Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
30.04.2013 10:47
Zitat von Seraphin:
Zitat von Melli226:
Zitat von Seraphin:
Der arme kleine Mika.. Gute Besserung.. Und solang er seinen Schnuller net hergeben will, kann es ja nicht ganz so schlimm sein*denk
Und ja, Nase putzen muss sein.. ob er will oder nichtIch hoffe du kannst dich dann später etwas hinlegen
![]()
Danke,
ne das wird heute nichts... Mika und ich holen dann meine Mutter vom Bahnhof ab. Ich müsste eigentlich mal noch etwas aufräumen, aber der Elan macht gerade irgendwie Urlaub![]()
Der hat das auch mal verdient![]()
Mein Elan und ich haben ein abkommen.. 1 Std. aufräumen.. 1 Std. Pause usw.das geht ganz gut
![]()
Aber dauert halt so alles ewig
![]()
![]()
Hihi, das muss ich mir mal merken und ihm dann vorschlagen
30.04.2013 10:53
Ich find das so besser, als gar nix zu tun im Haushalt
Und da am Donnerstag meine Schwiegermama kommt, will ich hier alles sauber haben
30.04.2013 13:02
Hallo ihr lieben,
@ Müss, vielen Dank für die Glückwünsche noch
@ Melli: Danke hihi... ja sie macht es immer besser mit dem laufen. Dein kleiner ist ja auch Zuckersüß! Das bobby Car haben wir auch
@ Müss, vielen Dank für die Glückwünsche noch
@ Melli: Danke hihi... ja sie macht es immer besser mit dem laufen. Dein kleiner ist ja auch Zuckersüß! Das bobby Car haben wir auch
30.04.2013 13:09
Ja, Rosa wollten wir nicht, muss nicht alles Rosa sein, dann dachten wir okay, nehmen wir das Standart Rot, bis meine Sis meinte schau mal das schwarze an! Das ist voll cool, da haben wir das genommen
30.04.2013 13:10
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja, Rosa wollten wir nicht, muss nicht alles Rosa sein, dann dachten wir okay, nehmen wir das Standart Rot, bis meine Sis meinte schau mal das schwarze an! Das ist voll cool, da haben wir das genommen
Mein Mann hat drauf bestanden das es schwarz wird
30.04.2013 13:14
Zitat von Melli226:
Zitat von Tiger-Lilli:
Mein Mann hat drauf bestanden das es schwarz wird![]()
Ja gut, bei einem Jungen würde ich das auch auf jeden Fall nehmen, aber ich finde es auch so cool! Würde die Farbe jedes mal wieder nehmen. Den Anhänger könnte man dann noch dazu kaufen, dann können beide Kids fahrne
30.04.2013 13:14
Zitat von Müüs:
gute besserung an mika![]()
bitte tiger![]()
Danke
So geht es schon nur ist er meeeega knautschig
30.04.2013 14:58
Zitat von Tiger-Lilli:In 1. Linie fand ich n schwarzes Bobby Car einfach sehr cool
Zitat von Melli226:
Zitat von Tiger-Lilli:
Mein Mann hat drauf bestanden das es schwarz wird![]()
Ja gut, bei einem Jungen würde ich das auch auf jeden Fall nehmen, aber ich finde es auch so cool! Würde die Farbe jedes mal wieder nehmen. Den Anhänger könnte man dann noch dazu kaufen, dann können beide Kids fahrne![]()
![]()
Aber ein Bobby Car ist ein unzerstörbares Spielzeug, deshalb war klar, dass auch unser 2. Kind damit fahren wird, deshalb fiel rosa eh schonmal weg, möchte nen kleinen Racker nicht aufn Kitty Bobby Car setzen
Und rot fanden wir langweilig und schwarz ist einfach genial
30.04.2013 16:16
Zitat von Tiger-Lilli:
Würmchen genauso haben wir auch gedacht![]()
30.04.2013 17:38
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Tiger-Lilli:
Würmchen genauso haben wir auch gedacht![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt