Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
19.05.2013 12:40
ah hab ihn gefunden
der geht nur bis 8 monate. schade. dann such ich mal nen anderen
der geht nur bis 8 monate. schade. dann such ich mal nen anderen
19.05.2013 12:50
danke
aber das Kompliment geb ich gern zurück.
Wir brauchen auch bald nen neuen Sitz. So langsam passt er nicht mehr so richtig rein.
aber das Kompliment geb ich gern zurück.
Wir brauchen auch bald nen neuen Sitz. So langsam passt er nicht mehr so richtig rein.
19.05.2013 13:02
Zitat von page_82:haben uns für den 2 in 1 von v tech entschieden
danke![]()
aber das Kompliment geb ich gern zurück.
Wir brauchen auch bald nen neuen Sitz. So langsam passt er nicht mehr so richtig rein.
19.05.2013 21:35
@Müüs.... Danilo sitzt da auch noch drin, passt trotzdem noch.
Glückwunsch zum Jahrestag
@Tina.... super das alles gut ist. Tolles Bildchen
Glückwunsch zum Jahrestag
@Tina.... super das alles gut ist. Tolles Bildchen
20.05.2013 07:58
danke.
und glüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch zur überstandenen kritischen zeit und alles gute zum WW: woooooooohouuuuuuuuuuu
und glüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch zur überstandenen kritischen zeit und alles gute zum WW: woooooooohouuuuuuuuuuu
21.05.2013 20:14
Ahh, fast verpennt
Tinalein und Engelchen
Ihr habt die kritische Zeit überstanden
Melli, du hast es morgen geschafft
Lasst Uhr das Ersttrimesterscreening machen oder die FD?
Tinalein und Engelchen
Ihr habt die kritische Zeit überstanden
Melli, du hast es morgen geschafft
Lasst Uhr das Ersttrimesterscreening machen oder die FD?
21.05.2013 21:15
danke
NFM lassen wir nicht machen. FD denk ich mal das ich da ne Überweisung
hin bekomme.
NFM lassen wir nicht machen. FD denk ich mal das ich da ne Überweisung
hin bekomme.
21.05.2013 21:35
Huhu Page
Ich habe am Freitag die erste FD und freue mich total drauf
Hier mal wieder drei Bilder von uns
Ich habe am Freitag die erste FD und freue mich total drauf
Hier mal wieder drei Bilder von uns
22.05.2013 12:06
tolles ubild, toller bauchi und toller mika. einfach alles toll
@engelchen und tina: ALLES GUTE ZUR ÜBERSTANDENEN KRITISCHEN ZEIT
@engelchen und tina: ALLES GUTE ZUR ÜBERSTANDENEN KRITISCHEN ZEIT
22.05.2013 12:55
Danke euch allen
Liebe Melli, ich wünsche alles Liebe und Gute zum WW und MW Jetzt hast auch du die kritische Phase überstanden
Liebe Melli, ich wünsche alles Liebe und Gute zum WW und MW Jetzt hast auch du die kritische Phase überstanden
22.05.2013 13:52
Danke Müüs
@Melli.... glückwunsch zum WW und MW
Warst du nochmal zum Doc?
Was kam denn bei raus, alles ok mit deinen Mäusen?
@Melli.... glückwunsch zum WW und MW
Warst du nochmal zum Doc? Was kam denn bei raus, alles ok mit deinen Mäusen?
22.05.2013 15:43
Ich danke euch ihr lieben
Ja ich war beim Doc und ich soll mich schonen. Mit den Zwergen ist alles oki ❤❤❤
Ja ich war beim Doc und ich soll mich schonen. Mit den Zwergen ist alles oki ❤❤❤
22.05.2013 17:22
Ich wünsche allen alles Gute, die die kritische Zeit überwunden haben! Weiter so
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt



