Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
05.04.2013 11:48
das ist sehr schön müüs! gefällt mir gut. vor allem der lia anstrich?/Lila tapete? das find ich mal gewagt und sehr schön!
05.04.2013 11:51
Zitat von Usa83:danke. ist tapete. was man nicht sieht, so viel ist das gar nciht. ist auch viel weiß, z.b. an den schrägen über all im flur und an den nebenwänden.
das ist sehr schön müüs! gefällt mir gut. vor allem der lia anstrich?/Lila tapete? das find ich mal gewagt und sehr schön!
05.04.2013 11:53
ja
fühlen uns nach nun 1 woche auch richtig angekommen und zuhause. der garten wird dann im sommer schön gemacht
fühlen uns nach nun 1 woche auch richtig angekommen und zuhause. der garten wird dann im sommer schön gemacht
05.04.2013 21:20
mir ist heut was passiert.
ich hab mit louis mitm kinderwagen geschoben und aufeinmal flogen vor mir geldscheine umher. das waren an die 200 euro. vor mir stand ne frau und gegenüber saß einer im auto. was hättet ihr gemacht??
ich hab mit louis mitm kinderwagen geschoben und aufeinmal flogen vor mir geldscheine umher. das waren an die 200 euro. vor mir stand ne frau und gegenüber saß einer im auto. was hättet ihr gemacht??
06.04.2013 13:55
Müüsi die DHH sieht klasse aus. Du hast Geschmack
So, hier möchte ich euch mein 2tes Bauchwunder zeigen ❤❤❤
Unten das Pünktchen ❤
06.04.2013 14:02
Zitat von Melli226:
Müüsi die DHH sieht klasse aus. Du hast Geschmack![]()
So, hier möchte ich euch mein 2tes Bauchwunder zeigen ❤❤❤
Unten das Pünktchen ❤
SOOOOO Schön Melli
06.04.2013 14:42
mir gehts gut
keine SS-Beschwerden, nur "Halsschmerzen" (also so
an den Lymphknoten) ansonsten wars bis jetzt sehr entspannt, Zwergi
hat heute bei Omi geschlafen, sie wollt ihn gern mal wieder nehmen da
sie ihn bei ihrem komischen Diensten kaum noch sieht. Tat gut mal wieder
durch- bzw auszuschlafen
Jetzt räum ich gleich Wäsche weg, mach etwas sauber und ne neue
Maschine an.
Und bei dir?
keine SS-Beschwerden, nur "Halsschmerzen" (also so an den Lymphknoten) ansonsten wars bis jetzt sehr entspannt, Zwergi
hat heute bei Omi geschlafen, sie wollt ihn gern mal wieder nehmen da
sie ihn bei ihrem komischen Diensten kaum noch sieht. Tat gut mal wieder
durch- bzw auszuschlafen
Jetzt räum ich gleich Wäsche weg, mach etwas sauber und ne neue
Maschine an.
Und bei dir?
06.04.2013 14:44
Mir geht es soweit so gut.. ganz ganz leichte Übelkeit, und manchmal Mensziehen
Aber alles total okay
Ich werde dann etwas aufräumen und das war's
Weil irgendwie macht es ja sonst keiner
Bald hast du ja deinen Termin
Aber alles total okay
Ich werde dann etwas aufräumen und das war's
Weil irgendwie macht es ja sonst keiner
Bald hast du ja deinen Termin
06.04.2013 17:56
Müüs, die Bilder von eurer DDH sind klasse und ihr habt euch super eingerichtet.
Ohh Melli, das ist sooo toll, dein erstes US-Bild vom 2. Würmchen
Sera, wann gehtst du wieder zum FA???
Engelchen, dann bin ich gespannt, wie groß dein Pünktchen ist.
Uns geht es gut. Hab jetzt dieses Dentinox geholt, da Arthur nicht richtig schlafen konnte. Jetzt geht es besser, zusätzlich bekommt er noch ganz oft Osanit und natürlich sind die Gelbeißringe unser ständiger Begleiter.
Es wird aber langsam besser, der Zahn ist jajetzt durchgebrochen, nun muss er nur noch ganz raus.
Ansonsten dreht er sich jetzt immer auf den Bauch und dann fängt er an zu meckern, da er nicht zurück kommt.
ahhhhh, die werden so schnell groß
Ohh Melli, das ist sooo toll, dein erstes US-Bild vom 2. Würmchen
Sera, wann gehtst du wieder zum FA???
Engelchen, dann bin ich gespannt, wie groß dein Pünktchen ist.
Uns geht es gut. Hab jetzt dieses Dentinox geholt, da Arthur nicht richtig schlafen konnte. Jetzt geht es besser, zusätzlich bekommt er noch ganz oft Osanit und natürlich sind die Gelbeißringe unser ständiger Begleiter.
Es wird aber langsam besser, der Zahn ist jajetzt durchgebrochen, nun muss er nur noch ganz raus.
Ansonsten dreht er sich jetzt immer auf den Bauch und dann fängt er an zu meckern, da er nicht zurück kommt.
ahhhhh, die werden so schnell groß
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt