Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
19.05.2013 12:40
ah hab ihn gefunden der geht nur bis 8 monate. schade. dann such ich mal nen anderen
page_82
4916 Beiträge
19.05.2013 12:50
danke
aber das Kompliment geb ich gern zurück.
Wir brauchen auch bald nen neuen Sitz. So langsam passt er nicht mehr so richtig rein.
Müüs
19282 Beiträge
19.05.2013 13:02
Zitat von page_82:

danke
aber das Kompliment geb ich gern zurück.
Wir brauchen auch bald nen neuen Sitz. So langsam passt er nicht mehr so richtig rein.
haben uns für den 2 in 1 von v tech entschieden
19.05.2013 21:35
@Müüs.... Danilo sitzt da auch noch drin, passt trotzdem noch.
Glückwunsch zum Jahrestag

@Tina.... super das alles gut ist. Tolles Bildchen
Müüs
19282 Beiträge
20.05.2013 07:58
danke.
und glüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch zur überstandenen kritischen zeit und alles gute zum WW: woooooooohouuuuuuuuuuu
20.05.2013 13:20
danke
page_82
4916 Beiträge
21.05.2013 20:14
Ahh, fast verpennt
Tinalein und Engelchen

Ihr habt die kritische Zeit überstanden
Melli, du hast es morgen geschafft
Lasst Uhr das Ersttrimesterscreening machen oder die FD?
21.05.2013 21:15
danke

NFM lassen wir nicht machen. FD denk ich mal das ich da ne Überweisung
hin bekomme.
Melli226
6871 Beiträge
21.05.2013 21:35
Huhu Page
Ich habe am Freitag die erste FD und freue mich total drauf
Hier mal wieder drei Bilder von uns

Müüs
19282 Beiträge
22.05.2013 12:06
tolles ubild, toller bauchi und toller mika. einfach alles toll
@engelchen und tina: ALLES GUTE ZUR ÜBERSTANDENEN KRITISCHEN ZEIT
22.05.2013 12:55
Danke euch allen

Liebe Melli, ich wünsche alles Liebe und Gute zum WW und MW Jetzt hast auch du die kritische Phase überstanden
22.05.2013 13:52
Danke Müüs

@Melli.... glückwunsch zum WW und MW Warst du nochmal zum Doc?
Was kam denn bei raus, alles ok mit deinen Mäusen?
Müüs
19282 Beiträge
22.05.2013 13:55
achja melli dir natürlich auch super
Melli226
6871 Beiträge
22.05.2013 15:43
Ich danke euch ihr lieben

Ja ich war beim Doc und ich soll mich schonen. Mit den Zwergen ist alles oki ❤❤❤
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
22.05.2013 17:22
Ich wünsche allen alles Gute, die die kritische Zeit überwunden haben! Weiter so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt