Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
11.04.2013 18:48
Wie geht's euch allen so???
Man war es heute schön. bis auf ab und an mal etwas Regen. Aber wenn die Sonne gescheint hat, war es richtig warm.
Arthur bekommt den zweiten Zahn
Der kleine Mann legt vielleicht ein Tempo an den Tag
ich mööööchte das nicht. Er soll doch mein kleines dickes Baby bleiben
Naja, hab jetzt noch so ne Veilchenwurzel gekauft, mal gucken ob die was bringt.
SEra, Melli, Engelchen, wie geht es euch so???
Dieda, wie sieht es bei euch aus??? Habt ihr schon einen neuen Termin, oder pausiert ihr erstmal????
anewor75
2546 Beiträge
11.04.2013 19:16
von mir auch alles liebe und gute zum geburtstag müüs.....

11.04.2013 19:18
mir ist grad kotzübel, hab zu viel gefuttert blöden Spagettis,
müssen die auch so lecker sein?

dann war ich heute zum BabyTV Herzchen schlägt, soll aber laut ihr erst
in der 5.ssw sein....
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.04.2013 06:55
Uiii ein Pünktchen
page_82
4916 Beiträge
12.04.2013 07:42
Ohh ich seh was, ich seh was, ich seh was
Ach, lass dich nicht verunsichern Engelchen.
page_82
4916 Beiträge
12.04.2013 07:49
Ich werd nicht drüber fertig. In meinem Rückbildungskurs war eine. Die hat echt den Vogel abgeschossen. Der ihr Kind ist gerade 5 Monate, bekommt aber Kartoffeln, Soße, Erbsen und Hühnchen, aber nicht als Brei, dann Nutellabrötchen, Alles an Obst, süßes, Tee mit Zucker, sie setzt die kleine schon auf den Topf, hat einen Gehfrei, natürlich sitzt die Maus aufrecht im Buggy ( armer kleiner Rücken) und im Hochsitz und Vitamin D bekommt sie auch nicht, dass ist ja in den Kartoffeln und Erbsen drin
IvI085
1731 Beiträge
12.04.2013 09:19
Zitat von page_82:

Ich werd nicht drüber fertig. In meinem Rückbildungskurs war eine. Die hat echt den Vogel abgeschossen. Der ihr Kind ist gerade 5 Monate, bekommt aber Kartoffeln, Soße, Erbsen und Hühnchen, aber nicht als Brei, dann Nutellabrötchen, Alles an Obst, süßes, Tee mit Zucker, sie setzt die kleine schon auf den Topf, hat einen Gehfrei, natürlich sitzt die Maus aufrecht im Buggy ( armer kleiner Rücken) und im Hochsitz und Vitamin D bekommt sie auch nicht, dass ist ja in den Kartoffeln und Erbsen drin

Kenn ich Page!
Meine Schwester ist auch so ein Exemplar
Ihr kleiner ist 3 Monate älter als Lena und hat letztes Jahr an Weihnachten schon einen schokoweihnachtsmann zum essen bekommen
Mittlerweile will ich nix mehr wissen wie sie wie macht. Ich würde mich eh nur drüber ärgern.
Man kann es bei seinen eigenen Krümel nur besser machen.

12.04.2013 09:51
Zitat von page_82:

Ohh ich seh was, ich seh was, ich seh was
Ach, lass dich nicht verunsichern Engelchen.
mich verunsichert eher das man da außer dem Dottersack noch 2 Pünktchen sieht
page_82
4916 Beiträge
12.04.2013 10:17
Ach komm, na das wäre der Hammer. Wann ist dein nächster Termin?
12.04.2013 10:19
Zitat von page_82:

Ach komm, na das wäre der Hammer. Wann ist dein nächster Termin?

am 25.4. um 12 Uhr

dann hauts mich um... *.*
12.04.2013 11:17

So, bin vom Frauenarzt wieder da Die Fruchthöhle ist so 1,3-1,4 cm groß Und wir haben das Herzchen schlagen sehen und auch gehört Ach war das schön Ich hab ein Hämatom in der GB und das kann zu SB führen.. In 2 Wochen soll ich wieder hin zur Kontrolle Er will dann in 2 Wochen schauen ob er mich ggf. zurück stuft (so 3-5 Tage).
IvI085
1731 Beiträge
12.04.2013 12:32
@ Engelchen, das wäre ja echt der Hammer bin Gespannt auf dein nächsten Termin

@ Tina, schön das man alles sehen und auch hören konnte sonst fühlst du dich aber gut?
12.04.2013 13:03
Zitat von IvI085:

@ Tina, schön das man alles sehen und auch hören konnte sonst fühlst du dich aber gut?

Ich hatte SB (letzten Sa. bis Mo.), dass kommt aber vom Hämatom Ansonsten hab ich nur mit ganz leichter Übelkeit zu kämpfen Also alles bestens

Wie geht es dir?
IvI085
1731 Beiträge
12.04.2013 13:13
Zitat von Seraphin:

Zitat von IvI085:

Ich hatte SB (letzten Sa. bis Mo.), dass kommt aber vom Hämatom Ansonsten hab ich nur mit ganz leichter Übelkeit zu kämpfen Also alles bestens

Wie geht es dir?

Und ist das dann irgendwann weg oder wie ist das mit so einem Hämatom?
Mir geht soweit ganz gut. Stecken halt auch voll in Hochzeitsvorbeireitung. Schatzi muss leider sehr viel arbeiten. Lena ist heut auch schon 8 Monate. Irre wie schnell die zeit vergeht.
12.04.2013 13:16
Es kann sein, dass das Hämatom ab blutet oder es bleibt =) Aber es hat keinen Einfluss auf die SW Der FA dachte erst, dass es die Fruchthöhle ist, und hat das Embryo gesucht Dann hat er nen Stück weiter oben geschaut und da war es dann

Wann genau ist die Hochzeit?
Schon 8 Monate?? WOW.. Die Zeit rennt echt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt