Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
24.05.2013 21:04
Wenn Melli Bilder gelöscht haben will, dann soll sie mir am besten den Link schicken oder den Beitrag mit den Fotos melden, dann muss man nciht die Threads durchsuchen
24.05.2013 21:05
ach echt, kommt das erst dann?
Na da hat das mit dem Hochstuhl ja noch ewig zeit. Sollen ihn erst reinsetzen, wenn er allein sitzen kann.
Na da hat das mit dem Hochstuhl ja noch ewig zeit. Sollen ihn erst reinsetzen, wenn er allein sitzen kann.
24.05.2013 21:14
Zitat von Würmchen2009:
@Melli soll ich das Bild löschen? Man kann deinen vollen Namen lesen?!?
.
Ansonsten super tolle Bilder![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhh ja, wie peinlich
Da habe ich nicht dran gedacht ich Depp
24.05.2013 21:16
war mal so frei das im kleinen Dezemberli zu melden, war grad drin
24.05.2013 21:17
Zitat von Engelchen1711:
war mal so frei das im kleinen Dezemberli zu melden, war grad drin![]()
Ich auch
24.05.2013 21:26
Zitat von Melli226:doppelt hält besser
Zitat von Engelchen1711:
war mal so frei das im kleinen Dezemberli zu melden, war grad drin![]()
Ich auch![]()
25.05.2013 07:30
Page, sooooooo ein süßer Fratz ❤❤❤
Ohhh ja, ich bin auch schon so gespannt ob es dabei bleibt
Ohhh ja, ich bin auch schon so gespannt ob es dabei bleibt
25.05.2013 14:11
ich hab was zu den bildern geschrieben page
hochzeit gestern war super. waren nebenan bei meiner freundin duschen. jetzt gehts für 2-3 stunden zum "hahn holen"
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Hahn_holen (für die, die das nicht kennen)
hochzeit gestern war super. waren nebenan bei meiner freundin duschen. jetzt gehts für 2-3 stunden zum "hahn holen"
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Hahn_holen (für die, die das nicht kennen)
25.05.2013 20:13
War bei Euch auch so ein sch.... Wetter? Waren heute bei einem befreundeten Verein auf dem Schützenfest, jetzt bin ich fast erfroren. Letzte
Woche habe ich noch am Pool gelegen brrrrrr.
Wann kommt denn hier endlich der Sommer?
Woche habe ich noch am Pool gelegen brrrrrr.
Wann kommt denn hier endlich der Sommer?
27.05.2013 10:38
Hallo Mädels,
Komme kaum dazu mal zu schreiben.
Meine Maus ist so flott unterwegs. Seitdem sie krabbeln kann ist nix mehr sicher vor ihr
sie zieht sich überall hoch wo es nur geht. Und hin und wieder passieren auch kleine Unfälle
Seid einer Woche ist sie auch am zahnen. Die Nächte sind kurz. Bin gespannt wann der erste sich blicken lässt
Page, dein Arthur ist ja auch ein süßer Fratz. Wie groß er auch schon ist.
Engelchen, deine Pünktchen Bilder sind toll. Welchen zeitlichen Abstand haben die?
Müüs, wie war die hochzeit? Schön das ihr euch vorher noch frisch machen konntet.
Melli, so süß deine zwillis
Komme kaum dazu mal zu schreiben.
Meine Maus ist so flott unterwegs. Seitdem sie krabbeln kann ist nix mehr sicher vor ihr
sie zieht sich überall hoch wo es nur geht. Und hin und wieder passieren auch kleine Unfälle
Seid einer Woche ist sie auch am zahnen. Die Nächte sind kurz. Bin gespannt wann der erste sich blicken lässt
Page, dein Arthur ist ja auch ein süßer Fratz. Wie groß er auch schon ist.
Engelchen, deine Pünktchen Bilder sind toll. Welchen zeitlichen Abstand haben die?
Müüs, wie war die hochzeit? Schön das ihr euch vorher noch frisch machen konntet.
Melli, so süß deine zwillis
27.05.2013 11:45
Ja, das geht alles so schnell mit dem Wachsen
Aber nein, ich freu mich ja über jeden cm und über jeden Fortschritt.
Am 14.06. haben wir wieder neurologische Sprechstunde. Mal gucken, wie groß er dann ist.
Ohh Ivi, dann bin ich auch gespannt, wann Lena ihren ersten Zahn bekommt. Gibst du ihr was, also Osanit oder so????
Engelchen, deine Collage ist ganz toll. Wahnsinn, wie sich dein Pünktchen schon entwickelt hat. Ich bin sooo gespannt, was es bei dir wird. Hast du schon eine leise Vermutung????
Ahh, das Wetter ist nicht schön. Da macht das Spazieren gehen keinen Spass.
Aber noch besteht ja Hoffnung auf einen relativ schönen Sommer
Aber nein, ich freu mich ja über jeden cm und über jeden Fortschritt.
Am 14.06. haben wir wieder neurologische Sprechstunde. Mal gucken, wie groß er dann ist.
Ohh Ivi, dann bin ich auch gespannt, wann Lena ihren ersten Zahn bekommt. Gibst du ihr was, also Osanit oder so????
Engelchen, deine Collage ist ganz toll. Wahnsinn, wie sich dein Pünktchen schon entwickelt hat. Ich bin sooo gespannt, was es bei dir wird. Hast du schon eine leise Vermutung????
Ahh, das Wetter ist nicht schön. Da macht das Spazieren gehen keinen Spass.
Aber noch besteht ja Hoffnung auf einen relativ schönen Sommer
27.05.2013 11:48
Sommer - Die schönste Woche des Jahres
-
Ich war gerade brav ne Stunde mit Hundi unterwegs... Sind zum Glück trocken geblieben, aber alles grau in grau, einfach nur deprimierend
-
Bin heute ES+12, habe bisher immer spätestens an ES+12 eine Mens bekommen, aktuell noch nichts in Sicht.
Bin ja mal gespannt, ne längere 2. Zyklushälfte würde mich auch schon freuen, falls sie morgen oder übermorgen eintrudelt
-
Ich war gerade brav ne Stunde mit Hundi unterwegs... Sind zum Glück trocken geblieben, aber alles grau in grau, einfach nur deprimierend
-
Bin heute ES+12, habe bisher immer spätestens an ES+12 eine Mens bekommen, aktuell noch nichts in Sicht.
Bin ja mal gespannt, ne längere 2. Zyklushälfte würde mich auch schon freuen, falls sie morgen oder übermorgen eintrudelt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt