4 Std. wieder zu Hause. Habe dann zwar den ganzen Tag kaum was mitbekommen und fast nur geschlafen, aber am nächsten Tag war es schon wieder viel besser!![]()
Mach dir nicht zu viele Gedanken!Es hat bei uns anscheinend auch geholfen ... 3 Monate später hat es dann geschnaggelt!
![]()
![]()
![]()
Danke dir, das macht mir etwas Mut![]()
Gerne doch! Kann mich den anderen aber nur anschließen, dass ich das auch sehr früh finde!Mein FA hat das bei mir erst nach 2 Jahren gemacht! Ich würde auch noch etwas damit warten!
Und hätte deiner es früher gemacht, dann hättest du dir so einiges erspart, oder?
24.01.2013 13:02
melli dein fa wird schon wissen was er macht
drücke dir die daumen
drücke dir die daumen
24.01.2013 13:05
Zitat von Naseweis:
melli dein fa wird schon wissen was er macht![]()
drücke dir die daumen
Ich danke dir Nasi.
Das Kleid ist wunderschön
24.01.2013 13:11
Zitat von Melli226:
Zitat von Naseweis:
melli dein fa wird schon wissen was er macht![]()
drücke dir die daumen
Ich danke dir Nasi.
Das Kleid ist wunderschön![]()
![]()
nicht dafür
*
danke mal schauen obs dabei bleibt
24.01.2013 13:21
Bei mir hat es sich dann auch noch einmal geändert
Ich bin schon soooooo gespannt
Ich bin schon soooooo gespannt
24.01.2013 13:26
Zitat von Melli226:
Bei mir hat es sich dann auch noch einmal geändert![]()
Ich bin schon soooooo gespannt![]()
naja hab ja noch ne weihle zeit hoffe erstmal das sich bis dahin was eingenistet hat....
24.01.2013 13:27
@melli: warum will dein FA das gelich so machen?? man kann doch die Durchlässigkeit der Eileiter mit Farbe/Kontrastmittel prüfen. Das wurde bei meiner Freundin erst gemacht. Warum gleich so krass schiessen???
24.01.2013 13:28
Zitat von Naseweis:
Zitat von Melli226:
Bei mir hat es sich dann auch noch einmal geändert![]()
Ich bin schon soooooo gespannt![]()
naja hab ja noch ne weihle zeit hoffe erstmal das sich bis dahin was eingenistet hat....
Naaaaaaaa, aber beeeeeeeeestimmt
24.01.2013 13:29
Zitat von drachenmama1984:
@melli: warum will dein FA das gelich so machen?? man kann doch die Durchlässigkeit der Eileiter mit Farbe/Kontrastmittel prüfen. Das wurde bei meiner Freundin erst gemacht. Warum gleich so krass schiessen???
Lassen wir das Thema einfach gut sein
24.01.2013 13:33
Zitat von Melli226:
Zitat von drachenmama1984:
@melli: warum will dein FA das gelich so machen?? man kann doch die Durchlässigkeit der Eileiter mit Farbe/Kontrastmittel prüfen. Das wurde bei meiner Freundin erst gemacht. Warum gleich so krass schiessen???
Lassen wir das Thema einfach gut sein![]()
sorry, wollte dir nciht zu nahe treten. meinte es nur gut, da das eine nicht ein so invasiever eingriff ist wie das andere. alles gute.
24.01.2013 13:39
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von Melli226:
Zitat von drachenmama1984:
@melli: warum will dein FA das gelich so machen?? man kann doch die Durchlässigkeit der Eileiter mit Farbe/Kontrastmittel prüfen. Das wurde bei meiner Freundin erst gemacht. Warum gleich so krass schiessen???
Lassen wir das Thema einfach gut sein![]()
sorry, wollte dir nciht zu nahe treten. meinte es nur gut, da das eine nicht ein so invasiever eingriff ist wie das andere. alles gute.
Das passt schon, sorry. Aber jeder stellt es in Frage und meint es sei zu früh ect... Nur weil mein Doc nicht Monate/Jahre wartet *kopfschüttel*
Ich wollte nur wissen, ob es schon jemand machen lassen musste...
Er meinte, er könne mir auch Clomi geben und wir warten ab, aber er ist der Meinung das wir uns das warten sparen könnten und er hat da den Verdacht und würde es gerne abklären. Der Hormonstatus war wohl auch grenzwertig und naja, ich vertrau ihm einfach mal.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

lag nur total kaputti im Bettchen der arme. Aber jetzt ist er wieder der alte und kullert hier jetzt volle Kanone durch die Bude 

