Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
02.05.2013 21:27
Zitat von Müüs:Yeaaaahhh Babyyyyy
boah würmchen schon 8 kilo???![]()
![]()
02.05.2013 21:55
Zitat von Würmchen2009:wouhooooooooooooooou
Zitat von Müüs:Yeaaaahhh Babyyyyy
boah würmchen schon 8 kilo???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
02.05.2013 22:45
Zitat von Müüs:
ja mein freund war auch gerührt![]()
ah ok. hauptsache es hilft![]()
wir hatten gerade überraschungsbesuch von nebenan (meine freundin in der anderen doppelhaushälfte). louis bekommt im dezember eine/n spielkameraden/in.![]()
sie haben uns also gerade erzählt, dass sie schwanger ist
![]()
![]()
sooooooooooooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich sooo dolle. war auch geplant bei denen und keiner wusste was. wie bei uns damals
![]()
nun ist mein freund gerate abgehauen, so klammheimlich. der plant irgendwas aber will es nciht sagen. der heckt irgendwas aus![]()
*neugierigbin* vielleicht die vorbereitungen für meinen antrag?
![]()
Wie Antrag? Hab ich was verpasst?
03.05.2013 09:58
Ich wollte mich auch kurz melden.
Ich muss im Juni nochmal zur Gebärmutterspiegelung, evtl. auch Ausschabung. Schon wieder Vollnarkose. Ich könnt echt... ach egal. Mit einem nächsten Versuch geht es dann erst im August weiter, wenn es überhaupt Sinn macht.
Ich muss im Juni nochmal zur Gebärmutterspiegelung, evtl. auch Ausschabung. Schon wieder Vollnarkose. Ich könnt echt... ach egal. Mit einem nächsten Versuch geht es dann erst im August weiter, wenn es überhaupt Sinn macht.
03.05.2013 11:41
Zitat von IvI085:ja wollen nächstes jahr heiraten hab aber noch keinen antrag bekommen. reden da immer nur von
Zitat von Müüs:
ja mein freund war auch gerührt![]()
ah ok. hauptsache es hilft![]()
wir hatten gerade überraschungsbesuch von nebenan (meine freundin in der anderen doppelhaushälfte). louis bekommt im dezember eine/n spielkameraden/in.![]()
sie haben uns also gerade erzählt, dass sie schwanger ist
![]()
![]()
sooooooooooooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich sooo dolle. war auch geplant bei denen und keiner wusste was. wie bei uns damals
![]()
nun ist mein freund gerate abgehauen, so klammheimlich. der plant irgendwas aber will es nciht sagen. der heckt irgendwas aus![]()
*neugierigbin* vielleicht die vorbereitungen für meinen antrag?
![]()
Wie Antrag? Hab ich was verpasst?![]()
03.05.2013 11:42
Zitat von Dieda:das tut mir leid
03.05.2013 12:22
Zitat von Dieda:
Oh man, das ist doch echt ein Sch....
Hat man denn eine Ahnung woran es liegen kann?
Ich drück dich mal
03.05.2013 12:40
Zitat von Dieda:
Ach das ist doch Mist
Fühl dich mal gedrückt!
03.05.2013 13:43
Danke. Vielleicht ist eine kleine Sommerpause nicht das Schlechteste.
03.05.2013 17:28
falls ihr euch fragt warum er keine mütze auf hat... wir haben im moment keine passende, ist aber in arbeit. und wir waren gerade im schatten. auch nur kurz. aber es war schön
03.05.2013 17:28
Zitat von Dieda:drück euch die daumen, dass es dann klappt!!!
Danke. Vielleicht ist eine kleine Sommerpause nicht das Schlechteste.
03.05.2013 17:35
Zitat von Müüs:
falls ihr euch fragt warum er keine mütze auf hat... wir haben im moment keine passende, ist aber in arbeit. und wir waren gerade im schatten. auch nur kurz. aber es war schön![]()
Ohhhh mein Gott ist das ein süßer
Mika hat auch so gut wie nie eine Mütze auf
04.05.2013 11:46
Dieda..... oh nein das tut mir leid
drück euch die Daumen das es dann klappt.
Warum musst du denn jetzt nochmal zur AS?
drück euch die Daumen das es dann klappt. Warum musst du denn jetzt nochmal zur AS?
04.05.2013 13:08
danke melli
schiebe dann mal gleich noch zwei fotos hinterher
die beiden sachen hab ich gerade von meiner tante bekommen und louis hat spaß
schiebe dann mal gleich noch zwei fotos hinterher
die beiden sachen hab ich gerade von meiner tante bekommen und louis hat spaß
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt